Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

[MF] Black VIP Card Promotion 2018 Diskussionsthread

UCS MF Promo 2018 75192 Black VIP Card

• Anmelden zum Antworten
207 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Black VIP Card Promotion (46 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie zufrieden bist du mit der aktuellen Black VIP Card Promotion bzw. deren Angebote? (Schulnoten)

1. 1 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

2. 2 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

3. 3 (1 Stimmen [2.17%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

4. 4 (4 Stimmen [8.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

5. 5 (11 Stimmen [23.91%])

Prozentsatz der Stimmen: 23.91%

6. Angestimmt 6 (30 Stimmen [65.22%])

Prozentsatz der Stimmen: 65.22%

Hat die Black VIP Card bzw. deren Promotion mit zu deiner Kaufentscheidung 2017 beigetragen?

1. Angestimmt Ja (20 Stimmen [43.48%])

Prozentsatz der Stimmen: 43.48%

2. Nein (20 Stimmen [43.48%])

Prozentsatz der Stimmen: 43.48%

3. zum Teil (6 Stimmen [13.04%])

Prozentsatz der Stimmen: 13.04%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#201 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglied
  • 1.084 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 18:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich finde es auch enttäuschend. Es hätte ja nichts großes sein müssen, aber bei der ganzen Werbung und den Ankündigungen vorab hätte Lego sich etwas mehr Mühe geben können.
Z.b. mit einem Set, das nur für Black VIPs zu erwerben ist. Oder wirklich exklusive Minifiguren. Und nicht den DJ, den es bereits woanders für alle gab.

So wird das nix. Leider.

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#202 fr4ggl3

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2018 - 14:02 Uhr

Da hätten sie direkt draufschreiben müssen, dass man mit der Black VIP Card exklusiven Zugang zu all den Resterampen aus dem Legouniversum hat.

Evtl. haben sie in Billund noch ein Regal mit dem beliebten 10215 Obi-Wan's Jedi Starfighter. Oder noch ein paar UCS Hoth Sets. Die gibts dann im exklusiven Verkauf vor Weihnachten. Als krönenden Abschluss der Aktion. Natürlich limitiert und zum Sonderpreis von 299€ pro Stück.

Ein Cockpit Aufmotz Set - so ähnlich wie es für die Comic Con geplant ist, das wäre doch auch noch eine Idee gewesen. Oder den Rest der Figuren, um auch die Episode IV Besatzung des originalen UCS Falcon beieinander zu haben. Es wäre SO einfachen gewesen und das alles noch für wenig Aufwand seitens Lego.

Neee. Eure Kohle haben wir. War da noch was? Ach richtig, die Black VIP Aktion... haut halt immer wieder raus was noch rumliegt. Die kaufen das schon.

Der Voltron gefällt mir z.B. auch recht gut. Aber da weißt eh wieder, dass es den demnächst mit Rabatt gibt. Da ist jeder blöd, der sich mit Early Access o.ä. locken lässt. Es ist wirklich eine Schande. Und das vergesse ich dem Laden nie.

• DarthOrange, tastenmann und Patrick1979 gefällt das

#203 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.681 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2018 - 13:40 Uhr

Servus zusammen,

ganz schon ruhig geworden um unsere geliebte schwarze Black VIP Karte! Wird hier etwa getrauert?!  :lol:

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erscheint das Cloud City Set [75222] im Oktober bzw. am 13. September mit Early VIP Access.

Meiner Meinung nach die letzte Chance seitens TLG was in die Waagschale zu werfen! Was meint ihr? Blaupause oder Brause? 

DO

• 3PO gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#204 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.630 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2018 - 14:05 Uhr

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erscheint das Cloud City Set [75222] im Oktober bzw. am 13. September mit Early VIP Access.

Meiner Meinung nach die letzte Chance seitens TLG was in die Waagschale zu werfen! Was meint ihr?

Mittlerweile sehe ich diese "Early VIP Access" Aktionen schon nicht mehr als Vorteil, sondern eher als Gegenteil, bei den hohen Preisen.

Das würde ja bedeuten, dass ich den vollen überhöhten Preis zahlen müsste und nicht den nach ca. 2-3 Monaten mit 20-30% auf Normalniveau gesunkenen Preis.

Also....Early VIP Access  :dr ....

Vielleicht gibts ja noch zu Weihnachten eine klitzekleine Black VIP Aktion...bevor diese peinliche Sache dann gegen Jahresende komplett begraben wird  :D 

• thePleul, DarthOrange und 3PO gefällt das

-

Biete | Album 

#205 3PO

3PO

Admiral

• Ambassador
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2018 - 14:06 Uhr

Servus zusammen,

ganz schon ruhig geworden um unsere geliebte schwarze Black VIP Karte! Wird hier etwa getrauert?!  :lol:

Meiner Meinung nach die letzte Chance seitens TLG was in die Waagschale zu werfen! Was meint ihr? Blaupause oder Brause? 

DO

Es gibt eine blaue Karte mit dem Spruch : Lizenz um Han Solo einzufrieren :-P

SW4.........You can go about your business .... Move along

SIGNATUR

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#206 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.681 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2018 - 15:19 Uhr

Mittlerweile sehe ich diese "Early VIP Access" Aktionen schon nicht mehr als Vorteil, sondern eher als Gegenteil, bei den hohen Preisen.

Das würde ja bedeuten, dass ich den vollen überhöhten Preis zahlen müsste und nicht den nach ca. 2-3 Monaten mit 20-30% auf Normalniveau gesunkenen Preis.

Also....Early VIP Access  :dr ....

Vielleicht gibts ja noch zu Weihnachten eine klitzekleine Black VIP Aktion...bevor diese peinliche Sache dann gegen Jahresende komplett begraben wird  :D

Ich kann Dir nur zustimmen. Seit dem Black VIP Card Debakel gab´s bei mir keinen Day I Kauf mehr. Wieso auch? 

Die Zeiten der exklusiven Sets sind längst vorbei und die Dauer bis die Sets in den normalen Handel kommen wird immer kürzer. Siehe Bugatti und Y-Wing.

Ich glaube TLG wird zukünftig nie mehr so ein Programm auflegen zumindest würde ich ihnen definitiv davon abraten. Stimmt, Weihnachten wäre ich noch eine Möglichkeit! Mal abwarten was noch kommen wird!  :rofl

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#207 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglied
  • 1.084 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2018 - 15:33 Uhr

Ich denke da kommt nichts mehr. Das lässt man lieber unterm Teppich, hoffentlich fragen die Kunden nicht mehr nach.

Schade, es hätte was werden können, aber Lego hat es versemmelt.

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#208 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 442 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2018 - 16:59 Uhr

Die CloudCity wirds zu Weihnachten dann auch im normalen Handel geben ... Vip early Access bringt nur Lego Vorteile ...

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: UCS MF, Promo 2018, 75192, Black VIP Card