Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Lego Harry Potter / Fantastic Beasts 2018 Diskussionsthread

Harry Potter Fantasic Beasts Wizarding World

• Anmelden zum Antworten
236 Antworten zu diesem Thema

#21 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 14:28 Uhr

<p>

Servus zusammen,

es gibt die ersten News zur kommenden Harry Potter CMF Series. Scheint ähnlich wie beim Disney Schloss abzulaufen.
D2C Set & dazu die CMF Series. Denke das "UCS" Hogwarts ist gesetzt. Hier der Auszug aus der Liste:

DO

via thebrickfan.com

• Harry Potter – Accessories: cloak, sorting hat
  • Ron Weasley – Accessories: cloak, frog, sweets
  • Hermione Granger – Accessories: cloak, wand, book
  • James Potter – Accessory: Golden Snitch, broom, Quidditch robes
  • Lily Potter – Accessory: baby with scar on forehead
  • Fred Weasley – Accessories: Marauder’s Map, fireworks
  • George Weasley
  • Vernon Dursley – Accessories: shotgun
  • Petunia Dursley – Accessory: letter
  • Dudley Dursley in Pajamas – Accessories: cake, pig tail
  • Rolanda Hooch – Accessories: broom, whistle
  • Unknown
  • Bloody Baron
  • Sir Nicholas de Mimsy-Porpington (Nearly Headless Nick)
  • Gray Lady
  • Fat Friar
  • Moaning Myrtle – Accessory: Tom Riddle’s diary
  • Unknown
  • Sirius Black – Accessories: Dog
  • Unknown

Freue mich schon sehr drauf. Serie wird gekauft. Hogwarts auch wenn es mir gefällt, wovon ich jetzt aber mal ausgehe :D

#22 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.677 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 14:52 Uhr

Servus zusammen,

ich hatte ganz vergessen die teilweise bekannten Beschreibungen der Sets zu posten.

Auch hier ähnlich wie bei den letzten SW Leaks verwundert mich die Anzahl der Minifiguren in den Sets.

Bei EB ist heiße Diskussionen entfacht worden, waren doch diese "Wunschlisten und eine hohe Anzahl an Minifigs"

in der Vergangenheit immer ein Indiz für falsche Informationen.

Jedoch scheinen sich zumindest bei SW die Informationen zu verdichten. Vielleicht erleben wir eine Wende der Minifigurenpolitik seitens TLG bezüglich der Anzahl in Sets?

In den letzten Jahren hat sich viel getan. Siehe BH BP etc. Dies wäre vor Jahren undenkbar gewesen.  

So nun aber die Liste: Wie immer keine Gewährleistung!

#75950 Aragog in the Forbidden Forest - $14.99

Includes Aragog, Harry Potter, Ron Weasley (Year 2).

#75951 Newt Scamander's Briefcase - $24.99

Includes minifigure scale brick-built beasts.

#75952 Unknown Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald Set - $29.99

Description:

• "Oh no, Grindelwald managed to escape from the Macus! Help Dumbledore and Newt to catch the evil wizard! Use magic and grind Grindelwald into a trap, but beware of Grindelwald's henchman *MISSING TEXT*".

Additional Information:

• Probably use of a large mechanism and new translucent parts.

Minifigures (x4):

• Gellért Grindelwald
  • Newt Salamander (different clothing from #75951)
  • Dumbledore
  • Unknown grindel of Grindelwald

#75953 Ford Ford Weasley - $69.99

Description:

• "Try to catch up with the Magic Express! *MISSING TEXT* But quickly jump into Ford Weasley and soar up! *MISSING TEXT* Oh no, ahead of the obstacle - Weeping Willow! Fix Ford on the branches of the Willow and with the mechanism swing them to *MISSING TEXT*!"

Additional Information:

• A mechanism is used to swing the Weeping Willow branches.

Minifigures (x3):

• Harry Potter
  • Ron Weasley
  • Unknown character

#75954 The Hogwarts Hall - $89.99

Description:

• "Visit the magical hall of the Hogwarts School! Receive points from Dumbledore and use the clever mechanism to unfold the flags of the faculties, but be careful - the cunning Volan de Mort *Voldemort* is trying to destroy the castle! Stop him from doing it with a team of friends!"

Additional Information:

• Perhaps among the minifigures will be Hagrid, in the set there is a function of the destruction of the wall.

