Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IDSSLH 2017 R1 Rc LKW

IDSSLH 2017 RC LKW

  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 14:03 Uhr

Nach einer Grübelzeit kam mir dann die spontane Idee nen RC LKW zu bauen ^^ hab dann etwas herum Probiert und tadaa, da ist das gute stück. Es sind insgesamt 14 Teile geworden.

 

 

Container LKW ( 15) 1.png

 

Container LKW ( 15) 2.png

 

Container LKW ( 15) 3.png

 

Container LKW ( 15) 4.png

 

Container LKW (14) Explosion.png


  • Gamorreaner, Trust2112 und 3PO gefällt das

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.065 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 15:32 Uhr

Ich will ungern Baufreude zugunsten eines Regelwerkes opfern, aber hast du nicht vielleicht die Teile da, um es "in Echt" zu bauen?

 

Ich hätte gerne alle Beiträge in Steinen gebaut gesehen ... Ohne Allzuviel vorweg greifen zu wollen, ab der zweiten Runde hätte ich ein Problem mit CAD-Bauten und der Aufgabenstellung. Es ist noch genügend Zeit zum Bauen und Fotografieren, den Bauplan hast du ja bereits ;) , denn ansonsten passt dein Beitrag auch sehr schön in die Reihe :dh .

 

 

...

 

Somit kämen wir dann für all' die, die bis hierhin mitgelesen haben (Dankeschön :dh ), zum Thema der ersten Runde:

 

"15 Teile musst du haben, aber welche ... ?"

 

Na, wer kann es sich denken?? Richtig, bau irgendetwas aus 15 Teilen ... KEINE weitere Themenvorgabe, jedoch ...

 

- kein LDD oder sonstiges CAD (15 Teile wird doch wohl jeder noch irgendwo rumfliegen haben...)

- kein Bemalen, Sägen, Kleben, Schrauben (denn 15 Teile wird doch wohl jeder noch irgendwo rumfliegen haben...)

- keine Trittbrett... *ähem* ... Drittanbieter (dennn 15 Teile wird doch wohl ...)

- keine Aufkleber ... naja, wenn es wirklich nicht anders geht :rolleyes:

 

 

Viele Grüße

 

Vauban



#3 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.211 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 21:47 Uhr

MIR WAR GERADE SO ..... Hoffe es macht nichts aus aber hier der Beitrag von Tommic in STEIN

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • P1070504.JPG
  • P1070505.JPG

  • Gamorreaner, Trust2112, Vauban und 4 anderen gefällt das
SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 04:41 Uhr

MoinMoin,

 

sehr schön umgesetzt den RC LKW und es sind 15 Teile obwohl die Antenne als ein Bauteil zählt.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.065 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 06:07 Uhr

Hallo 3PO,

 

DAS nenne ich mal eine Geste :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • 3PO gefällt das

#6 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 10:09 Uhr

3po ich bedanke mich seeeehr herzlich ^^ finde ich sehr korrekt von dir :) hab nix danach gepostet weil ich die teile tatsächlich nicht habe >.> bist meine Rettung ^-^


  • 3PO gefällt das

#7 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.211 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 10:48 Uhr

Kein Problem ......

 

War jetzt auch kein großes Ding ...... ;)

 

Na dann mal weiterhin viel Spaß

 

3PO


  • Trust2112 gefällt das
SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#8 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.369 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2017 - 06:22 Uhr

Toller Beitrag und cool von 3PO es echt zu bauen!







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IDSSLH, 2017, RC, LKW