Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Battle of Scarif (Rogue One)


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 chr1551

chr1551

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 17:56 Uhr

"In den MOC Index aufgenommen"

 

Direkt, als ich den Film Rogue One im Kino sah, wusste ich "Wow, dieses Scarif baust du irgendwie nach!". Und nachdem ich mir die ein oder andere Anregung im Netz angesehen hatte, entstand dieses 96x48 große Diorama.
Auf dem Bereich SW/Landschaften ist es mein erstes MOC, also freue ich mich auf konstruktive Kritik :-)

Anbei zwei Bilder. Eines entstand auf der "Bricks am Meer 2017" (die erste Ausstellung, an der ich teilnahm), also wundert euch nicht über die 4 Ausstellungsmaskottchen ;-)

Das zweite Bild zeigt das MOC in voller Größe, allerdings noch kurz vor Fertigstellung (ein Bild vom komplett fertigen Modell habe ich momentan nicht :-D ).

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_3520.JPG
  • IMG_3182.JPG

  • Gamorreaner, Wedge_Talory, markus1984 und 18 anderen gefällt das

#2 Dunkler Vater

Dunkler Vater

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 18:23 Uhr

Na das ging ja schnell. Kaum vorgestellt und schon haust du das erste MOC raus.
Mir gefällt's richtig gut.
Besonders gut gefallen mir die Luftblasen (?) die, die Rebellen beim Laufen erzeugen.
Vielleicht wären noch ein paar mehr Dark Tan Plates auf dem Strand und mehr Dark Transparent Blue Plates im Wasser gut.
Trotzdem ein klasse erstes MOC.

MfG,
Dunkler Vater
  • chr1551 gefällt das
No one can stop the empire!

Imperialer Außenposten: http://www.imperiumd...er-außenposten/
Imperiale Kommunikationsbasis: http://www.imperiumd...unikationsbasis
Mein neuestes Moc: http://www.imperiumd...ta/#entry808662

#3 Stephann

Stephann

    Captain

  • Mitglied
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 18:49 Uhr

Die Übergänge sind sehr gut geworden auch die Idee mit den "Spuren" im Wasser ist klasse. Tolles MOC


  • chr1551 gefällt das

Stephan @ Flickr

 

Stephan @ Mocpages

 


#4 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.343 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 18:53 Uhr

Hi,

 

echt cooler Einstand und ich schliesse mich Stephann und Dunkler Vater an ...... die Idee mit den Spuren im Wasser ...... KLASSE

 

Ich schätze mal Du bist noch nicht fertig mit deiner Platte ? Wird noch angebaut ?

 

3PO


  • chr1551 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#5 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

    Urinsteinmetz des Todessterns

  • Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 20:29 Uhr

Hui! Ein sehr gelungener und schöner Einstand. Wirklich toll wie du den Strand geformt hast! Ich hoffe da kommt bald mehr :)

Gruß,
Chris


  • chr1551 gefällt das

#6 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglied
  • 640 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 21:21 Uhr

Mir gefällt vor allem der Farbverlauf vom Wasser in den Sand!

Sieht TOP aus! :dh

 

Lars, der beeindruckte


  • chr1551 gefällt das

http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#7 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 22:09 Uhr

Hi,

 

zum Einstand ein schönes   RO - MOC gebaut. :dh

Was mir hier gut gefällt ist die Verfärbung der Landzunge.

Ich hätte auf so einer Fläche noch zwei oder drei Palmen mehr darauf gebaut.

Mir gefällt es.

 

LG

Mariner69


  • chr1551 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 chr1551

chr1551

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2017 - 10:26 Uhr

Ersteinmal danke für das Feedback :-)

Ich schätze mal Du bist noch nicht fertig mit deiner Platte ? Wird noch angebaut ?

Da habe ich noch einige Pflanzen und eine Art "Rahmen" addiert.
Fertig ist es schon, ein Bild kommt, wenn ich nächste Woche wieder Zuhause bin ;-)
  • 3PO gefällt das

#9 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 16:59 Uhr

Da hast die Szene ja schon mal ganz schön eingefangen :dh

 

Finde eigentlich das im Grunde alles ganz gut passt!

Landschaft ist wirklich toll gebaut inkl. dem Bunkereingang und den ganzen Details ergibt es eine Super Szene von Rogue One!

 

LG

Markus



#10 JustusB

JustusB

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 10:57 Uhr

Hi,

das Set durfte ich bei Bricks am Meer live sehen. Dort wie auch hier auf den Bildern bin ich absolut begeistert davon. Es hat gewissermaßen etwas minimalistisches, weil es ja nicht so mit Details vollgestopft ist.

 

Super!

 

Viele Grüße

Justus