Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

BrickHeadz 2018 Diskussionsthread

BrickHeadz 2018

  • Anmelden zum Antworten
110 Antworten zu diesem Thema

#101 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 08:21 Uhr

Servus zusammen,

 

nach der Nummer#31 folgt bekanntlich die Nummer#32!  :lol:

 

#32 | Turkey [40273] | 9,99€ | Release: Oktober

 

lego-brickheadz-40272-halloween-review7.

 

via promobricks.de


:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#102 C.Reini

C.Reini

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2018 - 09:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

es gibt Leaks zu Homer&Krusty und Newt&Grindelwald. Da keine Leaks gepostet werden dürfen, ihr findet das Bild auf der üblichen Seite, oranger Hintergrund, weißer Kopf mit Antenne. Generell muss ich ja sagen, dass mir die Brickheadz nicht sonderlich gut gefallen. Wobei die Harry Potter Brickheadz schon in Ordnung sind, vorallem Dumbeldore ist echt gut gelungen. Und auch Newt&Grindelwald reihen sich hier ein, finde ich echt ganz ok für Brickheadz. Allerdings war ich wirklich auf die Umsetzung der Simponsbrickheadz gespannt und was soll ich sagen, ich bin unterwältigt. Krusty geht ja noch so gerade, aber Homer? Hätte ihn fast nicht erkannt :D


  • DarthOrange gefällt das

#103 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2018 - 20:43 Uhr

Servus zusammen,

 

#66 Mickey Mouse und #67 Minnie Mouse sind jetzt offiziell im Shop@H verfügbar.

 

DO

 

43250055045_363e7a4a6f.jpg30289031198_a31a0c4c88.jpg

44155795541_143ded2eea.jpg44155794131_a10cc90d2f.jpg


  • Vauban und Mariner69 gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#104 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.670 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 04:49 Uhr

Hi,

 

da sind ja schöne Teile vorhanden. Auch die bedruckten Slops sind klasse.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#105 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.208 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 05:35 Uhr

Die beiden sind im Brickheadz-Stil in meinen Augen wirklich gut gelungen.

 

Viele Grüße

 

Volker



#106 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2018 - 07:36 Uhr

Servus zusammen,

 

aus der Saisonal Reihe fehlen doch noch 2 BrickHeadz, oder?

Richtig!  #33 Mr. Claus & #34 Mrs. Claus im Dual Pack [40274]!  :lol:

Die beiden BHz wurden von einem Paparazzi am Kopenhagener Flughafen entdeckt.

 

DO

 

via promobricks.de

 

lego-brickheadz-40274-storedk2-.jpg

 

lego-brickheadz-40274-storedk3-.jpg


:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#107 Pitcher

Pitcher

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2018 - 08:11 Uhr

Das bei Lego die Uhren anders gehen ist ja nun schon klar, aber ist denn schon wieder Weihnachten??  :rofl


Gucke ich mir die aktuelle Weltsituation an, erscheint eine mit harter Hand durchgeführte Alien-Invasion plötzlich recht attraktiv als einzige Alternative!

#108 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.208 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2018 - 08:35 Uhr

Bis September wie sonst im Handel mit dem Weihnachtsgebäck hätten sie schon warten können ... :rofl

 

Viele Grüße

 

Volker


  • DarthOrange gefällt das

#109 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2018 - 19:51 Uhr

Servus zusammen,

 

wird sicherlich Absatz finden. Überraschend als ich das erste Mal davon gehört hatte. Mal sehen was die Lizenz noch so hervorbringt!  ;)

 

DO

 

DlnkIA5XgAEicD9.jpg


  • Mariner69 und C.Reini gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#110 C.Reini

C.Reini

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2018 - 18:43 Uhr

Hallo zusammen,

 

nachdem ich dieses Bild gesehen hab hat sich meine Meinung zu den Simpsons Brickheadz nur gefestigt. Ich find die einfach nicht gut. Ich weiß auch gar nicht so richtig warum. Vorallem Homer finde ich gar nicht gut getroffen, vielleicht wenn man wie bei Chewie ihm einen runden Kopf gegeben hätte, vielleicht würde ich dann eher einen Homer erkennen. Aber so? Obwohl ich ein großer Simpsons-Fan bin, die werden nicht gekauft.



#111 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 279 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 19:56 Uhr

Nr. 76 Newt Scamander und Nr. 77 Gellert Grindewald incoming...

 

Erste Bilder gibt es auf Promobricks


Cold like a Chiss





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: BrickHeadz, 2018