Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Star Wars Event 2018 im LDC Oberhausen


  • Anmelden zum Antworten
77 Antworten zu diesem Thema

#1 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 10:48 Uhr

Eine kurze Vorab-Info:

 

Das 2018er Star-Wars-Event wird weit vorverschoben. Und zwar auf den 4. Mai 2018.

Richtig am "May the 4th" Tag.

Wurde wohl von der Event-Abteilung so geplant. Es ist ein Freitag. Gleichzeitig ist im LDC an dem Tag auch die Adults-Night.

Es wäre also super, wenn wir an dem Wochenende 04.05. bis 06.05.2018 was auf die Beine stellen könnten.

 

Da ihr ja dann bereits fleißig am bauen seid, könnte man Teile davon vielleicht ja ausstellen.

 

Zur Adults-Night müssten also schon ein paar Modelle da sein. Die beginnt dann am 04.05. gegen 19 Uhr. Falls Ferien sind um 20 Uhr.

Persönlich braucht ihr nicht da sein, da ich dann die Aufsicht übernehmen kann.

 

Wer Interesse hat an der Ausstellung kann dies ruhig hier kund tun.

 

Habe aus 1. Hand erfahren, dass der exklusive Sammelstein hierfür seines Gleichen sucht.


  • Bricknator, speedyhead, Boba1980 und einem anderen gefällt das

#2 Boba1980

Boba1980

    Master of Microfighters

  • Mitglied
  • 725 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 15:33 Uhr

Sorry, ich kann an dem WE leider nicht. Vielleicht geb ich dir ein kleines MOC mit.
Gruß
Boba
  • Vauban gefällt das
my flickr

#3 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 18:42 Uhr

Uff ich hab ja noch nicht mal das Erste Event hinter mir^^

 

Hätte da etwas im Petto...falls Ich nochmal mit ausstellen darf?!

 

https://flic.kr/p/YCZw79


  • Vauban gefällt das
Cold like a Chiss

#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 06:43 Uhr

Uff ich hab ja noch nicht mal das Erste Event hinter mir^^

 

Hätte da etwas im Petto...falls Ich nochmal mit ausstellen darf?!

 

https://flic.kr/p/YCZw79

 

:eek: ... ein in viel zu wenigen MOCs vertretener Teil der Sternensaga. Da wird doch wohl niemand "Nein" sagen können.

 

 

 

Ansonsten: Termin ist notiert, sollte so frühzeitig auch für Freitag 16.00 Uhr machbar sein ... was "Kleines" wird's werden. Fest steht jedoch meinerseits bereits jetzt, dass ich zur Adults Night nicht bleiben kann.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#5 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 07:46 Uhr

Kein Problem. Ihr könnt eure Mocs dann auch gerne bei mir früher abgeben und ich nehm sie dann mit.


  • Boba1980 gefällt das

#6 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.133 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 19:19 Uhr

Ist die Veranstaltung nur am Freitag oder das ganze Wochenende?

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#7 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2017 - 07:09 Uhr

Eigentlich von Samstag bis Sonntag, aber da ja Adults-Night ist noch am Freitag 2 Stunden nach "Publikums-Schluss" für die Erwachsenen auf.

Die dürfen ja während der normalen Öffnungszeiten nur in Begleitung von Kindern rein. Bei der Adults-Night können Erwachsene auch

ohne Kids rein.



#8 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.133 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2017 - 18:56 Uhr

Danke dir! Aber Ausstellung dann das ganze Wochenende? Ich wäre evtl. dabei, müsste aber Sonntag Nachmittag wieder zurück.
  • Vauban gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#9 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2017 - 14:12 Uhr

Hi,

wenn mein Sternenzerstörer nicht zu groß ist, wäre ich auch gerne dabei.

