Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Jurassic World Fallen Kingdom 2018

Jurassic World Jurassic Park 2018 Fallen Kingdom Juniors Duplo

• Anmelden zum Antworten
73 Antworten zu diesem Thema

#61 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 09:26 Uhr

Ahoi,

es wird ein Limited Edition Set geben! Limited Edition bedeutet dieser Tage nicht viel aber dieses Set soll auf 500 Exemplare limitiert sein!

DO

via: brickset.com

a311389ea0d07650608e965acd2864d5.jpg

• Bricknator gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#62 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 432 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 09:28 Uhr

Wo solls das geben? Sieht ja nach nen großen Dino aus ...

#63 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 09:31 Uhr

Wo solls das geben? Sieht ja nach nen großen Dino aus ...

100 Exemplare sollen sich bei dem Spielwarenhändler "Dreamland" in Belgien befinden und verlost werden.

Wo die restlichen 400 Exemplare sind ist aktuell nicht bekannt.

DO

Hier die Übersetzung [Google] der Aktion von Dreamland:

"Kaufst du einen LEGO® Jurassic World Artikel zwischen 26/5 und 20/6/2018 in deinem DreamLand Store? Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn auf diese Weise können Sie eine der hundert einzigartigen T. Rex Boxen gewinnen! Wenn Sie einen LEGO® Jurassic World Artikel kaufen, erhalten Sie ein Teilnahmeformular an der Kasse, mit dem Sie eine limitierte T. Rex Box gewinnen können. Vergessen Sie nicht, das Teilnahmeformular vor dem 20/6/2018 in Ihrem DreamLand Store abzugeben!

Einzigartige Gelegenheit

Weltweit gibt es nur 500 Exemplare dieser einzigartigen T. Rex-Box. Das ist also eine einmalige Gelegenheit! Warten Sie nicht länger, gehen Sie zu Ihrem DreamLand Store, wählen Sie Ihren Lieblingsartikel von LEGO® Jurassic World und füllen Sie das Mitgliedsformular aus! Diese Aktion gilt nur für Kunden mit einer Xtra-Karte oder App."

Eingefügtes Bild

#64 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 432 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 10:16 Uhr

Nagut ... dann hat sich das ja schon etledigt ...
  • tschago gefällt das

#65 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.439 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 10:19 Uhr

Na was Lego sich dabei wieder gedacht hat......

• tschago gefällt das

#66 3PO

3PO

Admiral

• Ambassador
  • 2.211 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 10:24 Uhr

....der hundert einzigartigen T. Rex Boxen ... ich lese das hier als 100, also haben wir noch die Chancen auf andere Aktionen mit den restlichen 400 ?

Gruß 3PO

SW4.........You can go about your business .... Move along

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#67 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 10:26 Uhr

Nagut ... dann hat sich das ja schon etledigt ...

Kommt auf dein Budget bzw. deine Reisebereitschaft an... =)

Gute Frage, nächste Frage?!

Das scheint sogar ein besonderer Print zu sein bei dem Dinosaurier.

Schön dass man sowas "einfach" mal machen kann in einer Auflage von 500 Stück...ich bin entzückt!

Sollte es bei den 500 Exemplaren bleiben wird sich das Set jenseits der 1000€ Marke bewegen...zum Glück nicht mein Sammelgebiet.

Ich glaube "Dreamland" sollte schnell mal die Sicherheitsmaßnahmen im Lager erhöhen!  :lol:

....der hundert einzigartigen T. Rex Boxen ... ich lese das hier als 100, also haben wir noch die Chancen auf andere Aktionen mit den restlichen 400 ?

Gruß 3PO

Vielleicht kommt das Gewinnspiel noch zu TRU?! Ich sehe Dich schon jeden Tag eine Streichelzoo kaufen!  :lol:

--> keine Ahnung wieso hier GL zitiert wird, sollte eigentlich 3PO sein?!  :lol: jetzt stimmt's! 

DO

Eingefügtes Bild

#68 Cmd. Fox

Cmd. Fox

Captain

• Mitglied
  • 879 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 10:31 Uhr

Hi,

vorweg: mir ist das Set völlig egal. Hab einfachen keinen Platz für JP/JW Sets. Aber für Sammler allgemein wieder mal ein riesen Sch****, weil limitiert. Bei ComicCon Sets sehe ich das ja noch ein, aber ein JP/JW Set ist da nicht vergleichbar. Auch dass ein Händler gleich mal 100 von weltweit 500 Sets erhält, erscheint mir komisch. Hier werden echte Fans mal wieder verarscht. Wahrscheinlich gewinnen von den 100 Sets 50% Kinder, die den Wert nicht erkennen und damit spielen und 50% irgendwelche Händler, die das Set dann mit 1000% Aufschlag bei eBay verticken...

