Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

[ERLEDIGT] Alle Sets von "Dino 2010", 7294, 7295, 7296, 7297, 7298

• Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Patrick1979

Patrick1979

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 244 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2018 - 10:56 Uhr

Ich biete eine Sammlung der Reihe "Dino 2010".

Es sind alle Fahrzeuge dabei, die in dieser Reihe erschienen sind, aber leider nicht alle Dinos und Figuren!

Die Fahrzeuge sind im Bereich 95+ % vollständig. Vereinzelt musste ich Teile ersetzen, entweder durch gleiche Teile in anderer Farbe oder durch mehrere kleinere Teile in der richtigen Farbe. Die Fahrzeuge machen echt was her, vor allem der riesige Hubschrauber ist beeindruckend! Außerdem sind die Sets ein Traum in tan und dark red und daher auch super zum Ausschlachten geeignet.

Die Leuchtaugen beim großen Dino funktionieren, aber die Batterie fast leer.

Als Komplettpreis für alles zusammen habe ich mir 80,- EUR VHB vorgestellt. Abholung / Treffen ist möglich entlang der A5 zwischen Offenburg und Karlsruhe. Anderenfalls DHL-Versand + 7,- EUR.

Kann gerne kombiniert werden mit einer (dann natürlich versandkostenfreien) Bestellung in meinem BL-Store (siehe Signatur).

Ebenfalls gerne Verrechnung / Tausch gegen meine Gesuche (ebenfalls siehe Signatur).

Angehängte Bilder (Vorschau)

• DSCN1028.JPG
  • DSCN1030.JPG
  • DSCN1029.JPG
  • DSCN1031.JPG
  • DSCN1032.JPG
  • DSCN1033.JPG

--> Mein Bricklink-Store <--

--> Meine Suchliste <-- Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich!

#2 Patrick1979

Patrick1979

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 244 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2018 - 06:35 Uhr

Push und (schweren Herzens) Preissenkung (siehe oben). Stoßen die Fahrzeuge auf so wenig Gegenliebe? Wer nimmt sich ihrer an :)?

--> Mein Bricklink-Store <--

--> Meine Suchliste <-- Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich!