Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Poison Ivy Gewächshaus (erste Ideen)

Poison Ivy Gewächshaus Poison Ivy Batman Movie Hero Day

  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 jadebrick

jadebrick

    Sturmtruppe

  • RLOC Orga
  • PunktPunkt
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 08:17 Uhr

Hola zusammen, 

 

Hier ein erster Bildlicher Gedanke zu meinem Thema:

"Poison Ivy Gewächshaus "

 

 

 hoffe es ist gefällt. 

 

Jadebrick

 

 

IMG-20180203-WA0002.jpg

 

 

IMG-20180220-WA0007.jpg

 

Grüße

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG-20180203-WA0004.jpg

  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, thePleul und 4 anderen gefällt das

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.208 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 09:34 Uhr

Ja, es gefällt mir :) . Es erinnert mich wohl weniger an klassiche Batman-Comics, als an die Fernseh-Serie "Gotham", aber das grüne Händchen der Bewohnerin ist bereits sehr schön zu erkennen.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#3 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Moderator
  • 652 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 10:11 Uhr

Huhu,

 

sieht auf den ersten Blick schon mal gut aus und macht Lust auf mehr. Ich würde das Gebäude eventuell noch ein wenig erweitern, so dass es nicht komplett quadratisch rüberkommt. Aber es gefällt mir sehr gut und die Vegetation kommt gut rüber :)


  • Trust2112 gefällt das

#4 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • RLOC Orga
  • 1.407 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 13:04 Uhr

Huhu,

 

sieht auf den ersten Blick schon mal gut aus und macht Lust auf mehr. Ich würde das Gebäude eventuell noch ein wenig erweitern, so dass es nicht komplett quadratisch rüberkommt. Aber es gefällt mir sehr gut und die Vegetation kommt gut rüber :)

Ja das sehe ich genause, ein Gewächshaus ist für mich auch eher länger als breit.

 

Die Begrünung ist toll, da hat wohl jemand einen grünen Legodaumen :dh


  • thePleul gefällt das

#5 jadebrick

jadebrick

    Sturmtruppe

  • RLOC Orga
  • PunktPunkt
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2018 - 14:02 Uhr

Hi Leute,

 

die Form war auch nur zum Ideen-testen gedacht. Das Moc selbst soll 3 x 6 32'er Platten groß  werden.


  • Großadmiral Thrawn und Trust2112 gefällt das

#6 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 12:39 Uhr

Hi,

 

bin auch ein ganz großer Fan dieser Projektstudie. :rolleyes:  Besonders, da sie sehr gut in mein Langzeitprojekt Gotham passt. Warum ich mir dieses Gewächshaus gleich für den Einbau auf dem Dach eines der neuen Gebäude von Gotham gesichert habe. Es werden zwar einige kleine Veränderungen geben, es wird aber im großen und ganzem erhalten bleiben. :rofl  :rofl  :rofl

 

Gruß Thrawn


  • Trust2112 gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#7 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.670 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 17:34 Uhr

Hi,

 

wenn du das auf die 3x6 32er Platen baust wird es ein richtig großes Gewächshaus werden.

Dann freue ich mich jetzt schon auf deine ganzen Details.

Dein Testobjekt ist wirklich Top geworden.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Poison Ivy Gewächshaus, Poison Ivy, Batman, Movie Hero Day