Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Endlose Achterbahn


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 uefchen

uefchen

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 07:44 Uhr

Hier noch eine Kleinigkeit zum Jahres Ende 

 

Endless Roller Coaster

 

https://www.youtube....eature=youtu.be

 

​Ich wünsche allen noch schöne Feiertage , Gruß üfchen

 

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Roller Coaster.JPG


#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.527 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 10:19 Uhr

Hi uefchen,

 

wieder ein schöner Beitrag von dir.

Wie kommt man nur auf so was? Da ich leider von Lego Technik keinen Plan habe, stell ich mir die Frage warum ruckt es?

Liegt es daran das die Aufhängungen der Bahn nicht gegenüber liegen?

Wie ich sehe hast du richtig Lust so was auszutüfteln. Mach weiter so.

 

LG
Mariner69


  • uefchen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 uefchen

uefchen

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 14:15 Uhr

Das ruckeln kommt vom rechtem Kardan . Der Winkel ist zu steil .

 

Ich hätte das weg bekommen wenn ich alles wieder zerlegt hätte , aber wie du schon erkannt hast ,

 

 bin ich nur für das grobe zu gebrauchen .  :D 

 

Gruß üfchen


  • Mariner69 gefällt das

#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.058 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 08:24 Uhr

Im ursprünglichen Sinne benutzt du die Kettenglieder auch eher selten :rofl ? Klasse Idee und trotz des "Ruckelns" auch toll umgesetzt :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • uefchen gefällt das

#5 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.936 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2018 - 01:03 Uhr

Guten Abend!

 

Lego Technic bleibt nach wie vor ein Faszinosum für mich. Ich hatte zwar selbst nie Interesse an den Sets, liebe aber 

die kreativen Projekte, die Leute wie du damit umsetzen. Dein Endless Rollercoaster ist schon allein wegen der seltsamen

Idee genial, dass es auch noch funktioniert, grenzt für mich an ein Wunder.  :lol:

 

Wenn die Bewegung fließender wäre und du noch ein schmuckes Gehäuse um die Technik zimmerst, würde ich dir raten, es auf

Lego Cuusoo zu stellen. Meine Stimme hättest du!

 

 

LG

Darkblade


  • uefchen gefällt das

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.