Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

CloneArmyCustoms oder Minifigs4u Bestellung

• Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 SkyGuy

SkyGuy

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:26 Uhr

Servus Leute,

ich möchte demnächst meine erste Bestellung an Custom Clones aufgeben und wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die mit den beiden Shops schon Erfahrung gemacht haben. Speziell würde mich die Lieferdauer sowie die Zollabwicklung interessieren.

Evtl. kennt ihr auch noch andere Shops die Custom Clones anbieten. 

Viele Grüße

SkyGuy

€: Falls das Custom Zeug nichts mit Lego zu tun haben soll, gerne den Thread verschieben. Wusste nicht wohin sonst damit  =)

#2 Luca s projects

Luca s projects

Lieutenant

• RLOC Orga
  • 397 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 17:07 Uhr

Hab meine ich schon mal was von Clone Army Customs bestellt....

Aber ich glaube ich hab das hier gemacht: http://www.lapetiteb...ne-army-customs

Da ist der Versand aus Frankreich (dem entsprechend auch günstiger und schneller).

LG Luca

#3 AssassinKlon97

AssassinKlon97

"Facit Omnia Voluntas"

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 178 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 09:51 Uhr

Servus Leute,

ich möchte demnächst meine erste Bestellung an Custom Clones aufgeben und wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die mit den beiden Shops schon Erfahrung gemacht haben. Speziell würde mich die Lieferdauer sowie die Zollabwicklung interessieren.

Evtl. kennt ihr auch noch andere Shops die Custom Clones anbieten. 

Viele Grüße

SkyGuy

€: Falls das Custom Zeug nichts mit Lego zu tun haben soll, gerne den Thread verschieben. Wusste nicht wohin sonst damit  =)

Hallo,

also ich habe bereits 2 mal bei CAC bestellt und kann dir folgendes mitteilen:

Lieferdauer sind co ca. 2/3 Wochen, aber aufpassen ob du verschiedene Versandarten auswählen kannst. Mein Tipp hier wäre, lieber teurere Versandkosten, denn diese kommen mit mehr Sicherheit (Sendungsnummer) und kürzerer Lieferzeit an. Meine Standard Versandkosten für Bestellungen aus dem Ausland (Außerhalb der EU) liegen bei ca. 30 €. Ist es aber auch Wert. 

Da ich sehr viel aus dem Ausland bestelle habe ich auch diverse Zoll Erfahrungen.

Bei CAC ist aber zum Glück keine meiner Bestellungen beim Zoll gelandet. Jedoch besteht die Möglichkeit da es aus Amerika kommt. 

Hier kann ich aber nur sagen das es ja zum Glück nicht aus China kommt...das landet fast immer beim Zoll.

https://www.flickr.c...eposted-public/

https://www.flickr.c...eposted-public/

Das war bislang alles was ich bei CAC direkt bestellt habe.

Ansonsten empfehle ich auch Lapetitebrique. Dort fallen Zollgebühren Weg da es aus der EU ist.

Gruß Assa

received_1390253574334441.jpeg

https://www.flickr.c.../150441735@N05/

#4 SkyGuy

SkyGuy

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 12:13 Uhr

Danke für eure Erfahrungen, das hilft schon mal sehr :)

Wisst ihr ob die Europa Shops die CAC Teile haben (neben lapetitebrick gibt es in UK noch einen) auch ganze Figuren verkaufen? Ich habe bei denen nur Einzelteile gesehen und wäre v.a. an Figuren (Delta Squad ftw  :D ) interessiert. Auch ist bei denen die Verfügbarkeit nicht wirklich gegeben.

Bei den hohen Versandkosten aus USA würde es sich ja anbieten ne Sammelbestellung zu machen. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die daran interessiert sind und wer weiß ob wir dann nicht sogar Rabatt bekommen ;)

@AssansinKlon97

Deine Bestellung ist ja mal geil, hast du dir da ein 212th aufgebaut mit den Pauldrons in Orange?

#5 AssassinKlon97

AssassinKlon97

"Facit Omnia Voluntas"

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 178 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 13:44 Uhr

Danke für eure Erfahrungen, das hilft schon mal sehr :)

Wisst ihr ob die Europa Shops die CAC Teile haben (neben lapetitebrick gibt es in UK noch einen) auch ganze Figuren verkaufen? Ich habe bei denen nur Einzelteile gesehen und wäre v.a. an Figuren (Delta Squad ftw  :D ) interessiert. Auch ist bei denen die Verfügbarkeit nicht wirklich gegeben.

Bei den hohen Versandkosten aus USA würde es sich ja anbieten ne Sammelbestellung zu machen. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die daran interessiert sind und wer weiß ob wir dann nicht sogar Rabatt bekommen ;)

@AssansinKlon97

Deine Bestellung ist ja mal geil, hast du dir da ein 212th aufgebaut mit den Pauldrons in Orange?

Es werden selten CAC Figuren auf anderen Shops angeboten wegen den Preisen. Lapetitebrique hat früher mal welche angeboten. Ich denke hier musst du leider auf CAC direkt zurück greifen. 

Sammelbestellung könnte ich dir echt empfehlen wenn dir sowas zu teuer ist. Meine Bestellung mit den vielen Plaudrons hat mich ca. 140 € gekostet.

Und die Plaudrons waren nicht für die 212th sondern mein 327th Star Corps ;)

Leider hat mein Custom Favorit seine Bestell Möglichkeiten auf die USA reduziert. Minifigmaker liefert leider nicht mehr nach Deutschland. 

Den hätte ich sonst sehr empfehlen können.

Gruß Assa

received_1390253574334441.jpeg

https://www.flickr.c.../150441735@N05/