Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

größeren Todesstern


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Biker68

Biker68

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2017 - 22:19 Uhr

Hallo,

ich habe mir viele Bilder zum Todesstern angeschaut, egal ob 10188 oder 75159. Er gefällt mir soweit ganz gut, aber ich denke, da ist Potential für eine größere Version möglich.

Hat da jemand schon eine MOC-Version gesehen, die um einiges größer ist ?

 

Tschau

Martin


meine kleine Anlage:

http://www.martin-kolb.de/bricks

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administrator
  • 3.204 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 12:51 Uhr

Wie wäre es mit dem hier:


  • Admiral Corvus und Rohleder gefällt das

- My Brickshelf -

Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst.

 

Erwarte sehnsüchtig Star Wars Episode 9: The Fall of a Franchise
 

Wichtige Links:
Namensänderungen


#3 Biker68

Biker68

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 13:29 Uhr

naja, ist nett. Aber ich will das Set 75159 umbauen und schauen, wie andere das gelöst haben.

Quasi das Set 75159 größer gebaut.

Mein Ziel ist primär, einen etwas größeren Hangar einbauen. Damit will ich entweder so eine kleine Truppenparade

aufbauen, bzw. mehrere Jäger aufstellen.

 

Suche einfach Bilder, wie andere das gelöst haben könnte.


meine kleine Anlage:

http://www.martin-kolb.de/bricks

#4 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 523 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 19:00 Uhr

Ich würde sagen, einfach mal probieren, hab damals als erstes Modell meinen ersten Millenium Falke umgebaut, einfach an irgendeiner Ecke anfangen, evtl. kannste auch mit Bricklink Stud.io mal testen ;-)

 

http://www.imperiumd...um-falken-7190/