Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Moc online bauen? bzw. Programm

Online moc Programm Lego

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 JustBullz

JustBullz

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 22:12 Uhr

Hallo! Ich baue schon ewig mit Lego.. Aber langsam geht mir die Kohle aus... Lego moc, alles schön und gut aber ist halt nicht günstig! Deswegen wollte ich fragen ob es ein Programm gibt wo man mit unendlich Steinen und Figuren einfach losbauen kann. Bitte nicht Lego Digital Builder sagen! Da hat man zwar alle Steine aber keine offiziellen Figuren... Ich bedanke mich für jede Antwort



#2 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 489 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 22:19 Uhr

Meinst du mit "Lego Digital Builder" den "Lego Digital Designer"? Ich kenne nur den "Lego Digital Designer" (http://ldd.lego.com/de-de/).

 

Was meinst du eigentlich mit "keine offiziellen Figuren"?



#3 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 22:20 Uhr

Bricklink´s Stud.io, find ich voll geil ;-)


  • Admiral Corvus gefällt das

#4 JustBullz

JustBullz

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 10:46 Uhr

Meinst du mit "Lego Digital Builder" den "Lego Digital Designer"? Ich kenne nur den "Lego Digital Designer" (http://ldd.lego.com/de-de/).

 

Was meinst du eigentlich mit "keine offiziellen Figuren"?

Z.b. Klone gibt es dort nicht allgemein nur solche Alten Figuren die nicht mal aus Sets gekommen sind. Ja ich meine Lego Digital Designer,  nicht Builder



#5 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 489 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 10:52 Uhr

Z.b. Klone gibt es dort nicht allgemein nur solche Alten Figuren die nicht mal aus Sets gekommen sind. Ja ich meine Lego Digital Designer,  nicht Builder

Das wird sicher Lizenzgründe haben. Ob da andere Programme mehr können, weiß ich nicht ...







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Online, moc, Programm, Lego