Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

30530 WU-CRU Target Training polybag

Review

• Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Aldar Beedo

Aldar Beedo

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 22:21 Uhr

Hallo zusammen! :)

Als ich heute im örtlichen Toys 'R Us war, fiel mir ein Ninjago Polybag auf, das ich bis dato noch nicht kannte:

IMG_20180307_213748_2.jpg

Erscheinungsjahr: 2018

Anzahl der Steine: 49

Preis: 3,49€

Preis pro Stein: 0,07€

Minifiguren: 2

Bauzeit: ca. 5 min.

Durch die enthaltene Dartscheibe (bekannt aus 10246 Detective's Office) hat mich das Polybag sofort "angelacht" und ich hab mir gleich drei Stück als Teilespender gekauft. Zu Hause angekommen habe ich natürlich sofort mit dem Aufbau begonnen.

Im Polybag waren die Steine, inkl. der beiden Figuren und eine kleine Faltanleitung:

IMG_20180307_214300.jpg

Enthalten sind zwei Ninjago Figuren mit Zubehör. Ich kenne mich mit Ninjago nicht sehr gut aus, denke aber eine Figur ist Lloyd, die andere sagt mir nichts. Der Torso ist beidseitig, die Beine nur Vorne bedruckt:

IMG_20180307_214417.jpg

Beide Figuren besitzen einen alternativen Gesichtsausdruck auf der Rückseite des Kopfes (auch wenn der Unterschied in der Mimik nur sehr klein ist):

IMG_20180307_214433.jpg

Hier noch eine Übersicht über die Utensilien, die enthalten sind:

IMG_20180307_214520.jpg

Das Aufbauen dauert in Anbetracht der geringen Steineanzahl nicht lange, den Trainingsstand mit dem Tor fand ich aber trotzdem schön zu bauen. Das Endergebnis sieht dann so aus:

IMG_20180307_214951.jpg

IMG_20180307_214847.jpg

Mein Fazit:

Besonders gefallen hat mir, dass viele "normale" Steine enthalten sind (Platten in Dark Bluish Grey, Tan, Schwarz und Rot, ein paar schwarze "Käseecken", rote "Brick Round 1x1" und auch vier 2x2 Jumper in Dark Tan). In Kombination mit zwei Minifiguren, den Waffen, dem Sack und besonders der Dartscheibe macht dies das Set zu einem guten Teilespender.

Vielleicht helfen euch die Teile ja auch weiter, oder ihr seid Ninjago Fan und interessiert euch für das Set an sich, bei 3,49€ und dieses Teilen kann man sicherlich nichts falsch machen! :)

LG

Aldar Beedo

• Gamorreaner, Trust2112, Mr.Change und 2 anderen gefällt das

______________________________________________________________________________________________________

DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen

#2 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 05:32 Uhr

Hi,

Danke dir für das Review.

Ich finde auch das ein Poly es verdient einen Aufbaubericht zu bekommen. :dh

Wenn man bedenkt das man 2 Figuren und eine schöne Dartscheibe für 3.49 € bekommt,

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 09:42 Uhr

:eek: ... das Set kannte ich bislang nicht. Aber das Preis-Steine-Verhältnis ist eine echte Kaufempfehlung :dh !

Danke für das Review.

Viele Grüße

Vauban

#4 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 18:10 Uhr

Vielen Dank für den Tipp - hab wegen Dir Geld in Braunschweig ausgegeben.

PS: für 10 € Ninjago-Artikel kaufen, dann gibt es 1 Poly gratis  :D 

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Review