Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Battle of Crait

battle of crait star wars microscale

  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 kofi

kofi

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 23:10 Uhr

Das ist, glaub ich, mein erster Star Wars Beitrag hier im Forum:

Nach langer Zeit hab ich mich wieder an ein Microscale gewagt. Freue mich auf eure Kommentare!

40672514842_4e56ea9f7f_c.jpgBattle of Crait by kofi, auf Flickr

  • Wedge_Talory, Asoka, Vauban und 9 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.533 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 05:34 Uhr

Hi

 

man muss schon sagen dies ist ein sehr gelunge Microscale MOC :wub: . Die Teileverwertung bei den AT-AT`s sowie bei den Bombern

ist sehr gut ausgewählt worden. Die Bodenbeschaffenheit ist Top.

Mir gefällt es.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.958 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 07:07 Uhr

Das ist mal perfekte Miniatur.
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Tolle Teileverwendung.

Gruß
Elite
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#4 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.665 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 07:23 Uhr

Wow, da muß man 2 x hinschauen. Man möchte immer weiter ranzoomen aber es bleibt so klein. Wirklich super gemacht.

#5 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 4.085 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 06:49 Uhr

Hi,

 

wie schon von den anderen gesagt, ist es eine klasse Umsetzung. Einfach toll.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#6 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.067 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 06:53 Uhr

Wahnsinn, so "klein" :eek:  - und doch alles zu finden :wub: . Die Darstellung der Salzoberfläche ist wirklich topp :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#7 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.211 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 08:45 Uhr

Ein lebendiges Micro MOC

 

Echt spitze gebaut , Legohände als Soldaten .... die Speeder und die Walker ..... TOP

 

Fliesen wellig verbaut ......

 

 

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#8 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderator
  • 610 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 12:41 Uhr

Herausragend!

 

Da hast du ein tolles Moc gezaubert. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, der Bodenbelag und die Spuren, die die Speeder da hinter sich herziehen sehen echt klasse aus. Obwohl sich da nichts bewegt, kommt es einem dennoch so vor... wirklich schön!



#9 kofi

kofi

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 16:09 Uhr

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
Das Diorama steht seit Samstag in der Shopping City Vösendorf, südlich von Wien - wenn jemand zufällig dort ist und es sich live ansehen möchte ;)

Auf meinem FlickrAccount hab ich eine kleine Anleitung zu den Walkern gepostet, wens interessiert!

Da möcht ich auf jeden Fall noch weitere Dioramen in Microscale machen! Muss ich nur noch die Zeit zum Bauen finden!
  • 3PO gefällt das

#10 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.211 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 16:18 Uhr

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
Das Diorama steht seit Samstag in der Shopping City Vösendorf, südlich von Wien - wenn jemand zufällig dort ist und es sich live ansehen möchte ;)

Auf meinem FlickrAccount hab ich eine kleine Anleitung zu den Walkern gepostet, wens interessiert!

Da möcht ich auf jeden Fall noch weitere Dioramen in Microscale machen! Muss ich nur noch die Zeit zum Bauen finden!

Wir sind gespannt :wub:

 

Danke für die Info

 

Gruß 3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#11 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.936 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:25 Uhr

Mahlzeit!

 

Nun, Crait eignet sich wirklich vorzüglich für diesen Maßstab! Eigentlich seltsam, dass ich bisher noch kein MoC dieser Bauart erspähen konnte. Weiß und rot passt, wie jeder Österreicher weiß, halt einfach gut zusammen. ;)

 

Besonders gut gelungen ist die Darstellung der Spur, die die minimalistisch gehaltenen Speeder durch die Salzkruste ziehen. Die Aufwölbung hinter dem Triebwerk bringt in Verbindung mit den runden 1x1ern die Szene gut rüber. Auch die AT-ATs, bzw. deren Erste Ordnung-Nachahmungen, sind sehr knuffig geworden. Exo-Force-Arme sind wirklich extrem vielseitig einsetzbare Teile. 

 

Fazit: Schönes Diorama!

 

 

LG,

 

Darkblade


Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: battle of crait, star wars, microscale