Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Neuer Lego Store in Braunschweig

Braunschweig Lego-Store

  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 18:57 Uhr

Hallo,

 

weiß jemand was näheres?

 

Bei "Knollis" steht Werbung, dass im "Schloß" am 01.03.18 ein Lego-Store eröffnet.

 

Ist das ein "selbstgestrickter", oder ein offizieller von TLG? Meine Frau hat dort nicht nachgefragt  X( 

 

MfG

 

Holger



#2 Gavin

Gavin

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 19:18 Uhr

DAS wäre mega!



#3 cougan

cougan

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 186 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 15:28 Uhr

Komme aus WOB und würde mich auch sehr freuen! Habe das mit dem Shop auch gehört von einem Kollegen.

#4 CastorTroy

CastorTroy

    Kadett

  • Mitglied
  • 431 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 21:42 Uhr

Ist definitiv so, habe die Info die Woche im Store auch bekommen. Wird auch mit offiziellen LEGO Store Schildern beworben!


www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog


#5 Stein Zeit

Stein Zeit

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 22:22 Uhr

Ist definitiv so, habe die Info die Woche im Store auch bekommen. Wird auch mit offiziellen LEGO Store Schildern beworben!

 

Es kommt kein Lego Brand Store nach Braunschweig.

 

Der Lego Laden, der in Braunschweig eröffnet wird, wird ein von Lego lizenzierter Shop.

Es soll eine Kooperation mit Knollis Spielewelt BS/Peine sein. Es wird zwar eine Pick a Brick Wand geben aber man kann dort keine VIP- Punkte sammeln.

 

Update: So eben kam eine Mail vom Center Manager mit folgendem Wortlaut:

 

Sehr geehrter Herr Stein Zeit,

es wird ein Lego Partner-Shop, den unser Mieter Knollis als separaten Store betreibt (im UG auf der ehemaligen Weltbildfläche).


Mit freundlichen Grüßen


Mail Footer

 


#6 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 04:59 Uhr

Eine weitere Diskussion zum Thema:

 

http://zusammengebau...-1-maerz-42040/

 

Allerdings kenn ich die Unterschiede dabei nicht  :confused: 

 

Gibt es denn (bis auf VIP-Punkte) alles, wie im Lego-Store (also auch die Gratis-Beigaben), oder ist es ein "Shop" wie bei Galeria-Kaufhof/TrU (mit einigen Exclusiv-Set´s)?



#7 Forminger

Forminger

    Captain

  • Mitglied
  • 450 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 22:40 Uhr

Hallo zusammen,

 

ab dem 01.03.2018 soll es in den Schlossarkaden in Braunschweig einen Lego Store geben.

 

Dieser Store ist nicht von Lego selbst sonder wird von der Firma ""Knollis" im Schloß betrieben. Der Lego-Store soll dem in Berlin ähnlich sein. Lassen wir uns Überraschen und hoffen auf ein paar Prozente zur Eröffnung.

 

Euer Forminger


Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

Klick hier! oder besuch meinen Blog
 

tn_gallery_3945_231_1410254506_5033.jpgDas aus Lego!


 


#8 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.098 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2018 - 07:49 Uhr

Hi,

 

da ich ab und zu mal in Braunschweig bin, wird das wohl ein neuer Tagesordnungspunkt für mich werden.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#9 Horace

Horace

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • 601 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 15:01 Uhr

Ist ja top,

 

bin wohl ab Mitte diesen Jahres wieder einmal für längere Zeit in Braunschweig.

 

Kommt ja wie gelegen, auch wenn es nur nen Betreiber macht. Egal :D

 

Super Nachricht :wub: :wub: :wub:

 

Gruß

Horace


Der Mensch lernt von konstruktiver Kritk anderer ;)

#10 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.446 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 15:18 Uhr

Hier auch die Ankündigung auf deren HP.

 

https://www.knollis-...elles/lego.html



#11 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 18:22 Uhr

Dann lass ich mich mal überraschen, die Mitarbeiterinnen (im "normalen" Shop) wussten noch gar nicht, was da entsteht - außer dass es was mit Lego ist  :) 

 

Ich hatte das Gefühl die kennen keinen einzigen Lego-Store von innen und haben auch keine Ahnung vom Online-Shop bzw. dessen "Gratis-Artikeln"  ;( 







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Braunschweig, Lego-Store