Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Ausstellung in Warschau

Warschau Lego Ausstellung Helicarrier Kampf um Scarif Scarif Battle of Scarif

  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.102 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 19:27 Uhr

Hi,

 

in Warschau findet bis 25.03.2018 eine Lego Ausstellung im PGE Narodowy Stadion unter jadebricks und meiner Beteiligung statt. Was ich da gesehen habe und man in der Nähe ist lohnt es sich. Wer keine Zeit bzw. nicht dahin kommt, hier ein Video davon.

 

https://www.youtube....h?v=MGwUtvnQwUk

 

Gruß Thrawn


  • Gamorreaner, Trust2112, Delta15793 und 2 anderen gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#2 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • RLOC Orga
  • 3.964 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 22:39 Uhr

Sehr schöne Moc‘s.
Da stand ja einiges rum.
Das Spektrum war schon sehr weit gestreut.

Danke für das Video.

Gruß
Elite
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#3 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 23:28 Uhr

Riesenausstellung. Leider ein wenig weit weg von mir aus. Da lob ich mir aber die Lego Fanwelt in Köln. Obwohl mir dort mittlerweile zu viel von TLC selber ausgestellt wird und die privaten MOC's immer mehr in den Hintergrund geraten. Schade eigentlich.


TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#4 Admiral Corvus

Admiral Corvus

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 00:14 Uhr

Für mich erstmal nicht zu weit, aber zeitlich nicht drin. Schicke Modelle auf jedenfall! 


mein flickr

Außenposten auf Visby 

 

:hScout may the force be with you  :Vader


#5 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.604 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 06:22 Uhr

Hi,

 

Danke dir für das Video. Eure 3 MOC`s kommen hinter Glas noch besser zum Vorschein. Eine sehr schöne Ausstellung.

Dein Helicarrier hasst du baulich noch mal verbessern können als Im Legoland. :wub: . Großes Lob.

Ich finde so eine Ausstellung gehört auch mal nach Deutschland nicht nur zur Fanwelt.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 11:13 Uhr

Schade das ich nicht mehr Zeit hatte ....

 

War gerade mal 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt :mellow:

 

Aber wer Warschau mal besuchen will, kann es nur :dh

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Warschau, Lego, Ausstellung, Helicarrier, Kampf um Scarif, Scarif, Battle of Scarif