Minifigures (x14):

• Harry Potter (school uniform - mantle in the form of a cape is possible)
  • Hermione Granger (school uniform - mantle in the form of a cape is possible)
  • Ron Weasley (school uniform - mantle in the form of a cape is possible)
  • Draco Malfoy (school uniform - mantle in the form of a cape is possible)
  • Neville Longbottom (school uniform - mantle in the form of a cape is possible)
  • Professor McGonagall
  • Professor Albus Dumbledore
  • Professor Severus Snape
  • Filch (attached as an accessory to the cat is Mrs. Norris, made in a new detail)
  • Dementors x2
  • Lord Voldemort
  • Unknown characters x2

#71043 Hogwarts Castle - $500/€485

D2C December 1st 2018.

Rumoured J.K. Rowling's Wizarding World CMF Series - $3.99/€3.99

August 2018 Release.

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#23 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 261 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 16:39 Uhr

#71043 Hogwarts Castle - $500/€485

D2C December 1st 2018.

also für den Preis (falls er stimmen sollte) muss Hogwarts schon eine Ordendliche Größe haben wenn nicht sogar mit nem quidditch-feld und eingen kleineren sachen drumrum

-join the empire-

#24 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• RLOC Orga
  • 2.106 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 17:31 Uhr

O.k. der Hogwarts Preis ist schon heftig, aber wenn die Hall mit 14 Minifiguren (!!) käme, dann wird Hogwarts halt selbst gebaut :rofl .

Viele Grüße

Vauban

• Mariner69 gefällt das

#25 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 23:01 Uhr

Hi,

endlich wieder eine vernünftige Serie mit Harry Potter und dann als CMF, finde ich Top :dh

LG

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#26 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• RLOC Orga
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 08:12 Uhr

Lego verkauft doch keine Set um die 100€ mit 14 Figuren, das schaffen die ja nicht mal bei City oder anderen Nicht-Lizensprodukten.

500€ für das Schloß, da kann ich mir die 14 Figuren schon eher vorstellen.

also für den Preis (falls er stimmen sollte) muss Hogwarts schon eine Ordendliche Größe haben wenn nicht sogar mit nem quidditch-feld und eingen kleineren sachen drumrum

Ich glaube du unterschätzt die Größe von Hogwarts, da könntest du ein Set für 1500€ draus machen ohne das irgendwelche Außenanlagen drauf sind.

• Darth Thorbjörn gefällt das

#27 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• RLOC Orga
  • 2.106 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 08:58 Uhr

So groß die Begeisterung für das Thema im Augenblick bei uns ist, die 14 Figuren in der Hall stimmen mich in der Tat sehr skeptisch.

Viele Grüße

Vauban

#28 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 261 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 17:04 Uhr

Lego verkauft doch keine Set um die 100€ mit 14 Figuren, das schaffen die ja nicht mal bei City oder anderen Nicht-Lizensprodukten.

500€ für das Schloß, da kann ich mir die 14 Figuren schon eher vorstellen.

Ich glaube du unterschätzt die Größe von Hogwarts, da könntest du ein Set für 1500€ draus machen ohne das irgendwelche Außenanlagen drauf sind.

ich weiß wie groß Hogwarts ist, aber was ich damit meinte ist, dass das Schloss schon eine gute größe haben sollte mindestens Gryffindor und Slytherin GR und einige Türme und Klassenzimmer und ja Hogwarts ist riesig und für 500$/€ erwarte ich mir halt etwas sehr großes oder einige sachen für drumrum.

-join the empire-

#29 Commander Salvo

Commander Salvo

Coruscant Kommandant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 18:15 Uhr

Also ich bin was das Hogwarts Schloss angeht zuversichtlich. Man beachte, was man schon damals für 150€ geboten bekommen hat (4842 Version) und das hatte 1234 Teile. Fand das Schloss einfach super. Jetzt bekommen wir etwas was mehr als 3 mal so groß sein kann :) 

#30 3PO

3PO

Admiral

• Ambassador
  • 2.344 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 12:41 Uhr

Nice ..... Schloß, kommt darauf wie es ausshieht, wird gekauft und die Minifiguren kommen auch auf die Liste

3PO

Hoffe die Sets sind besser und auch vom Preis günstiger als die laufende SW Serie

SW4.........You can go about your business .... Move along

SIGNATUR

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#31 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• RLOC Orga
  • 4.446 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 13:57 Uhr

Also auf die Dinge bin ich auch gespannt. War ja nie ein Potter Fan aber auf das Castle bin ich echt gespannt.

