Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

Rogue One - Krennic's Landing on Lah'mu


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 08:11 Uhr

Endlich ist mein Star Wars Moc zum 4ten Mai fertig geworden. Es handelt sich um die Szene bei der Krennic auf Lah'mu landet um seinen alten Freund und Ingenieur Galen Erso abzuholen damit er den Bau des Todessterns vollendet


Leider habe ich gestern Nacht nur Bilder via Handy gemacht. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen. Der Final Shot kommt irgendwann wenn ich weiß wie ich das mit der Größe am besten einfangen kann.


Genug der Worte. Viel Spaß beim anschauen


P.S Inspiriert hat mich der User Inhert zu diesem Moc. Er hatte 2017 eine kleines Dioramma zum Thema erstellt


Krennics Shuttle Wings by Kasía S, auf Flickr


26615662637_4da18357f6_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr

 

26023947708_ac5fb1b818_k.jpgKrennics Shuttle Wings by Kasía S, auf Flickr

 

27615620288_b680c070e1_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr

 

40773770284_658121f4bb_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr

 

27615616688_45b6b381f4_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr

 

41444959232_cb9effcce8_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr

 

27615607738_79697d5bcd_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr

 

40773762464_01e9e64b63_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr

 

41486768511_4acf20201e_k.jpgLDC Oberhausen Lah'mu MOC by Kasía S, auf Flickr


  • Gamorreaner, thePleul, Vauban und 5 anderen gefällt das

Cold like a Chiss


#2 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 08:32 Uhr

Hi,

auch wenn die Fotoqualität nicht so berauschend ist und schwarze MOCs ja ohnehin schwer zu fotografieren sind, so erkennt man doch wie detailreich dieses MOC ist. Die Hütte mit dem Wall ist gut gelungen. Ist Krennic's Shuttle das Original oder ein modifiziertes? Das erkennt man leider nicht.

Freu mich auf Oberhausen, um Dein Werk dann live zu sehen.

LG

doc.moose


TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#3 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 09:27 Uhr

Das Shuttle ist umgemocct.Flügelspannweite ist verlängert. BORDKANONE ist hinzugefügt worden. Heck und Einstiegsbereich wurden nach Buchvorlage verändert

Cold like a Chiss


#4 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.027 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 10:31 Uhr

Hi Kasia,

 

ich sehe hier keine Bilder, ich glaube die Links sind aus dem Beitrag raus.

 

Gruß

Tastenmann


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#5 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2018 - 11:47 Uhr

Hi Kasia,

 

ich sehe hier keine Bilder, ich glaube die Links sind aus dem Beitrag raus.

 

Gruß

Tastenmann

Danke für den Hinweis. Auch an Gamo ;)


  • Gamorreaner gefällt das

Cold like a Chiss


#6 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderator
  • 610 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2018 - 15:43 Uhr

Hey Kasia,

 

du hast die Szene wirklich gut getroffen, obwohl diese mit den starken Kontrasten nicht ganz einfach ist.  Am besten gefallen mir die Druiden, die sind klasse geworden! ich freue mich schon auf das LDC-Event.



#7 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.539 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2018 - 16:57 Uhr

Hi,

 

die Szene hast du sehr gut umgesetzt :dh Das Haus ist Top.

Werde es mir Live ansehn.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.220 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2018 - 07:58 Uhr

Hi,

 

 

schönes MOC und ich schliesse mich dem Mariner an , """das Haus sieht super aus""""  Kann die Türe sich öffnen ?

 

Die Scherzszene von Wall-E :P

 

 

 

Gruß 3PO

 

 

Weiter so und ich hoffe ich sehe es dann bei den SW Tagen


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#9 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2018 - 08:16 Uhr

Hi,


schönes MOC und ich schliesse mich dem Mariner an , """das Haus sieht super aus"""" Kann die Türe sich öffnen ?

Die Scherzszene von Wall-E :P



Gruß 3PO


Weiter so und ich hoffe ich sehe es dann bei den SW Tagen

Ja die Türe läßt sich öffnen. Überlege noch ob ich das Wohnzimmer einbauen soll wie im Buch abgebildet. Rundcouch mit Feuerstelle.Aber im Moment bin ich Privat sehr eingespannt
  • 3PO gefällt das

Cold like a Chiss


#10 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.068 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2018 - 05:52 Uhr

Ja, ja, das liebe Schwarz ... mein bislang fehlender Kommentar ist zwar mehr Zeitmangel geschuldet, aber in echt wirkt es einfach anders, und darum habe ich noch ein wenig gewartet.

 

Am Wochenende durfte ich dein MOC eingehenst unter die Lupe nehmen, und da war sie wieder, deine höchst eigene Liebe auch zum allerkleinsten Detail. Von Wall-E und der hervorragend gestalteten Eve will ich jetzt nicht weiter reden, sondern direkt ins SW-Universum eintauchen. Durch die geschickte Anordnung des Grünstreifens schaffst du es, eine sehr weitläufige Szene auf zwei 48er Grundplatten zu bannen. Gleichzeitig trennt er optisch auch die Helle Seite von der Dunklen Seite des Imperiums. Weitere "Farb"flecke sind das weiße Wohnhaus, die Evaporatoren und Krennics Uniform. Mit ihnen schaffst du auf der schwarzen Planetenoberfläche echte Highlights. Unweigerlich wird der Blick des Betrachters zu ihnen gelenkt. Die runde Umfassungsmauer wurde ebenso wie das Gebäude selbst sehr gut umgesetzt :dh.

 

Dennoch kann ich sehr gut verstehen, dass du das nächste Mal nicht mehr in Schwarz bauen willst :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban