Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Outer Rim Space Pirates


  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 443 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 16:00 Uhr

Die Weltraum Piraten sind los! Vom fernen Rand der Galaxis aus operiert die "The Owl" (die Eule) um auf den galaktischen Handelrouten fette Beute zu machen. Einst ein gewöhnliches Shuttle, jetzt ein übermotorisiertes und waffenstrotzendes Piratenschiff. Nach dem öffnen der Ladebucht setzt sich das "Beiboot" ab und sichert den Landeplatz. Die Beute wird auf geheimen Stützpunkten verkauft und die Jungs feiern eine Party mit 'ner Buddel voll Rum :lol: ;) Hoffe ihr konntet schmunzeln und das Moc gefällt euch. (44x36x22cm auf 32x32er Platte)

 

Gruß Cnetob

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_7243.JPG
  • IMG_7242.JPG
  • IMG_7252.JPG
  • IMG_7259.JPG
  • IMG_7260.JPG
  • IMG_7261.JPG
  • IMG_7262.JPG
  • IMG_7271.JPG
  • IMG_7276.JPG
  • IMG_7282.JPG

  • Gamorreaner, Gerechtigkeitsliga, Großadmiral Thrawn und 5 anderen gefällt das

MOC = Master of Chaos


#2 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 512 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 17:10 Uhr

Sehr cooles Piratenschiff ;-)


  • Cnetob gefällt das

#3 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 17:16 Uhr

schönes Teil. Sieht richtig spacig aus. :dh


  • Cnetob gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#4 bricksmarlin

bricksmarlin

    Captain

  • Mitglied
  • 435 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 17:35 Uhr

Ein wirklich sehr schönes Piratenschiff was Du uns hier zeigst!

Finde das Verhältnis von LBG und DBG Bauteilen auch sehr schön gelöst, besonders die "Mandibles" mit dem DBG an der Innnenseite und LBG außen gefallen mir richtig gut.

Der Innenraum mit dem Cockpit / Waffenhalter / und gerade dem Beiboot gefallen mir auch, gerade der kleine Beibootflitzer ist klasse :dh

Gehört das auch zu dem größeren Projekt? Bin jedenfalls gespannt auf weitere coole Bauwerke!

 

Gruß Steffen


  • Cnetob gefällt das

#5 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 443 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 17:40 Uhr

Ein wirklich sehr schönes Piratenschiff was Du uns hier zeigst!

Finde das Verhältnis von LBG und DBG Bauteilen auch sehr schön gelöst, besonders die "Mandibles" mit dem DBG an der Innnenseite und LBG außen gefallen mir richtig gut.

Der Innenraum mit dem Cockpit / Waffenhalter / und gerade dem Beiboot gefallen mir auch, gerade der kleine Beibootflitzer ist klasse :dh

Gehört das auch zu dem größeren Projekt? Bin jedenfalls gespannt auf weitere coole Bauwerke!

 

Gruß Steffen

 

 

Hi Steffen, ja auch das gehört zu etwas größerem ;) Dauert aber noch bis mal alles fertig ist. Bin nicht so der work in progress Typ, daher lieber Einzelbauten und später mal alles auf "Platte" :P

 

Gruß Marcus


MOC = Master of Chaos


#6 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.105 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 06:43 Uhr

Das Schiff ist ja mal eine richtig coole Mischung :eek: ... so ziemlich aus allem was ich mag: Classic Space und Star Wars, verschiedene Grautöne, schöne Bauweisen ... und eine Prise Humor. Das Beiboot ist für mich der Knaller :rofl .

 

... und ein Innenleben hat es auch noch :wub: .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Cnetob gefällt das

#7 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 443 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 06:59 Uhr

Das Schiff ist ja mal eine richtig coole Mischung :eek: ... so ziemlich aus allem was ich mag: Classic Space und Star Wars, verschiedene Grautöne, schöne Bauweisen ... und eine Prise Humor. Das Beiboot ist für mich der Knaller :rofl .

... und ein Innenleben hat es auch noch :wub: .

Viele Grüße

Vauban


Hey Vauban, danke für das positive Feedback. Ja das Beiboot.... 😂😉

MOC = Master of Chaos


#8 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.098 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 07:58 Uhr

Hi,

 

wie schon von den anderen bemerkt ist Dein Schiff richtig gut gestaltet. Dazu auch noch mit Innenleben.

 

Gruß Thrawn


  • Cnetob gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#9 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.446 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 07:58 Uhr

Wie Du gehst fremd? Kein Classic Space Moc?

Aber trotzdem ein cooles Schiff mit vielen Details. Jetzt seh ich auch wofür Du die Dishes gebraucht hast :-)


  • Cnetob gefällt das

#10 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 09:59 Uhr

Hi,

 

deine Raumschiffe werden von mal zu mal besser.

Die Form des Schiffes erinnert mich an Kampfstern Galactica :dh

Schöne Details die du mit eingebaut hast. Aber die Idee mit dem Schlauchboot ist klasse.

Mach weiter so.

 

LG
Mariner69


  • Cnetob gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#11 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 443 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 11:35 Uhr

Danke Jungs, als nächstes kommt erstmal wieder das, was ihr gewohnt seid 😉

Gruß Marcus

MOC = Master of Chaos