#32 Mara Jade

Mara Jade

Spezialtruppe

• Mitglied
  • 334 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 13:05 Uhr

oje ojee  wo soll das nur hinführen  preislich und  auch vom  platz her ...  aber eine hp-welle da muss ich alles haben, nicht nur die schaumkronen abschöpfen. ;)

#33 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• RLOC Orga
  • 626 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 15:49 Uhr

ich weiß wie groß Hogwarts ist, aber was ich damit meinte ist, dass das Schloss schon eine gute größe haben sollte mindestens Gryffindor und Slytherin GR und einige Türme und Klassenzimmer und ja Hogwarts ist riesig und für 500$/€ erwarte ich mir halt etwas sehr großes oder einige sachen für drumrum.

Ich denk mal größer wie das Disney Schloss wirds nicht. Klar waren die 150€ Sets auch schon beachtlich aber mehr wie das 1,5 fache bezweifle ich sehr und damit wirds wohl bei der großen Halle, Griffondor Gemeinschaftsraum und ein paar kleine Verbindungsräumen wohl bleiben bei denen ein Klassenraum angedeutet ist.

Gruß Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#34 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 15:35 Uhr

Was denkt Ihr wann die Sets offiziell angekündigt werden ? Sollte die Minifigur Serie wirklich August 2018 erscheinen muss da ja demnächst was, von offizieller Seite, zu hören sein oder ? 

#35 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• RLOC Orga
  • 626 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 16:47 Uhr

Ich vermute mal Mai Juni die Batman Serie 2 ist auch relativ spät mit Bildern angekündigt worden.

Gruß Delta

Sets und Minifiguren:

Lego Sammelsteine:

#36 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• RLOC Orga
  • 626 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 16:09 Uhr

sorry wegen dem doppel post scheint es mir aber wert zu sein

Ich dachte die Serie im August soll Harry Potter sein. Laut diesem Beitrag bei Zusammengebaut wird es eine Kitty Serie

http://zusammengebau...aeltlich-42894/

Gruß Delta

Sets und Minifiguren:

Lego Sammelsteine:

#37 Pitcher

Pitcher

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 16:19 Uhr

WOW Unikitty, für nur 3,99 pro Stück!! Sehr geil!! Genau die Minifiguren auf die ich gewartet habe... nicht...  :dr

• tschago gefällt das
Gucke ich mir die aktuelle Weltsituation an, erscheint eine mit harter Hand durchgeführte Alien-Invasion plötzlich recht attraktiv als einzige Alternative!

#38 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderator
  • 625 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 17:59 Uhr

Hahaha...

also da fällt mir wenig zu ein. Das kann doch nur ein Aprilscherz sein. Warum wird denn bei Lego permanent versucht, dass Rad neu zu erfinden? Warum werden denn immer neue Themen rausgehauen? Ich verstehe es nicht. 

Kitty Serie... absolut unnütze Figuren und wiedermal eine Themenreihe, die kein Mensch braucht.

• tschago gefällt das

#39 BrickStudios

BrickStudios

A random Guy.

• Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 19:33 Uhr

Ihr müsst euch die Unikity Serie ja nicht kaufen. Schaut einfach drüber hinweg, und kleine Kinder werden ihre Freude daran haben. Leben und leben lassen. Nicht fressen und gefressen werden.
I'm out.

#40 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderator
  • 625 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 19:55 Uhr

Ihr müsst euch die Unikity Serie ja nicht kaufen. Schaut einfach drüber hinweg, und kleine Kinder werden ihre Freude daran haben. Leben und leben lassen. Nicht fressen und gefressen werden.

Natürlich ist das so aber man fragt sich schon warum die so viel Energie in solche Dinge stecken. Und zudem glaube ich auch nicht, dass das unbedingt für kleine Kunder geeignet ist, zumindest die Serie.

Wenn man sich den aktuell Lego-Katalog anschaut, fehlen wirklich viele Themen-Reihen, die wirklich für kleine Kinder sind. Dafür haben wir dann Reihen wie Super Hero Girl oder die unzähligen Disney Reihen (Eisprinzessin, Arielle etc).

Ritter, Indianer, Bauernhof mit Pferde und co... das sind Themen, die die Kinder wirklich wollen. Ninjago läuft auch aber warum die jetzt wieder für eine Trickserie neue Produkte einführen ist mir schleierhaft. Vermutlich läuft die eh wieder nur ein Jahr, bevor sie abgesetzt wird. Kurz vorher werden nochmal neue Sets gelistet. Genau wie Disney Frozen und der Lego Batman-Film.

Das witzigste sind aber immer noch die Duplo-Sets. Batman?? Welches Kind interessiert sich da schon für Batman? Dafür gibt es allerdings nur ein Feuerwehr- und Polizei-Set...

• tschago, Trust2112 und Mariner69 gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Harry Potter, Fantasic Beasts, Wizarding World