Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Macht jemand Custom Figuren auf Bestellung/Vorlage?

• Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Mallacore

Mallacore

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 09:35 Uhr

Hallo.
Wie schon geschrieben suche ich jemand der Custom Figuren nach Vorlage macht.
Ich hätte gerne drei Figuren meiner Lieblingsband (The Prodigy)ich lade mal beispiel Bilder mit hoch. Kann da aber auch noch andere Bilder raus suchen.
Kann mir jemand helfen?
Danke

Angehängte Bilder (Vorschau)

• 8b0a81096358e257abd1e5a7822b9311.jpg
  • rs-179831-452760786.jpg
  • keith-flint-of-the-prodigy-the-future-music-festival-2010-adelaide-c6j29m.jpg

#2 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.630 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 15:23 Uhr

Könntest mal eine Anfrage mit Vorlagen beim Steindrucker stellen.

Ich denke dass es nicht billig sein wird, bei drei Figuren mit jeweils mehreren Teilen...aber was ein rchtiger Fan ist...;)

-

Biete | Album 

#3 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administrator
  • 3.176 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 15:43 Uhr

Könntest mal eine Anfrage mit Vorlagen beim Steindrucker stellen.

Ich denke dass es nicht billig sein wird, bei drei Figuren mit jeweils mehreren Teilen...aber was ein rchtiger Fan ist... ;)

Denke nicht, dass er da an der richtigen Stelle ist. Der bedruckt (graviert) meiner Kenntnis nach nur die Steine und das geforderte hier ist ja etwas komplexer. Da müsste sicherlich jemand schon die grafische Vorarbeit leisten, bevor der das auf Stein bringen kann.

#4 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.630 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 15:52 Uhr

ich drucke was der Kunde wünscht :)

Hat er jedenfalls hier geschrieben.

Dass der Käufer da vernüftige Vorlagen liefern muss, sollte ja selbstverständlich sein, da der Käufer wissen muss, was er will.

Ich glaube einige hier im Forum haben auch bereits individuelle Torsi beim Steindrucker anfertigen lassen.

-

Biete | Album 

#5 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglied
  • 489 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 18:54 Uhr

Hat er jedenfalls hier geschrieben.

Dass der Käufer da vernüftige Vorlagen liefern muss, sollte ja selbstverständlich sein, da der Käufer wissen muss, was er will.

Ich glaube einige hier im Forum haben auch bereits individuelle Torsi beim Steindrucker anfertigen lassen.

Der Begriff "vernünftige Vorlagen" dürfte das Zauberwort sein. ich weiß nicht, ob beim Steindrucker auch dazu gehört, aus den Photos erstmal die "Druckgrafiken" zu erstellen. (Und wenn ja, ob und was das extra kostet)

#6 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.630 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 19:08 Uhr

Der Begriff "vernünftige Vorlagen" dürfte das Zauberwort sein. ich weiß nicht, ob beim Steindrucker auch dazu gehört, aus den Photos erstmal die "Druckgrafiken" zu erstellen. (Und wenn ja, ob und was das extra kostet)

Naja...also da sollte der "Interessierte" sich dann schon selbst drum kümmern.

Ist ja auch nicht so schwer, sich mal die FAQ der Seite durchzulesen, wo es die meisten Antworten auf Fragen gibt.

Die Frage der Druckgrafiken / Vorlagen zu erstellen, wird z.B. beantwortet.

Zitat:

"für Druckaufträge:

Grafikbearbeitung oder Erstellung sind sehr Zeitaufwändig und dadurch Kostenintensiv und sollten im Vorfeld von Ihnen angefertigt werden."

-

Biete | Album 

#7 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• RLOC Orga
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 19:09 Uhr

Vielleicht mal unseren Andre ansprechen ob er dir Figuren bemalen könnte, das würde zwar sicher etwas teurer (da auch sehr viel Arbeit) aber seine Fähigkeiten auf dem Gebiet sind toll.

#8 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administrator
  • 3.176 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 20:15 Uhr

@jammy. Ich denke genau daran wird es bei 99,9 % der Leute scheitern und hätte Mallacore das Know-How dahingehend wären im ersten Beitrag sicherlich schon Figurentwürfe, anstatt Bilder vom Sänger.

@Mallacore.
- Wo ich grade Trust2112 hier schon sehe-  Vielleicht kannst du ja mal mit dem hier Kontakt aufnehmen: http://minifigures.com/case-studies/

Alternativ fällt mir, zumindest für den Kopf des Sängers, der hier ein: http://www.imperiumd...e/#entry808484
(müsste am Ende allerdings noch angemalt werden - nennt aber zumindest schonmal nen Preisrahmen in einem Beitrag weiter unten.)

#9 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.630 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 20:22 Uhr

:rofl

Und noch ein einfacherer Vorschlag

- Bild -

-

Biete | Album 

#10 Mallacore

Mallacore

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 22:56 Uhr

Erst mal vielen Dank. Hab im Moment leider nur Internet übers Handy. Da ist es als etwas schwer alles was man sucht im Forum auch zu finden. Deshalb ein dickes Sorry dafür. Ich werde mir morgen mal die Links in Ruhe anschauen. 1000 Dank aber schon mal!!!!
  • Gamorreaner gefällt das

#11 Mukuli

Mukuli

Imperialer Gerichtsvollzieher

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 204 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 18:58 Uhr

Ich hab dir mal ne PM geschickt ;)

"Angst schneidet tiefer als ein Schwert."