Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Lego Star Wars Kashyyyk Battlefront EA Wroshyr Tree MOC

Kashyyyk Star Wars Lego Battlefront EA Wroshyr Tree Wroshyr MOC Diorama Battle

  • Anmelden zum Antworten
32 Antworten zu diesem Thema

#21 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 10:36 Uhr

Schon mal ein paar detaillierte Bilder mit meiner neuen Kamera zur Einarbeitung, bevor morgen das nächste größere Video-Update bei Youtube kommt :)

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • DSC00034.jpg
  • DSC00035.jpg
  • DSC00036.jpg
  • DSC00037.jpg
  • DSC00038.jpg
  • DSC00039.jpg
  • DSC00042.jpg
  • DSC00043.jpg

  • Gamorreaner, Vauban, Brick Glower und 4 anderen gefällt das

#22 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.682 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 10:41 Uhr

Wow, das wird echt riesig. Wenn du damit fertig bist hat kein Bricklink Händler mehr braune Slopes. Hoffentlich kannst du das durchziehen wäre echt zu Schade wenn es nicht klappen sollte. Das Teil wird ein echter Hingucker und damit auch ein Kandidat für die Star Wars Tage 2019 im Legoland.

 

grüße Ralph/Noppi


  • Vauban und 3PO gefällt das

#23 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 17:13 Uhr

Sehr beeindruckend.

Nicht nur durch die Größe, sondern auch durch die Details!

Gefällt mir sehr gut!

 

LG Luca


 

 


#24 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.666 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 18:22 Uhr

Hi,

 

sehr schön mach weiter so ich kann mich nur ansschließen was Noppi sagt. :dh

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#25 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 00:21 Uhr

Legoland 2019 klingt super :D

 

Und hier ist das Update :)

 


  • Mariner69 gefällt das

#26 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.666 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 05:26 Uhr

Hi,

wieder ein schönes Video von deinem Bauabschnitt.

Was du so alles noch bauen mußt wenn man die Bilder so sieht, Hut ab.

Freue nich schon auf den nächsten Bericht.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#27 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2018 - 22:40 Uhr

Heute nur ein Video, Bilder kommen nächste Woche wieder :)

 

Gerne Kommentare zu der Plattform =) 

 



#28 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2018 - 10:10 Uhr

Hallöchen,
sieht ja schon mal ganz schön massiv aus!
Mit gefällt die fertige Plattform auf jeden fall schon mal sehr!
Auch, wenn ich an deiner Stelle vielleicht noch einige round-/cut-plates verwenden würde, um die Plattform auch “wirklich“ rund zu haben.
Schönes Video!

LG Luca
 

 


#29 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2018 - 22:06 Uhr

Das mit den Rundplatten hatte ich bis jetzt nicht vor, doch ich werde mal schauen, was sich da vielleicht findet. 

Habe die Plattform nach den enormen Rückmeldungen wieder geändert, wird noch ein wenig dran rumgebastelt, aber so gefällt sie mir auch wesentlich besser. 

Habe jetzt die erste Hütte auf einer Plattform nach der alten Star Wars Battlefront Kashyyyk Harbour Map gebastelt. 

Rückmeldungen hier und bei Youtube sind sehr erwünscht. Nur so können wir das MOC verbessern, sodass ich es nächstes Jahr auch ausstellen kann :)

 

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • DSC00524.JPG
  • DSC00536.JPG
  • DSC00532.JPG
  • DSC00530.JPG

  • Gamorreaner, Vauban, SkyGuy und 3 anderen gefällt das

#30 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.666 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 05:17 Uhr

Hi,

 

wieder ein schöner Baufortschritt von deinem MOC. Dein Wookihaus gefällt mir.

Auch schön dagestellt in deinem Video die Bautechnik.

Freu mich schon auf den nächsten Beitrag.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#31 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.204 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 06:15 Uhr

Die Größe, in der du hier baust, ist einfach immer wieder nur ... heftig zu nennen  :eek: . Ich bin inzwischen so einiges gewöhnt, aber das hier wird mengenmäßig sehr weit oben enden.

 

Aber weitaus wichtiger ist, dass in meinen Augen auch die Qualität des Gebauten stimmt. Die Rindenstruktur kommt mit jeder Steinreihe deutlicher hervor, die Einbauten sind so harmonisch, wie es nun mal in Klötzchen nur geht ... und die Plattformen ... einfach WOW :dh , deine Kegelbauten, ob nun auf dem Kopf stehend, oder als "Hütten"-Dach. 

 

Wenn ich nun richtig verstanden habe, entfallen die "Landekreise". Meiner Meinung nach ist dies eine gute Entscheidung, wirken sie für mich doch zu bodenständig, zu "alltäglich". Ich zöge als Bodenbelag für die Landeplattformen eine Kombination aus Platten und Fliesen in reddish brown, dark brown ggf. noch dark orange und dark tan vor - ohne eingearbeitete Markierungen. Stattdessen eher "Leuchtfeuer" oder kleine technische Apparate am Rande der Plattform, damit deutlich wird, hier trifft Technik auf Natur.

 

Eine andere Sache, die mir weniger gefällt, ist der schwarze Baumstamm. Hier denke ich gegensätzlich. Hier muss es für mich weniger ausgefallen sein. Meine Augen erwarten da Braun als Farbe. Schwarz ist mir da zu stark im Kontrast zum Grün.

 

Viele Grüße

 

Vauban, der schon gespannt auf die nächsten Schritte ist



#32 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 15:48 Uhr

Hi SchmidtProjects,

wieder ein Tolles Update!

Die Kegelformen sehen wirklich sehr originalgetreu aus!

Auch das Wookie-Haus ist eine wahrlich tolle Idee!

Die Plattformen würde ich entweder so bauen, wie Vauban gesagt hat, oder mit gesnoteten Steinen bauen.

Bitte weiter so!

 

LG Luca


 

 


#33 Gavin

Gavin

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2018 - 18:35 Uhr

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber... DAS IST SCHON PERVERS GEIL! Die Details, auch die Bautechniken teilweise und dann diese Größe. Wahnsinn!







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Kashyyyk, Star Wars, Lego, Battlefront, EA, Wroshyr Tree, Wroshyr, MOC, Diorama, Battle