Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Live-Ticker New York Toy Fair 2018

Toy Fair New York 2018 live

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 10:14 Uhr

Moin Moin,

 

heute wird ein spannender Tag! Die New York Toy Fair öffnet ihre Pforten und wird die ein oder andere Überraschung für uns bereit halten.

Im Gegensatz zu London und Nürnberg wird hier immer fleißig und ganz offiziell geknipst was das Zeug hält! 

In den vergangen Jahren hatte ich immer die Berichterstattung bei fbtb.net verfolgt. Die Jungs machen eine hervorragende Arbeit und liefern nahezu im Minutentakt neue Bilder und Informationen. Ich kann euch diese Seite nur ans Herz legen!  :dh

 

Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal die Berichterstattung von zusammengebaut.com auf der Nürnberger Spielwarenmesse verfolgt und muss sagen dass diese sehr gut war. Bis auf eine überlastete & langsame Seite waren die Infos sehr interessant & verlässlich! Durch einen Server Umzug wurden diese Probleme jetzt behoben. Ab 12h MEZ, also unserer Ortszeit, könnt ihr dort den Live-Ticker verfolgen! 

 

Wer Lust und Zeit sollte heute gelegentlich mal die beiden Seiten besuchen. Eine Verlinkung hier ins Forum macht heute wenig Sinn bei der Menge an neuen Informationen, Bildern & Videos. Enjoy!  :D

 

DO

 

Edit: Vielleicht könnte ein Mod den Thread in "Neuigkeiten aus der Legowelt" verschieben? Wäre super! 


  • Trust2112 gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#2 Admiral Yularen

Admiral Yularen

    Commander

  • Mitglied
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 11:01 Uhr

Danke für die Info! Werde da auf jeden Fall reinschauen :) Bin schon gespannt :D

#3 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2018 - 10:08 Uhr

Moin Moin,

 

Auch dieses Jahr wurden wieder Trophäen vergeben. Zu Recht wie ich finde!  :)

 

DO

 

 

Toy Of The Year Awards

 

  • Construction Toy of the Year: LEGO Star Wars BB-8 75187
  • Specialty Toy of The Year: LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192
  • Tech Toy of the Year: LEGO BOOST Creative Toolbox 17101

toy-of-the-year-awards-specialty-lego-st


:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2018 - 17:53 Uhr

Hi,

 

einwenig hatte ich schon damit gerechnet, dass der Falcon und BB8 eine Auszeichnung bekommt aber LEGO BOOST hat mich überrascht.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 fr4ggl3

fr4ggl3

    Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 244 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2018 - 20:59 Uhr

BB8 überrascht mich etwas. Muss ich wohl mal angehen das Ding. Vielleicht versteh ich es dann. Boost wundert mich nicht so sehr, da es tatsächlich eine geschickte Kombination von Elektronik und Klemmbausteinen darstellt.

 

Darüberhinaus hat Lego da noch ein paar Spielerein vor. Ich glaube auf Hothbricks habe ich gelesen, dass ein neuer Ninjago "Elementardrache" kommt, der über Boost bewegt und gesteuert werden kann - auch abhängig davon welche Ninjago Figur auf ihm reitet. Das könnte schon was bringen für Lego.

 

Stellt euch vor einen motorisierten AT-AT, dem man Bewegungsmuster vorgeben kann. Kann ich mir schon vorstellen, dass das bei den Kids funktioniert. Vielleicht ist Lego da wirklich an was dran.


  • Trust2112 gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Toy Fair New York, 2018, live