Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Noris Force Con 5 - 21.09-23.09.2018


  • Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • RLOC Orga
  • 735 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2018 - 03:16 Uhr

Tja. Dann ist das so eine Sache.
Ich reise nämlich erst Freitag an. Und auch wenn ich plane, sehr früh hier zu starten kann bei 450 km bzw. fünf Stunden Fahrzeit so einiges dazwischen kommen. Ich werde ein paar Walker einpacken. Aber wenn es letztendlich zeitlich nicht mehr passt, war es das wohl. Werden wir dann sehen.


Du das ist kein Problem; warst ja als Option eingeplant. Wir stellen dich dann einfach dazu, das muss nun bei dir nicht unbedingt vor 11 sein. Bekommen wir schon hin ;)



WICHTIG: Könnt ihr mir bitte wieder Rancors mitbringen

#22 Asoka

Asoka

    -= Sith'ari =-

  • RLOC Orga
  • 735 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2018 - 06:44 Uhr

Mit den Moc Karten wirds leider nichts; hab nun seit 2.5 Std. versucht; meinen PC zum laufen zu bringen. Der alte Kübel will nicht mehr...

Bitte bringt einfach eure MOC Karten von der Comic Con mit; das ComicCon Logo schneiden wir dann weg.

#23 Benima

Benima

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2018 - 17:01 Uhr

Alle gestern gut zuhause angekommen?
War ne super Con. Die beste von denen auf denn ich war.
Lauter nette Leute getroffen und kennengelernt. War einfach super :)
Freu mich schon aufs nächste mal:) auch wenn das länger dauern könnte.
  • Imperial Brick, Trust2112 und Boba1980 gefällt das
Am 7tag ruhte Gott...und er schuf den Legostein und er fand ihn sehr gut.

Wir sind black,wir sind stark, wir sind unbrechenbar, wir sind die BLACK CORP !


 

Fürchtet uns!


 

The Commander of Black Corp

 


#24 Imperial Brick

Imperial Brick

    Der Helm aka Darth Abyss

  • Mitglied
  • 523 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2018 - 19:28 Uhr

Auch wenn ich wegen dem Malheur bei den Freunden für den Transport zur Ferienwohnung eher zusammenpacken musste, war mir selbst eine weitere Nacht in Fürth vergönnt.

Heute ganz entspannt die Tour angegangen. Trotz einer sehr ordentlichen Zahl an Baustellen, gab es keinerlei Stau zu verzeichnen.

 

War eine wirklich schöne Convention. Freunde und Bekannte getroffen, deren Anzahl sich auch nochmal vergrößert hat.

Und zu den ganzen Eindrücken und Erinnerungen auch wieder jede Menge Fanstuff mitgenommen. :rofl


  • Trust2112, Boba1980 und Benima gefällt das

#25 Boba1980

Boba1980

    Master of Microfighters

  • Mitglied
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 12:46 Uhr

Ich kann das Gesagte nur bestätigen. Es war eine richtig geile Veranstaltung. Die Location, die Orga, die Verpflegung und das ganze Drumherum waren schon ganz großes Kino. Da hat sich die lange Fahrt nach Fürth auf jeden Fall gelohnt. Bei der 6. Ausgabe der Con bin ich auf jeden Fall wieder am Start, wann immer das seien wird. 

 

...auch wieder jede Menge Fanstuff mitgenommen. :rofl

Ja, meine Kids waren ganz aus dem Häuschen als sie die riesen Tüte mit den Tombola Gewinnen gesehen haben.  :lol:

 

Die Rückfahrt war bei dem Sturm und Regen auch ein Erlebnis für sich. Aber mein Auto, mein MOC und ich sind am Sonntag kurz vor 24 Uhr wieder wohlbehalten zu hause angekommen.

 

Viele Grüße

Boba 


  • Imperial Brick, Trust2112 und Benima gefällt das
my flickr