Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

NACHSCHUBWEGE | IRONIEN-Reihe


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 PhinixBuildingStudios

PhinixBuildingStudios

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 14:23 Uhr

Die Armeen Ironiens sind in weiten Teilen der Welt verstreut. Sei es um Feinde zurückzuschlagen, neue Länder zu erforschen oder die Grenzen des Reiches zu erweitern. Auch vor den großen Ozeanen macht das Reich keinen Halt. Doch die Bewohner fremder Länder sind nicht immer friedlich gesinnt und die anderen Lebensbedingungen machen den Männern das Leben schwer. Regelmäßig legen jedoch die Transportschiffe Ironiens an den Küsten an, um für die Versorgung der Truppen zu garantieren. Selbstverständlich wird auch die Truppenanzahl verstärkt.  

 

Und damit herzlich willkommen zu meinem nächsten Ironien Moc. Die Idee für das Ganze hatte ich schon länger, nur die  Umsetzung war mir bis vor einiger Zeit noch nicht ganz klar.
Bei dem Schiff habe ich mich von den Landungsschiffen des Zweiten Weltkriegs inspirieren lassen und das Design dann an das Mittelalter angepasst.

Nach all den großen Worten lasse ich jetzt die Bilder für sich sprechen.

 

P1160430 (2).JPG

 

P1160445 (2).JPG

 

P1160443 (2).JPG

 

P1160529 (2).JPG

 

P1160420 (2).JPG

 

P1160438 (2).JPG

 

Wie immer gibt es auf meinem Youtube Kanal „PhinixBuildingStudios“ ein Video mit mehr Detailbildern.
Link zum Kanal: https://www.youtube....qN5VsOR8gJ460TQ

 

Danke fürs Ansehen und Lesen!

Lg. Phinix

 


  • Gamorreaner, Gimli, Vauban und 4 anderen gefällt das

#2 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 343 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 14:32 Uhr

Schön!

Ein cooler Stil, in dem du baust.

Ich finde es schön, dass du das Wasser so simpel gehalten hast.

Das passt einfach gut zum Rest der Moc.

 

LG Luca


  • PhinixBuildingStudios gefällt das