Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Kampf um Scarif

Rogue One Scarif Zero Class Cargo Shuttle AT-ACT

  • Anmelden zum Antworten
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2017 - 22:04 Uhr

Hi,

 

hier auch mein Projekt für das Legoland Deutschland, diesmal in einer fantastischen Zusammenarbeit mit jadebrick. Die sich um die Gestaltung der Pflanzen und die Farbgebung der Untergrundströmung der Lagune gekümmert hat. Hier nochmal ein ganz großen Dank an sie. Es handelt sich um die Kampfszene auf Scarif.

 

IMG-20170614-WA00211.jpeg

 

IMG-20170614-WA00191.jpeg

 

IMG-20170614-WA00171.jpeg

 

IMG-20170614-WA00151.jpeg

 

IMG-20170614-WA00131.jpeg

 

IMG-20170614-WA00111.jpeg

 

IMG-20170614-WA00071.jpeg

 

IMG-20170614-WA00051.jpeg

 

Gruß Thrawn


  • Gamorreaner, Comander Shork, Jedi26 und 24 anderen gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#2 Zuma

Zuma

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 07:47 Uhr

Bei solch schönem Wasser bekommt man doch glatt Urlaubsfeeling. Aber ein wirklich sehr beeindruckendes MOC.
Danke für die tollen Bilder!

Liebe Grüße Zuma.
  • Großadmiral Thrawn gefällt das

PM mir deine Lieblingsminifigur  :D


#3 Wedge_Talory

Wedge_Talory

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 197 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 09:03 Uhr

Hallo Großadmiral,

 

Super Darstellung der Szene auf Scarif. Die ganzen AT-ATs ... einfach Wahnsinn. Und das Wasser erst... Ich kann mich kaum satt sehen... auch wenn ich den Film eigentlich nicht mag. 

 

Viele Grüße,

Wedge


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#4 The_Rock_01

The_Rock_01

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 17:26 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut. Groß und detailreich. Die AT-ACT Köpfe sind etwas zu groß im Vergleich zum rest des AT-ACT. Dafür ist das Shuttle aber absolut so wie es sein muss, vorallem der Maßstab!


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#5 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglied
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 20:57 Uhr

Allein die Größe des Mocs verrät schon wieder, wer schuld daran ist. :) An dem MOC gefällt mir einfach alles. Farbgestaltung, Design, viele Details und die schiere Größe, dass man sich drin verlaufen kann :D


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#6 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.133 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 22:23 Uhr

Hallo Thrawn,

 

da hast du echt was auf die Beine gestellt!

Ein tolls MOC, die Plus-Size AT-ACTs passen super vom Maßstab, die Details sind - wie immer - großartig.

 

Viele Grüße

Tastenmann


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#7 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 06:52 Uhr

Bissl wenig Wasser oder ;)  :rofl

Ist schon gewaltig, obwohl nicht Dein größtes Projekt. Aber echt schön mal wieder was Landschaftliches von Dir zu sehen.

Alles sehr schön gebaut. Vor allem der Bunkereingang mit dahinter liegendem "Schlittensystem" gefällt mir. Alles sehr detailreich gebaut.

Toll :dh


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#8 KevFett2011

KevFett2011

    There's been an awakening.

  • Mitglied
  • 1.356 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 10:34 Uhr

Hi Thrawn,

was du da wieder gebuat hast ist wie jedes Jahr krank :eek: :eek:

Es gibt in deinem MOC so viele Details( AT-ACTs, das Wasser ist traumhaft :wub: , die Landepads ,die orangenen Kisten,der Bunker, die ganzen Truppen und und und...) die sich zu einem sehr harmonischen Gesamtbild zusammensetzen.

Das Scarif Strandfeeling kommt sehr gut rüber,die Farbwahl ist super ,was mich noch interessieren würde wäre einige Daten zu deinem MOC (Steinezahl,Größe,etc..)

 

Alles in allem ein klasse MOC ,das ich gerne live gesehen hätte ;(

 

LgKevFett2011


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#9 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 13:32 Uhr

Tja was soll man da noch großartig schreiben, ich  finde Thrawn und Jadebrick haben da echt einen verdammt guten Job gemacht. Die die ganze Szene sieht aus als hätten sie diese vom Orginal genommen und verkleinert. Das ganze Moc ist echt voll mit Details und live sah das ganze echt hammermäßig aus.


  • Großadmiral Thrawn gefällt das
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#10 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.455 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 13:35 Uhr

Hi ,

 

ich glaube KEVFETT & Co haben schon alles gesagt, wobei die AT-ACT einfach genial sind und mein persönlicher Favorit

 

 

3PO


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#11 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 17:05 Uhr

Hi Thrawn,

 

das was du hier abgeliefert hast war sehr großes Kino. So viele reale Details das kann man nicht wieder geben das muß man gesehen haben. Die 3 AT-ACT und die Shutle sind der Hammer

Alleine das Schienensystem hintem am Bunker und die Struktur des Wassers  hat mich als Wasserratte sehr beeindruckt. Und noch mal ein Lob an Jadebrick die dir einwenig mitgeholfen hat.

Mir hat es gefallen.

 

LG

Andreas


  • Großadmiral Thrawn gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#12 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 11:12 Uhr

Bei den derzeitigen Temperaturen gibt es wahrlich kein besseres MOC zum Anschauen ... Sonne, Strand, Wasser und ... ACTION! Toll gebaut mit vielen sehr schönen Details (z.B. der Bunkereingang nebst angedeutetem Schienensystem :wub: ). Hut ab!

 

Die Fahrzeuge möchte ich natürlich auch nicht unerwähnt lassen. Ob Shuttle oder Läufer, auch hier gilt: tolle Bauleistung!

 

Viele Grüße

 

Vauban



#13 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 11:57 Uhr

Ja, der Bunker war auch mein Highlight. Die Fassade genial gelöst . Bei der Landschaft kam richtig Urlaubsfeeling auf.
  • onkel owen gefällt das

#14 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • RLOC Orga
  • 635 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 04:56 Uhr

HAHA so sah das ganze in Florida aus ;) welches da besser ist mh :huh: :rofl

 

https://youtu.be/PeWbkZwqFL4?t=9m46s


Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#15 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 06:46 Uhr

Herrje....wie armseelig. Da ist ja richtig tote Hose. Gucken die nicht mal nach Deutschland wie sowas ablaufen kann?

Ich glaube IDS muss über den Teich und denen mal zeigen wie das geht :rofl

 

Edit....der Film im Anschluß zeigt schon mehr. Da find ich das Kino ganz cool.



#16 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.133 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 08:30 Uhr

Das Video ist wirklich witzig. Würden es solche MOCs überhaubt in Deutschland zu den Star Wars Tagen schaffen? Ich glaube nicht.
Aber bzgl. Scarif gibt es schon noch ein besseres MOC aus den Staaten. Das hier von Jhaelon Edwards. Auch sein Falcon ist sehenswert:

34818565104_a0fedcaff2_c.jpg

Gruß
Tastenmann
  • Delta15793 und 3PO gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Rogue One, Scarif, Zero Class Cargo Shuttle, AT-ACT