LG

Fox

"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#69 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 10:42 Uhr

vorweg: mir ist das Set völlig egal. Hab einfachen keinen Platz für JP/JW Sets. Aber für Sammler allgemein wieder mal ein riesen Sch****, weil limitiert. Bei ComicCon Sets sehe ich das ja noch ein, aber ein JP/JW Set ist da nicht vergleichbar. Auch dass ein Händler gleich mal 100 von weltweit 500 Sets erhält, erscheint mir komisch. Hier werden echte Fans mal wieder verarscht. Wahrscheinlich gewinnen von den 100 Sets 50% Kinder, die den Wert nicht erkennen und damit spielen und 50% irgendwelche Händler, die das Set dann mit 1000% Aufschlag bei eBay verticken...

Am Ende des Tages ist und bleibt es ein Gewinnspiel.

Exklusive Sachen haben immer ihren Reiz und mal ehrlich wenn das Set für 30€ normal im Handel erscheinen würde, würde kein Sammler danach krähen und wir nicht darüber reden. Ich hätte mir ein eine Verlosung über den Shop@H gewünscht obwohl ich sagen muss dass die letzten "Verlosungen" irgendwie im Sande verlaufen sind. Siehe Platin R2 etc. Eine Nachricht wie ein glücklicher Gewinner in XY hat die Figur XY gewonnen hätte schon gereicht. Soweit ich weiß wurde bis dato nie was bekannt gegeben. TLG und Promotion aller Art wollen einfach nicht zusammen passen dieser Tage... Die Tatsache dass ein belgischer Retailer allerdings 100 von 500 Exemplaren erhält, halte ich wie Du für völligen Irrsinn.

DO

Eingefügtes Bild

#70 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.439 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 11:01 Uhr

Ich warte eigentlich darauf, dass Lego solche limitierten Sets raus bringt. Alle Leute sich drum kloppen und viel Geld bezahlen und dann Lego um die Ecke kommt, ne lange Nase macht und sagt: "Ätsch wir bringen das Set nun einfach mal so raus!"

• 3PO gefällt das

#71 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.533 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 11:20 Uhr

Hi,

ich verstehe das nicht mehr was TLC da vorhat.

Da kann man nur den Kopfschütteln :no.

Eigentlich ist da jede Diskusion zwecklos.

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#72 3PO

3PO

Admiral

• Ambassador
  • 2.211 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 11:28 Uhr

Vielleicht kommt das Gewinnspiel noch zu TRU?! Ich sehe Dich schon jeden Tag eine Streichelzoo kaufen!  :lol:

DO

Nur wenn Sets reduziert sind  :rofl  ...... Sehe es auch wie GL, es gibt dann Leute die dann mal ein paar GRÜNE hinblättern und später kommt es nochmal raus ........ :-P :-P :-P :-P :-P

Wenn es den Weg in die Sammlung findet dann NORMAL ...... Sehe keinen Sinn darin dann über 1000€ zu bezahlen ....

Ich werde mir ein paar JWFK Sets zulegen, finde die Saurier werden immer besser

3PO

SW4.........You can go about your business .... Move along

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#73 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2018 - 13:40 Uhr

Servus zusammen,

kürzlich haben wir über das Gewinnspiel zum limitierten R-Rex Set [4000031] diskutiert, welches die belgische Spielwarenkette "Dreamland" verlosen wird.

Nun wird dieses Set 10 Mal über die Spielwarenkette Smiths verlost! Leider ist dazu ein Facebook Account notwendig.

500 Exemplare soll es insgesamt geben, also verbleiben noch 390 Exemplare! Die Wahrscheinlichkeit dürfte relativ groß sein dass wir demnächst auch ein ähnliches Gewinnspiel serviert bekommen. Es bleibt spannend!  :lol:

DO

via brickset.com

tn_T.%20rex_png.png

• Bricknator, Mr.Change und 3PO gefällt das

Eingefügtes Bild

#74 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 09:14 Uhr

Moin Moin,

heute zum 25 jährigen Jubiläum von JP werden erneut Gerüchte lauter um ein 2. Jubiläums Set des ersten Films.

Schon vor einigen Monaten geisterten die ersten Gerüchte im Netz herum. Mal sehen was daraus wird!? 

Es gibt auch ein kleines Video, welches wohl die Silhouette des Besucherzentrums zeigen soll...

Das Video ist allerdings aktuell nur auf Facebook zusehen. Schaut beim brickfan vorbei, dort könnt ihr das Video ansehen.

Bekomme es hier nicht eingebunden. Es bleibt auf jeden Fall spannend!  =)

DO

via thebrickfan.com

41841240395_e6e7e74276.jpg

• Bricknator gefällt das

Eingefügtes Bild

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Jurassic World, Jurassic Park, 2018, Fallen Kingdom, Juniors, Duplo