Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Millennium Falcon 75105 Umbau


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Mister_Doctor

Mister_Doctor

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 17:26 Uhr

Servus,

 

ich möchte hier mal meinen im Umbau befindlichen Falken vorstellen...(ist mein "erstes" Projekt/ erster Versuch)

 

Das Set gefällt mir im Original ganz gut, allerdings stören mich die Aufkleber. Ausserdem wollte ich einfach mal versuchen, den Falken etwas anzupassen, also einfach mal nen bissl rumprobieren.

 

Bin natürlich offen für Kritik/ Verbesserungsvorschläge etc...

 

 

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg



#2 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2017 - 16:51 Uhr

Hallo,

 

also ich muss sagen das sich dein bisheriger Umbau echt sehen lassen kann, von außen macht er schon mal echt was her und im inneren Bereich hast du auch ein paar schöne ecken gestaltet. Vor allem der Hyperantrieb ist dir echt gut gelungen. Nur würde ich die Streben auf dem Boden weg machen die stören etwas und vielleicht die Räume etwas abtrennen.


Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#3 Mister_Doctor

Mister_Doctor

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2017 - 21:32 Uhr

Hallo,

 

also ich muss sagen das sich dein bisheriger Umbau echt sehen lassen kann, von außen macht er schon mal echt was her und im inneren Bereich hast du auch ein paar schöne ecken gestaltet. Vor allem der Hyperantrieb ist dir echt gut gelungen. Nur würde ich die Streben auf dem Boden weg machen die stören etwas und vielleicht die Räume etwas abtrennen.

 

Danke :) 

 

Mit dem Innenraum bin ich selbst noch nicht wirklich zufrieden (wobei ich aussen auch noch etwas probieren möchte...)

Die Räume habe ich schonmal versucht abzutrennen, ist mir bisher aber noch nicht gelungen. Zum einen ist der Falke dann doch relativ "eng", zum anderen muss ich erst mal wieder den Steinevorrat auffüllen.

 

Bin auch am überlegen, den Boden im hinteren Bereich beim Antrieb durch Gitter zu ersetzen, um so unter den Gittern noch Details (Rohre, Leitungen etc.) einfügen zu können, mal sehen...



#4 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2017 - 14:16 Uhr

Hier habe ich mal 2 Bilder von meinem Falken für dich als inspiration

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171104_141110.jpg
  • 20171104_141128.jpg

  • 3PO gefällt das
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#5 Mister_Doctor

Mister_Doctor

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2017 - 12:44 Uhr

Danke!!!

Habe erstmal Teile bestellt, dann geht es weiter...
  • 3PO gefällt das