Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IdSSW2017 *I dont like sand*


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Potato Wedge

Potato Wedge

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2017 - 23:52 Uhr

Hiermit präsentiere ich mein MOC zum derzeitigen Bauwettbewerb. Es handelt sich um die Balkon Szene aus Episode 2.

CAM00345.jpg
IMG_20171125_101547.jpg
IMG_20171125_101547.jpg
CAM00351.jpg

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • CAM00357.jpg

  • Gamorreaner, Commander Salvo, Vauban und 6 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 07:15 Uhr

Hi.

 

ein schönes und harmonisches MOC was du gebaut hast.Die Szene war sehr romantisch.

Was mir sehr gut gefällt sind die Technikpins die du im Geländer mit verbaut hast

Danke für`s mitmachen.

Viel Erfolg beim Wettbewerb.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • RLOC Orga
  • 3.964 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 10:24 Uhr

Wow, sehr schön.
Da möchte man gleich nochmal heiraten.

Schön gebaut, tolles Geländer und Wasser.

Gruß
Elite
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#4 Patrick1979

Patrick1979

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 222 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 10:26 Uhr

Gefällt mir gut und weckt außerdem schöne Erinnerungen. Auf unserer Hochzeitsreise waren wir am Comer See am Originalschauplatz, wo die Szene gedreht wurde  :dh .


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#5 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.102 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 15:30 Uhr

Die Anderen haben es bereits geschrieben: die Idee mit dem Geländer ist topp (und ich werde sie bestimmt irgendwann einmal gnadenlos kopieren) :wub: . Aber auch der Rest ist sehenswert. Die Verwendung von Fliesen für das Gras empfinde ich hier als sehr passend. Die Naboo legten sehr viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Der "Englische Rasen" passt hier wie der Topf zum Deckel :dh .

 

Eins möchte ich jedoch aus meiner Sicht ändern. An den Rundbögen hätte ich durch eine Lage Platten die nötige Höhe geschaffen, um auch die Noppen im Inneren der Bögen durch eine Fliese überdecken zu können. Ich mag nunmal möglichst noppenarme Bauten =) . Es ist alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife :D .

 

Dankeschön fürs Mitmachen!

 

Viele Grüße

 

Vauban