Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Imperial Star Destroyer XXL

star destroyer sternenzerstörer star wars ship cruiser

  • Anmelden zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Admiral Corvus

Admiral Corvus

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2017 - 12:55 Uhr

Das ist wahrlich beeindruckend!
Ich bewundere die Größe und auch die Kombination von lego und stahl um dieses Modell fliegen zu lassen.
Ich bin ja eher noppenfreund und kann den fliesen nur wenig abgewinnen. Auch alle Teile in altgrau zu wählen ist beeindruckend, da es ja viele Teile in altgrau nur selten bzw zu höheren preisen als nreugrau gibt.

Meisterwerk!
  • doc.moose gefällt das

mein flickr

Außenposten auf Visby 

 

:hScout may the force be with you  :Vader


#22 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2017 - 19:11 Uhr

Auch ich darf sagen das Dein Bauwerk unglaublich schön ist, die schiere Masse an Teilen haut einen um und zum Glück stimmt auch der Detailgrad, da diese sehr gerne außer acht gelassen wird.

 

Ich hoffe das wir mehr von Dir erblicken dürfen, müssen ja keine Mega-Bauten sein. ;)

 

Gruß André


  • doc.moose gefällt das

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#23 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 09:51 Uhr

Hi,

als mein Sohn seinem Kumpel den ISD zeigte, meinte der sofort: Da fehlt doch der Millennium Falcon, der sich hinter dem Brückenturm versteckt !!!

Ok, gesagt - getan. Den jedoch im richtigen Maßstab ebenfalls komplett aus light grey zu bauen, war nicht zufriedenstellend möglich.

So hängt er also nun in light bluish grey am ISD und versteckt sich vor der Dunklen Macht.

Was meint ihr? Ist das so ok, oder dann doch too much ?

IMG_3782.jpg IMG_3788.jpg IMG_3790.jpg IMG_3792.jpg

Gruß doc.moose


  • Gamorreaner, André S., Trust2112 und 5 anderen gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#24 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.204 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 10:32 Uhr

*grin* ... das sind so kleine Details, die ich sehr gerne mag :) . LBG finde ich jetzt auch nicht weiter tragisch. Letzendlich sind es zwei unterschiedliche Schiffe.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • doc.moose gefällt das

#25 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 279 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 11:03 Uhr

Solche Details sind immer ein Eyecatcher!

Kann man den vllt noch etwas modden?Ich finde nämlich das die "einfache" Bauart das Gesamtbild der Oberfläche des ISD zerstört...


  • doc.moose gefällt das
Cold like a Chiss

#26 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 13:16 Uhr

Ich bewundere neben Deinem bautechnischen Stil, auch den Gedankengang des freundes, sowas weiß nur, wer die Filme gut kennt.

 

Ich finde den Falken sehr gelungen und würde sagen.... TOP, ein weiteres geiles Detail an Deinem Meisterwerk.  :dh

 

Beste Grüße André  :)


  • doc.moose gefällt das

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#27 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.126 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 19:40 Uhr

Hallo,
was für ein beeindruckendes Modell!
Hut ab, so ein riesiges Teil zu bauen.
Und die Noppen stören hier keineswegs.
Der Falke im letzten Posting ist ein schönes Detail.

Viele Grüße
Tastenmann
  • doc.moose gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: star destroyer, sternenzerstörer, star wars, ship, cruiser