Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Lego Harry Potter / Fantastic Beasts 2018 Diskussionsthread

Harry Potter Fantasic Beasts Wizarding World

  • Anmelden zum Antworten
249 Antworten zu diesem Thema

#241 cougan

cougan

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 189 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2018 - 13:57 Uhr

Hab den Hogwarts Express auch schon gebaut und bin als Fan von Zügen und HP echt zufrieden. Nur die Mod mit Motor drin ist so wie ich es mag nicht ohne gibt aber schon tolle Beispiele im Netz wie man es macht.
Mit Bahnsteig u Figuren mAn auch ein fairer Preis.

Cougan

#242 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2018 - 20:08 Uhr

Servus zusammen,

 

sehr wahrscheinlich wird es auch ein Micro Scale Diagon Alley / Winkelgasse geben.

Leider kann ich das Bild hier nicht einbinden. Einen Tipp habe ich dennoch!

Schaut euch das HC Design Video an! Interessant wird's ab 4.30! Im Hintergrund des Wizards Shop sieht ihr die unscharfe Silhouette des Sets.

 

DO

 


  • Comander Shork und Gimli gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#243 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 09:35 Uhr

Servus zusammen,

 

sorry für den Doppelpost aber das muss nach oben geschoben werden!  :lol:

 

Das Micro Sale Diagon Alley [40289] wurde jetzt in einem slowenischen Store gesichtet! Preis aktuell noch unbekannt.

Neben der Minifigur Ollivander wurden folgende Gebäude umgesetzt: 

 

  • Gringotts Bank
  • Ollivanders
  • Flourish & Blotts 
  • Quality Quiddich Supplies 
  • Weasley's Wizard Wheezes

 

Das kleine Set gefällt mir ausgesprochen gut!

 

DO

 

via brickset.com

 

40289-1.jpg

 

Pzn_lwi6FI_pd53EVrgc0-c3uxpwEmEQKA.jpg

 

iL8dGEU62k3Py0lTKAU89F1o_BNOweUrXw.jpg


  • Comander Shork, Commander Salvo, Gimli und einem anderen gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#244 Pitcher

Pitcher

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 09:48 Uhr

Wird Microscale ein neuer Trend?  :confused:


Gucke ich mir die aktuelle Weltsituation an, erscheint eine mit harter Hand durchgeführte Alien-Invasion plötzlich recht attraktiv als einzige Alternative!

#245 Commander Salvo

Commander Salvo

    Coruscant Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 09:51 Uhr

Sieht mir eher nach ''Liebling ich hab die Winkelgasse geschrumpft'' aus :D

Wird aber auf jeden Fall gekauft^^



#246 yesfan02

yesfan02

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 10:31 Uhr

Ich denke es lehnt sich an das LEGO-Set 10230 Mini-Modulars aus dem Jahr 2012 an.

Damals erschienen die ersten 5 Modularhäuser als Microscale-Häuserzeile...



#247 JanisHase

JanisHase

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 15:22 Uhr

Kann den Microscale Sets leider wirklich nichts abgewinnen...



#248 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.666 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 20:16 Uhr

Hi,

 

ich hoffe, es so wie es aussieht sind die Fliesen bedruckt. :wub:

Wäre ein Option es zu kaufen.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#249 Patrick1979

Patrick1979

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 244 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2018 - 07:15 Uhr

Von Hogwarts bin ich erst begeistert. Eines von ganz wenigen Sets der letzten Jahre, das einen festen Platz auf meinem Einkaufszettel hat.

Die Winkelgasse gefällt mir hingegen gar nicht. Vielleicht hätten ein paar Mikrofiguren das Ganze noch aufgepeppt. Aber so wie es ist, lasse ich eher die Finger davon.


--> Mein Bricklink-Store <--

--> Meine Suchliste <-- Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich!

 


#250 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2018 - 13:34 Uhr

Servus zusammen,

 

diesmal bin ich mir selber nicht sicher ob das der richtige Thread dazu ist!?  :lol:

Ich hoffe ihr habt noch etwas Munition in eurer Geldbörse?! Es wird eine Wizarding World Winter Welle geben! 

 

Wie viele HP bzw. FB Sets je enthalten sein werden ist unklar. Insgesamt sollen es 5 weitere Sets sein.

Release könnte schon im Dezember sein aber auch erst im Frühjahr 2019 liegen! 

 

DO


  • Commander Salvo, Gimli, Trust2112 und einem anderen gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Harry Potter, Fantasic Beasts, Wizarding World