Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

WIP Felucia aus Force Unleashed für LLD 2018


  • Anmelden zum Antworten
77 Antworten zu diesem Thema

#21 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.675 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 06:14 Uhr

Man muß schon sagen bei dir geht es flott von der Hand,

der Turm gefällt mir.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#22 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 13:03 Uhr

In meinen Augen gelingt dir der Spagat zwischen Technik, Gelände und Körperinnerem wirklich gut :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#23 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • RLOC Orga
  • 656 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 13:31 Uhr

Danke euch
Bei mir läufts gerade richtig gut
Bin süchtig nach dem bauen

gallery_7169_5939_14319.jpg


#24 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 19:25 Uhr

ja der Turm ist echt top geworden, perfekt aus dem Spiel übernommen, bin mal gespannt wie der Rest dann aussieht.


Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#25 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2017 - 06:07 Uhr

Hi,

 

wenn wir es richtig anstellen findet nächstes Jahr im LLD auch gleich noch der Urologen Kongress statt.

 

Gruß Thrawn


  • Mariner69 gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#26 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • RLOC Orga
  • 1.410 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 05:23 Uhr

Hi,

 

wenn wir es richtig anstellen findet nächstes Jahr im LLD auch gleich noch der Urologen Kongress statt.

 

Gruß Thrawn

*Klugscheissen an*

 

Urologen kümmern sich ums Wasserwerk, du meintest sicher den Proktologen ;)

 

Ontopic: Ich bin immer wieder erstaunt aus was hier alles unglaubliche Mocs werden. Wer würde schon darauf kommen das ein Darm in Lego so gut aussehen kann. :-P :rofl



#27 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • RLOC Orga
  • 656 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 07:49 Uhr

Hallo zusammen
Ich möchte euch auf dem laufenden halten
Hier das Update

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171009_084700.jpg

  • Gamorreaner, Comander Shork, Vauban und 2 anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#28 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:13 Uhr

Hi Staudi,

 

konnte mir die Fortschritte schon in der WA Gruppe betrachten ....... Mir gefällt es, weiter so ....

Und der Turm ..... :dh

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#29 Scorch

Scorch

    RC - 1262

  • Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:27 Uhr

*Klugscheissen an*

Urologen kümmern sich ums Wasserwerk, du meintest sicher den Proktologen ;)

Ontopic: Ich bin immer wieder erstaunt aus was hier alles unglaubliche Mocs werden. Wer würde schon darauf kommen das ein Darm in Lego so gut aussehen kann. :-P :rofl

Falsch, der Proktologe beschäftigt sich mit dem Enddarm, Stichwort Hämorrhiden, Analfissuren, etc.
Nur weil der Onkel Doktor durchs Hintertüchen kommt, ist er nicht automatisch Proktologe.
Die Prostatauntersuchung wird nach wie vor vom Urologen durchgeführt, da die Prostata als Teil des Reproduktionstrakts des Mannes angesehen wird bzw im Konstrukt des von dir bezeichneten "Wasserwerks" sitzt.

ad Topic: Schönes Moc, dein Fortschritt kann sich sehen lassen, bin gespannt, was du noch so herzauberst.

Entschuldigt die Störung, weitermachen.

lg Michael

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr



 


#30 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • RLOC Orga
  • 1.410 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 10:13 Uhr

Falsch, der Proktologe beschäftigt sich mit dem Enddarm, Stichwort Hämorrhiden, Analfissuren, etc.
Nur weil der Onkel Doktor durchs Hintertüchen kommt, ist er nicht automatisch Proktologe.
Die Prostatauntersuchung wird nach wie vor vom Urologen durchgeführt, da die Prostata als Teil des Reproduktionstrakts des Mannes angesehen wird bzw im Konstrukt des von dir bezeichneten "Wasserwerks" sitzt.

ad Topic: Schönes Moc, dein Fortschritt kann sich sehen lassen, bin gespannt, was du noch so herzauberst.

Entschuldigt die Störung, weitermachen.

lg Michael

 

Okay


  • 3PO gefällt das

#31 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.675 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 12:52 Uhr

Hi Staudi,

 

dein Update ist sagenhaft geworden, der Turm sieht richtig gut aus.

Freue mich auf`s nächste Update.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#32 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 13:37 Uhr

Klasse, wie sich die Tentakel da um den Turm winden :dh . Jetzt ist der Sarlac auch schön zu erkennen.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#33 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 14:12 Uhr

Wow, das sieht echt verdammt gut aus. ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander. der Turm ist wie schon gesagt echt top geworden. was kommt noch bei der freien Fläche hin?


Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#34 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • RLOC Orga
  • 656 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 11:53 Uhr

Mal wieder ein Update von dem Moc
Die breite steht fest 5x32er Platten

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171024_124755.jpg

  • Gamorreaner, Darth Thorbjörn, Trust2112 und 5 anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#35 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.675 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 07:34 Uhr

Hi,

 

eine sehr schönes Update von Felucia, bin mal gespannd was da noch kommt.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#36 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 07:37 Uhr

Hi Staudi,

 

 

ein sehr schönes MOC und war bestimmt auch nicht leicht zu bauen ..... sieht Top aus , weiter so :dh

 

Sieht fast aus als wenn der Turm durch die Hautschicht in das Muskelgewebe plaziert wurde B-)

 

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#37 fr4ggl3

fr4ggl3

    Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 244 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 14:42 Uhr

Schaut schon ganz gut aus. Bin auf den Rest der Tentakel und vor allem auf die Umsetzung der Brücken gespannt. Schließlich spielt man ja auch eine ganze Runde auf den Brücken rund um den Eingang. Hast dir wirklich was schweres ausgesucht. Als ich am Anfang "Felucia" gelesen hatte, dachte ich aber noch schlimmeres: die ersten Szenen auf Felucia zwischen den Riesigen Pilzartigen Gewächsen... :confused:

 

Aber nochmal: sehr gut! Weitermachen!



#38 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • RLOC Orga
  • 656 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 08:26 Uhr

Nach längerem hatte ich wieder Zeit zum Bauen. Der Rancor und sein Zuhause.
Der Bereich ist noch nicht fertig.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171125_104630.jpg
  • 20171126_082502.jpg

  • Gamorreaner, Darth Thorbjörn, Vauban und einem anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#39 Classic-Space-Fan

Classic-Space-Fan

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 08:45 Uhr

Cooler Rancor und schöne Idee, diese Nexo Knights Monsterbeinteile als Pflanzen zu verwenden.....
Hoffentlich kommt noch mehr von dir...

#40 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • RLOC Orga
  • 656 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 08:54 Uhr

Die Beine habe ich extra für das im LLD gekauft. Die hatten die bei den minifigs.
Wenn es fertig ist werden die auch noch leuchten.

gallery_7169_5939_14319.jpg