Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

kleiner X-Wing Moc


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Diamondmcmax

Diamondmcmax

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 22:30 Uhr

Ich würde gern eure Meinung wissen wie ihr die X-Wing so findet. Leider gibts nicht alles in Schwarz was ich noch ändern wöllte oder ich habs noch nicht gefunden. Anregungen und Kritik nehme ich gern an.

 

 

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • index.jpg
  • index2.jpg
  • index3.jpg
  • index4.jpg
  • index6.jpg
  • index45.jpg
  • index53.jpg

  • Gamorreaner, André S., Trust2112 und 3 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 06:15 Uhr

Ich finde deinen X-Wing in schwarz sehr schön. :dh

Und die Paar Teile in grau fallen kaum ins Gewicht. Gefällt mir.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 343 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 12:13 Uhr

Nicht schlecht. :dh

Mit einem schwarzem Droiden & Piloten und der richtigen Kulisse könnte man auch noch mal viel rausholen. :)


 

 


#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.106 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 15:29 Uhr

Die paar grauen Teile würden mich jetzt nicht weiter stören, ich finde ihn als Aufklärer oder so gut geeignet :dh , auch wenn es wahrscheinlich Unsinn ist, das er in Schwarz im All schlechter zu "sehen" ist :rofl .

 

Ätzend finde ich die blauen Gummis ;( , aber um die kommst du leider nicht umhin, wenn du nicht auf das Öffnen der Flügel verzichten willst.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#5 Gavin

Gavin

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 15:43 Uhr

Erinnert mich an den Stealth-X aus dem Expanded Universe (Legends)

 

Find ich sehr gut umgesetzt! 

 

Ich habe auf der BrickBits Ausstellung in Braunschweig neulich einen schwarz-weißen X-Wing (oben links) und musste bei deinem Bild gleich daran denken.

 

26168500018_cfc518f281_b.jpg

 

Mir gefällt die schwarze Umsetzung sehr gut. Bzgl. den Gummis: Ich glaube, solche Gummis gibt es auch in Schwarz. Ich bin mir nicht 100%tig sicher.



#6 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 16:06 Uhr

In schwarz kommt er auch gut, kannst ja mal in meinem Beitrag gucken, ich hab bei meinem die Triebwerke umgebaut, da sieht man von den Gummis fast garnix mehr ;-)

 

http://www.imperiumd...istance-x-wing/



#7 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 13:03 Uhr

Auch mir gefällt was ich sehen darf, zumal die Grauen Akzente ähnlich wie beim V-Wing sind, somit gefällt es mir so, sogar besser.  =)

 

Und die Lego-Gummibänder gibt es in diesen Farben, man kann aber auch normale Gummis z.B. in schwarz nehmen, das habe ich mit meinem Original X-Wing auch gemacht, um die von Lego, verpackt zu lassen.

Oder man macht es wie FG-Driver und umbaut sie. ;)

 

Gruß André  :)


  • Trust2112 gefällt das

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR