Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

WIP Battle of Scarif


  • Anmelden zum Antworten
27 Antworten zu diesem Thema

#21 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 12:40 Uhr

Ich muss mit dem arbeiten was ich habe. Ich versuche mich ja noch an dem Moc aber danke für die Tips und auch Kritiken. Nur so lerne ich
  • 3PO gefällt das
Cold like a Chiss

#22 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 13:41 Uhr

Nein, um das 1:1-Nachbauen musst du dir keine Gedanken machen. "Stimmig" passt schon :) , und die Action des Angriffs kommt gut rüber.

 

Mir geht es mehr um die Logik dahinter, ein Grund warum ich Episode II und III als sehr schwach von der Handlung bzw. den Protagonisten empfinde. Ich traue es durchaus auch Disney zu, dass sie im Film ein schweres Geschütz hingekarrt haben :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#23 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 21:53 Uhr

Hi,

 

kommen wir mal zu der schweren Waffe. Ja die Rebellen hatten eine dabei (Hab den Film x-mal gesehen), aber leider kein Geschütz. Sondern ein Ein-Mann-Raketenwerfer. Die zielte sogar nicht auf die Beine sondern auf den Kopf und hatte keine Wirkung.

 

Gruß Thrawn

 

PS: Farbauswahl für Beschuss ist wirklich etwas unglücklich gewählt. Dachte als erstes in welches Schlagloch ist der getreten.


Das Imperium wird immer bestehen.

#24 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 08:36 Uhr

Aber im Film ist der Beschuss durch den U WING ist doch auch Trans Light Blue ähnlich...
Da es wohl nicht Authentisch genug ist muss ich das MOC wohl einmotten
Cold like a Chiss

#25 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.463 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 09:06 Uhr

Ich glaube die wollen dich nur foppen :rofl .

Ich find die Idee gut mit dem Beschuss-Einschlag gut.

Immer diese Korinthenkacker....... :rofl  :rofl



#26 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 09:06 Uhr

Nö, ganz bestimmt nicht einmotten. Die Frage ist, ob du aufgrund deines Steinevorrates evtl. noch etwas ändern willst. Trotz der großen Farbpalette, die TLC vorgibt, ist sie dennoch endlich. Zwei völlig unterschiedliche "Materialien" (Wasser und Energie) relativ dicht in der gleichen Farbe nebeneinander eingebaut, kann beim Betrachter Unverständnis hervorrufen, was denn da dargestellt wurde. Darum der in meinen Augen sinnvolle Vorschlag mit dem anderen Trans-Blue. Ob du dann was ändern möchtest, musst du selbst entscheiden.

 

Das Ganze ist Kritik auf recht hohem Niveau. 80% der Besucher im LDC wird so etwas kaum auffallen. ... Hauptsache es wird geballert :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#27 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Moderator
  • 655 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 09:58 Uhr

Aber im Film ist der Beschuss durch den U WING ist doch auch Trans Light Blue ähnlich...
Da es wohl nicht Authentisch genug ist muss ich das MOC wohl einmotten

 

Ich versteh die ganze Sache nicht.  Es kommt mir so vor, als ob du das als heftige Kritik ansiehst und du dich auch nur darauf konzentrierst. Alle die hier geschrieben haben, finden dein Moc toll und super umgesetzt. Und es geht hier auch nicht darum, dass im Film ein anderer Blauton genommen wurde oder der selbe, ob die U-Wing von links oder rechts angeflogen kommt oder die rote Blume näher neben der blauen stand.

 

Wir sind nur der Meinung, dass ein anderer Blauton (vom Energiebeschuss) eine besseren Kontrast bringt und sich dementsprechend mehr vom Wasser abhebt und somit auch eher als Beschuss wahrgenommen wird. Aber du darfst natürlich bauen wie du willst und dein Moc sieht auch so sehr gut aus. 


  • Trust2112, Delta15793 und Boba1980 gefällt das

#28 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 264 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 10:24 Uhr

Das Moc ist im Prinzip doch sehr schön und sollte auf keine Fall eingemottet werden.

Ich behaupte mal das will keiner, sie wollten denke ich eher einen verbesserungs vorschlag unterbreiten wie du es vllt in zukunft wenn du passende steine findest noch besser machen kannst. ( Ich denke es gibt generell kein einziges moc was nicht irgendwie leicht verbessert werden kann)