Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Verfolgungsscene auf Jaku


  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 bernstein

bernstein

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 22:34 Uhr

Da war/ist einen Scene (ja, es gibt mehrere aber die besonders) die mich echt begeistert hat. Und obwohl ich nicht sooo der MOC er bin, hab ich mich mal daran versucht. 

 

Falcon auf Jaku_1.JPG

 

Falcon auf Jaku_2.JPG

 

Die Idee, das ganze mal mit dem 10179 Falcon aufzubauen,  habe ich ganz schnell verworfen. Mit den paar Steinen die ich habe...  :confused:

 

Da musste dann halt der Rebrik des Midi Falcon (7778) her halten.

 

 

Viele Grüße

Michael

 

 

 


  • Großadmiral Thrawn, Bricknator, thePleul und 6 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.675 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 04:41 Uhr

Hi,

 

mach dich nicht verrückt was das bauen angeht, es geht in ersterlinie um den Spaß das man was baut. Das wie kommt mit der Übung.

Und was die Steine angeht es fehlen auch bei unseren, ich sags mal Großmoccern oder auch eigentlich allen immer Steine.

Ich finde es von dir schon klasse das du uns was zeigst.

Auch deine Szene die du baust ist nicht schlecht. 

Als Tip dem Falken würde ich die Landefüße  abbauen und wenn du transparente Steine hast die als Befestigung für den Falken nehmen.

Und bei Fragen was das bauen angeht ruhig fragen.

Mach schön weiter, was man bis jetzt schon sieht gefällt mir.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 06:35 Uhr

Hi,

 

tolle Idee und die Verbesserungsvorschläge wurden auch schon gemacht, also lehne ich mich zurück und erwarte die nächsten Bilder.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#4 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Moderator
  • 655 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 07:06 Uhr

Hi Bernstein,

 

ich finde deine Idee gut. Ich kann mich nicht daran erinnern, sie schon mal aus Lego gesehen zu haben. Lass dein Moc bloß nicht im Sand verlaufen (<- Wortwitz). 

 

Ich bin auf mehr gespannt.



#5 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 07:43 Uhr

Hi bernstein,

 

schönes Projekt ...... und was ich sehe ist schon mal :dh

 

Wenn du Hilfe benötigst oder Tipps ...... einfach mal schreiben und einer von unserer Community wird sich schon melden =)

 

 

Wie ThePleul schon geschrieben hat ....... wir sind gespannt

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#6 bricksmarlin

bricksmarlin

    Captain

  • Mitglied
  • 440 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 15:37 Uhr

Schöne Szene, und der Start ist Dir doch schon gut gelungen!

Das Problem mit den wenigen Steinen kenne ich auch nur zu gut ;(!

Einfach immer mal wieder ein paar besorgen wenn's geht, und uns dann weiter mit schönen Bildern versorgen!

 

Gruß

Marlin



#7 bernstein

bernstein

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 18:54 Uhr

Vielen Dank für den durchweg positiven zuspruch.  :dh

 

Der provisorische "Ständer" für den Falcon wird natürlich noch durch dezent verbaute und selbstverständlich transparente Steine ersetzt. (hab ich schon hier liegen, bzw. im Becher stehen.)

Die Landefüße werden natürlich abgebaut (war auch so geplant) wenn er dann endgültig seinen platz gefunden hat. Derzeit "steht" er jedoch erst mal wieder in der Vitrine.

 

Bis zu den nächsten Bildern kann es etwas dauern, erst kommen ein...zwei Technik Modelle dran, für die BB in München.

 

Viele Grüße

Michael



#8 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.539 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 21:19 Uhr

Hallo bernstein,

 

klasse! Bleib dran. Der Anfang sieht schon gut aus. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass das insgesamt aber recht groß wird / werden kann.

Hast du schon einen Plan wie groß du bauen möchtest?

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 Royal Skyfox

Royal Skyfox

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 23:09 Uhr

Hi,

 

schön schön, immer toll wenn sich Bauer an was neues trauen! xD Ich muss sagen, dass ich auch den selben Tipp, wie Mariner69 hatte, denn ich verwände auch Transparrentsteine um Dinge schweben zu lassen, schaut echt nicht schlescht aus! Und im Hintergrund sieht man ja eine Schöne Bauvorlage :D Ich druck mir auch manschmal Bilder aus :dh

 

MfG

 Royal