Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

STORM IV Twin-POD

• Anmelden zum Antworten
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• RLOC Orga
  • 2.106 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 06:27 Uhr

Ich ahnte ja, dass er großartig wird, und in meinen Augen hast du diese Ahnungen mehr als erfüllt :wub: . Der Cloud Car hat es nun mal in sich. Seine geschwungenen Formen sind in Legosteinen wahrlich nicht einfach umzusetzen, aber du hast es vortrefflich geschafft :dh . Die Aufkleber sind ebenfalls mit Bedacht ausgewählt und tragen zum Gesamtergebnis sehr gut bei. Die Bärchen sind für mich einfach ein gelungenes Detail für den zweiten Blick.

Was mich natürlich ebenso wie der Cloud Car an sich begeistert, ist deine Präsentation im Stile der Kenner-Figuren. Die Szene ist mir sofort ins Auge gesprungen, und ich habe in schönen Kindheitserinnerungen geschwelgt, als meine SW-Spielfiguren noch etwas größer und nicht von TLC waren. Diese Art, den Cloud Car zu zeigen, ist wirklich grandios! Das Kenner-Bild hielt ich bis dato nur als Vorlage für das Fahrzeug, nicht auch für die darzustellende Szenerie. Da hast du mich aber auch schön mit dem Kitbash-Piloten abgelenkt :rofl .

Viele Grüße

Vauban

• Kasia gefällt das

#22 Kasia

Kasia

Offiziersanwärter

• RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 248 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 11:53 Uhr

Ich ahnte ja, dass er großartig wird, und in meinen Augen hast du diese Ahnungen mehr als erfüllt :wub: . Der Cloud Car hat es nun mal in sich. Seine geschwungenen Formen sind in Legosteinen wahrlich nicht einfach umzusetzen, aber du hast es vortrefflich geschafft :dh . Die Aufkleber sind ebenfalls mit Bedacht ausgewählt und tragen zum Gesamtergebnis sehr gut bei. Die Bärchen sind für mich einfach ein gelungenes Detail für den zweiten Blick.

Was mich natürlich ebenso wie der Cloud Car an sich begeistert, ist deine Präsentation im Stile der Kenner-Figuren. Die Szene ist mir sofort ins Auge gesprungen, und ich habe in schönen Kindheitserinnerungen geschwelgt, als meine SW-Spielfiguren noch etwas größer und nicht von TLC waren. Diese Art, den Cloud Car zu zeigen, ist wirklich grandios! Das Kenner-Bild hielt ich bis dato nur als Vorlage für das Fahrzeug, nicht auch für die darzustellende Szenerie. Da hast du mich aber auch schön mit dem Kitbash-Piloten abgelenkt :rofl .

Viele Grüße

Vauban

Vielen Dank. Es freut mich das es Dir gefällt. Viele "Jüngere" AFOL´s kennen das gute Kenner Spielzeug halt nicht oder können sich hineinversetzen.

Das Kitbash des Piloten war eigentlich ausschlaggebend dafür, das ich mich für diese Szene entschlossen hatte. Es konnte mich einfach nicht überzeugen. Zudem gibt die Szene dem Pod noch eine Tiefe die ich mit den Piloten nicht so gut hätte einfangen können.

Ich kann gerne Bilder vom Kitbash nachliefern wenn gewollt

• Vauban gefällt das
Cold like a Chiss

#23 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 13:18 Uhr

Hi,

nicht schlecht der Specht ich meine dein Twin-Pod. :dh In natura sehen die Sachen immer besser aus als im Designer.

Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Welche Teile waren eigentlich schwer zu bekommen?.

LG

Mariner69

• Kasia gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#24 Kasia

Kasia

Offiziersanwärter

• RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 248 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 13:37 Uhr

Hi,

nicht schlecht der Specht ich meine dein Twin-Pod. :dh In natura sehen die Sachen immer besser aus als im Designer.

Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Welche Teile waren eigentlich schwer zu bekommen?.

LG

Mariner69

Vielen Dank für Dein Lob.

Es waren im Grunde Drei Steinsorten die mich zur Verzeiflung gebracht haben:

1x2 Platte with Doorrail

Slope, Curved 2 x 1 No Studs with Stud Notch Right/Left

Wedge Plate 2x2 Left/Right

Sind halt Neuteile die im Mclaren 720 S vorkommen

• Mariner69 gefällt das
Cold like a Chiss