Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

7667 Imperial Dropship (Modifiziert)


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Potato Wedge

Potato Wedge

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 23:04 Uhr

Hiermit stelle ich die modifizierte und etwas größere Version des Imperial Dropship vor.

Das kleinere Modell wies meiner Meinung nach gewisse Mängel auf, wie z.B. das offene Führerhaus und die vom Wetter ungeschützten Sitzplätze der Sturmtruppen. Deshalb vergrößerte ich das Cockpit und den Laderaum und verschloss diese, weshalb jetzt das Modell Platz für 7 Minifiguren bietet.

Die Slave I diente mir für das äußere Design als Inspiration. Außerdem besitzt das Modell eine Abwurffunktion, sowie Blasterkanonen die sich um 180° drehen können.

Für Verbesserungsvorschläge wäre ich offen.

IMG_20171025_140730.jpg

DSC_0292.JPG

DSC_0305.JPG
  • Gamorreaner, Jedi26, Trust2112 und 4 anderen gefällt das

#2 Potato Wedge

Potato Wedge

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 23:09 Uhr

Link zur Galerie: http://www.imperiumd...ip-modifiziert/

#3 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2017 - 05:53 Uhr

Hi Wedge,

 

cooles Dropship, mit Spielfunktion

 

 

Besonders gefällt mir der Rumpf vom Schiff mit den Details und Rundungen, die Fügel hinten bzw. die Anbindung kommt mir etwas zu wuchtig rüber aber sonst :dh

 

Weiter so

 

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2017 - 09:48 Uhr

Hi,

 

die Bauweise des Dropship gefällt mir besser als das Orginal.

Schön umgesetzt. :dh

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 00:07 Uhr

Hi,

 

also mir gefällt dein neues Dropship ebenfalls sehr gut, kein vergleich zum Lego Set das ich damals zerlegt hab. Der Frontbereich sowie die Details an den Seiten gefallen mir auch die Farbgebung passt, nur die Flügel wie 3PO angemerkt hat finde ich auch etwas zu wuchtig. Vielleicht kommt es aber auch auf den Bildern nur so rüber.

aber an sonsten sehr schönes Moc. :dh 


Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#6 BB-2

BB-2

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 05:35 Uhr

Huhu,

 

ein cooles Dropship, schmaler kann man es kaum aus Steinen bauen. Ich finde es sehr elegant gelöst. :dh

 

Tschö

BB-2



#7 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderator
  • 627 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 12:30 Uhr

Moin,

 

da hat sich er aber jemand Gedanken gemacht. Ich finde dein Dropship wirklich gut gelungen. Die Farbe passt und die größe geht auch völlig klar.



#8 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 264 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 12:41 Uhr

schönes kleiens moc gefällt mir sehr gut weiß jetzt nciht aus wv steine es besteht aber vllt kannst es ja auch für den zurzeit laufenden wettbewerb einreichen ;)


  • 3PO gefällt das

#9 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • RLOC Orga
  • 3.964 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 17:35 Uhr

Die Umsetzung finde ich Klasse.
Farblich top, so viel ich sehr.

Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder mehr machen, würde mich freuen.
Vom Maßstab her passt es mit den Figuren?

Viele Grüße
Elite
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#10 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.110 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2017 - 09:05 Uhr

Ei der Daus, datt sieht ja klasse aus.

 

Das Original gefiel mir schon ob der Spielfunktion, aber deins hat nun auch eine schicke Optik und die Spielfunktion. :dh Das dezente Greebling sowie die beiden Kanonen haben es mir insbesondere angetan. Das Blau war/ ist eine Abwechslung im (Lego-)SW-Universum gewesen. Es wirkt stimmig, wenn es auch für ein imperiales Schiff in meinen Augen ungewohnt ist. Hättest du jedoch das Farbschema geändert, wäre das Original vielleicht zu sehr untergegangen.

 

Fazit ein sehr schöner Umbau und eine Bereicherung für die imperiale Flotte.

 

Viele Grüße

 

Vauban