Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

AT-ACT für Scarif LLD 2017

AT-ACT Scarif Großadmiral Thrawn Rogue One Raskolnikov LLD 2017 Star Wars Tage Legoland

  • Anmelden zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 07:43 Uhr

Hi,

 

da will ich mal den AT-ACT vorstellen, denn ich für die Ausstellung im LLD 2017 gebaut habe. Er Basiert auf einem Entwurf  "Plus-Size AT-AT" by Raskolnikov.

Dieser wurde dann hinsichtlich des veränderten Erscheinungsbildes des AT-ACT angepasst. Als erstes ist er höher als der AT-AT. Dann ist der Grundkörper verändert,

um den Container aufzunehmen. Der nach Rechts oder Links raus schiebbar ist. Weiterhin kleine Änderungen an der Hülle des Grundkörpers, auch wegen dem Container.

Der Container ist komplett neu. Weiterhin wurde der Kopfverbinder komplett verändert und auch der Kopf wurde dem Aussehen des AT-ACT angepasst. Dadurch hat er so

rund 400 Teile mehr als der Entwurf und ist größer.

 

​Aber hier erst mal die ersten Bilder (bessere gibt es später, die sind mit dem Handy)

 

IMG-20170505-WA0008.jpeg

 

IMG-20170505-WA0006.jpeg

 

IMG-20170506-WA0009.jpeg

 

Gruß Thrawn


  • Gamorreaner, danidan, AssassinKlon97 und 14 anderen gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#2 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.481 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 08:06 Uhr

Hi,

 

nicht schlecht das Teil, sieht gut aus.

 

Mir gefällt der eingebaute Container und das Orange peppt das ganze auf

 

Gruß 3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#3 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.500 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 08:18 Uhr

Schönes Teil. Ich wusste gar nicht, das der Kopf ganz anders aussieht wie bei den AT-AT´s.



#4 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 10:23 Uhr

Hi,

 

 

Schönes Teil. Ich wusste gar nicht, das der Kopf ganz anders aussieht wie bei den AT-AT´s.

 

 

hier mal ein paar Vergleichsbilder.

 

31883945655_2557d51124_o (1).jpg

 

30876547370_6bcb8f2766_o.jpg

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#5 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.715 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 13:39 Uhr

Hi Thrawn,

 

man muß schon sagen von den ganzen  Läufern gefällt er mir am besten.

Auch die proportionen stimmen von den Beinen zum Körper. :dh

Wie lange hast du für den AT-ACT gebaut.?

Mir gefällt er.

 

LG

Andreas


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.540 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 18:01 Uhr

Hi Frank,

 

der AT-ACT sieht hammer aus! Das Design ist dir sehr gut gelungen. Der Container will mir zwar nicht so ganz gefallen, das liegt aber an der Farbe.

Das Cockpit hat sich in der Tat geändert. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das einzige was mich stört, ist die Stellung der Beine. Hat der anders keinen Halt?

 

Ansonsten freue ich mich schon das Gerät live zu sehen. 

 

Viele Grüße

Markus


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 20:30 Uhr

Hi Frank

Ich finde diese Version sehr gelungen.
So wie ich das auf den Bildern sehe sind die Beine fast gleich geblieben nur das du den Hauptkorpus verändert hast und den Kopf natürlich. Hätte auch nicht gedacht dass dieser anders aussieht.
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#8 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 20:42 Uhr

Hi,

 

Wie lange hast du für den AT-ACT gebaut.?

Wenn man die Wartezeit wegen Materialmangels (hatte fast nichts in diesem Orange) abrechnet ungefähr eine Woche. Die Vorlage von Raskolnikow ist sehr gut.

 

 

Der Container will mir zwar nicht so ganz gefallen, das liegt aber an der Farbe.

Die Absetzcontainer und die seitlichen Halterungen sind leider im Original in diesem Orange und die Teile muss man in der Farbe erst mal bekommen.

 

 

Das einzige was mich stört, ist die Stellung der Beine. Hat der anders keinen Halt?

Die Beinstellung war nicht gewollt, hatte ihn einfach auf den Tisch gestellt. Im MOC stehen die dann richtig.

 

 

So wie ich das auf den Bildern sehe sind die Beine fast gleich geblieben nur das du den Hauptkorpus verändert hast und den Kopf natürlich. 

Die Beine sind länger als die bei Raskolnikow.

 

Gruß Thrawn


  • Mariner69 gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#9 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.540 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 21:28 Uhr

Die Absetzcontainer und die seitlichen Halterungen sind leider im Original in diesem Orange und die Teile muss man in der Farbe erst mal bekommen.

 

Glaub ich gerne. Aber das schätze ich so an dir. Bei dir ist nichts unmöglich.  =)

 

Viele Grüße

Markus


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#10 H.Solo

H.Solo

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 244 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 05:16 Uhr

Super gelungen! Auf den freue ich mich schon am Star Wars Tag im LL!

#11 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 05:30 Uhr

Da war jemand schneller...

Tolle Leistung!!!!

Ich versuche mich gerade am Umbau des Modells 75054.


Cold like a Chiss

#12 bricksmarlin

bricksmarlin

    Captain

  • Mitglied
  • 440 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 14:58 Uhr

Hi Thrawn,

gefällt mir wirklich gut Deine Umsetzung des AT-ACT's!

Ich muss mich zwar leider Bricknator anschließen, der Container in Orange gefällt mir nämlich auch nicht wirklich, aber so sehen die halt aus! :lol:







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: AT-ACT, Scarif, Großadmiral Thrawn, Rogue One, Raskolnikov, LLD 2017, Star Wars Tage, Legoland