LG

doc.moose


  • Vauban gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#10 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglied
  • 626 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2017 - 22:26 Uhr

Huch, ich habe zu diesem Event ja noch gar nichts geschrieben...dann melde ich mich an dieser Stelle offiziell als Aussteller an, ich kann allerdings noch nicht sagen, was ich diesmal mitbringe. Werde nach Weihnachten mal in die Planung einsteigen. Zur Adults Night werde ich wohl auch nicht vor Ort sein können, das MOC wird dann aber auf jeden Fall schon da sein. 

 

 

Danke dir! Aber Ausstellung dann das ganze Wochenende? Ich wäre evtl. dabei, müsste aber Sonntag Nachmittag wieder zurück.

 

 

Ja, die Ausstellung geht das ganze Wochenende. Ich denke, wenn du Sonntag ein bisschen eher abreist, ist das auch kein Problem...

 

 

Hi,

wenn mein Sternenzerstörer nicht zu groß ist, wäre ich auch gerne dabei.

LG

doc.moose

 

 

Also den würde ich sehr gerne sehen. Ich bin mir sicher, Olli und Nathalie finden schon einen Platz dafür  ;)


  • Vauban gefällt das

#11 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 06:58 Uhr

Bin auch dabei, mit was auch immer 😂. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
  • speedyhead und Vauban gefällt das

#12 Lord X

Lord X

    Praktikant des Imperator

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 18:14 Uhr

Würde mich  gerne vormerken lassen . Hab noch keinen Schimmer mit was .


  • speedyhead und Vauban gefällt das
Eingefügtes Bild

#13 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 18:57 Uhr

Der Twin Pod ist so gut wie fertig. Mir fehlen nur noch 4 Steinesorten zum Abschluß ;(

 

Habe heute mit einem "Alten Schinken" angefangen (Krennic´s Ankunft auf Lah´mu) auf 2x3 32er Platten.


  • speedyhead und Vauban gefällt das
Cold like a Chiss

#14 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 10:26 Uhr

Denkt bitte in eurer Planung daran, dass wir nicht tiefer als 2 48er Platten bzw. 80 cm mit unseren Mocs gehen sollten. Sternenzerstörer in XXL mal ausgenommen :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#15 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 11:05 Uhr

Denkt bitte in eurer Planung daran, dass wir nicht tiefer als 2 48er Platten bzw. 80 cm mit unseren Mocs gehen sollten. Sternenzerstörer in XXL mal ausgenommen :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban

 

Würde gerade so passen mit 78cm Länge :rofl


  • Vauban gefällt das
Cold like a Chiss

#16 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 12:50 Uhr

Denkt bitte in eurer Planung daran, dass wir nicht tiefer als 2 48er Platten bzw. 80 cm mit unseren Mocs gehen sollten. Sternenzerstörer in XXL mal ausgenommen :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban

Je nachdem wie sich der Transport des Ungetüms gestaltet, komme ich vielleicht auch mit 80cm hin :confused:.


  • Vauban gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#17 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2018 - 17:25 Uhr

Heute ging die letzte Großbestellung an Steinen raus. Grundaufbau ist dank meiner Kinder erledigt. (Ja Kinderarbeit lohnt sich bei filigranen Arbeiten  :rofl  )

Es fehlt nur noch der Feinschliff...


  • Gamorreaner und Trust2112 gefällt das
Cold like a Chiss

#18 Lord X

Lord X

    Praktikant des Imperator

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 17:28 Uhr

So , nun mach ich es Offiziel . Werde die Imperiale Basis auf Eadu ausstellen .

 

Größe : 5 x 1 ne 48x48 Platte

 

Mfg

 

- Lord X -


  • Großadmiral Thrawn, Commander Keller und thePleul gefällt das
Eingefügtes Bild

#19 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2018 - 08:20 Uhr

Hallo Leute,

 

bitte sendet mir per PN die Daten eurer Mocs zu.

 

Also:

Größe?

Name des Mocs?

Episode?

 

Danke



#20 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2018 - 09:28 Uhr

Größe 6x2 32er Grundplatte(Steine 2000+-)

Name des Mocs „Du bist äußerst schwer zu finden, Galen."
Episode Rogue One (Krennic's Ankunft auf Lahmu)
Cold like a Chiss