Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

[WIP] Eagle One Transporter aus Space 1999

Space 1999 Mondbasis Alpha 1 Adler Lego MOC Eagle One

  • Anmelden zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.958 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 18:02 Uhr

Das ist einfach genial.
Ich habe die Serie geliebt und das Schiff als Revel Bausatz gehabt.
Mal sehen, ob wir im September mal vorbei kommen.

Gruß
Elite
  • Vauban gefällt das
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#22 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.025 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 20:13 Uhr

Hallo Vauban,

da hast du mal wieder gezaubert.

Mir gefallen vor allem die abgerundeten Ecken bei der Inneneinrichtung und die Türen. Sehr schöne Details hast du da gebaut.

Viele Grüße
Tastenmann
  • Vauban gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#23 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.025 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 20:14 Uhr

.
  • Ignatius666 gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#24 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.439 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2018 - 13:32 Uhr

Meine Güte.....was ein Teil. Den eine Nummer kleiner im Minifigmaßstab....oder annähernd.

Kannste den nicht auch mal planen? :rolleyes:


  • tschago und Vauban gefällt das

#25 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.068 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 09:37 Uhr

Ja, ja der Maßstab ... :rofl ... Der Adler ist, wenn man von den 31 Metern ausgeht, in der Tat zu lang. Da mir aber das Außenskelett am Herzen lag, brauche ich ein wenig Mehrlänge, da die Rohre leider ebenfalls etwas zu dick sind. Um die (meinerseits) geforderten 2 (1) Sitzreihen wie im Original sowie die Schränke der Raumanzüge unterzubringen, bringt mich ebenfalls zur Zugabe ;(.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#26 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.025 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 12:05 Uhr

Hi,

so lange die Proportionen insgesamt stimmen, finde ich es nicht dramatisch, wenn es etwas größer wird. Bedingt durch die Anatomie der Minifiguren, die ja nun einmal zum Sitzen doch eine gewisse Breite brauchen, und der Verfügbarkeit von Legosteinen nicht in beliebigen Maßen, muss man halt Kompromisse eingehen.

Mir gefällt das Schiff bis jetzt ausgesprochen gut!

Viele Grüße
Tastenmann
  • Vauban gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#27 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.535 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2018 - 21:51 Uhr

Hi,

 

dass ist der Hammer, Noppi`s seins war schon Fabelhaft.

Deins übertrift wieder alles. :wub:

Freue mich schon  auf`s LLD.

 

LG
Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Space 1999, Mondbasis Alpha 1, Adler, Lego, MOC, Eagle One