Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

Lass Luca niemals Speeder fliegen -Star Wars Mini Moc

Lego Star Wars Moc Mini Moc Battlefront EA Endor Speeder Bike

  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2018 - 17:16 Uhr

Hallo,

 

ich habe vor einigen Wochen mal wieder Battlefront (EA) gespielt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man zu eingen Maps und und vorallem lustigen Momenten in der Tat ganz nette Mocs bauen kann.

Da ich, wenn ich auf Endor ein Speeder Bike fliege, keine drei Sekunden überlebe :P habe ich mich für folgendes entschieden:

 

P1180004.JPG

 

P1180006.JPG

 

P1180008.JPG

 

P1180010.JPG

 

LG Luca


  • Gamorreaner, thePleul, Vauban und 5 anderen gefällt das
 

 


#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.666 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2018 - 18:03 Uhr

Hi,

 

eine sehr schöne kleine Szene die du uns hier zeigst. Leider kenne ich das Spiel nicht.

Baulich ist sie gut dargestellt. Ich geh mal davon aus das du nur die transparenten Bricks hast.

Genau das finde ich gut das man das so zeigt und nicht über Bildbearbeitungs retuschiert.

Mir gefällt es.

 

LG
Mariner69


  • Luca s projects gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.447 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2018 - 08:04 Uhr

Hi,

 

Bewegungsszenen zu bauen finde ich schwer durchzuführen und dein kleines MOC hat es geschafft :-)

 

Weiter so

 

 

Ps. ich würde neuere Transsteine nutzen die heben sich nicht so ab wie die alten milchigen Steine aber sonst weiter so ....... BAUT

 

 

Gruß 3PO


  • Luca s projects gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#4 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.126 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2018 - 11:52 Uhr

Hallo Luca,

eine schöne kleine Vignette!
Du könntest anstelle der großen transparenten Bausteien auch mit runden durchsichtiges Plates arbeiten, die fallen weniger auf. Es gibt auch durchsichtige Antennen oder Stäbe.

 

Gruß

Tastenmann


  • 3PO und Luca s projects gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#5 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2018 - 17:09 Uhr

Danke für euer Lob und die Verbesserungsvorschläge!

 

LG Luca


  • 3PO gefällt das
 

 


#6 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.204 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2018 - 05:56 Uhr

*grin* ...  seit Episode VI wissen wir ja, dass die Speeder Bikes durchaus schwierig unfallfrei zu lenken sind :rofl.

 

In meinen Augen ist dir eine schöne, dynamische Umsetzung des plötzlichen Anhaltens gelungen :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Luca s projects gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Lego, Star Wars, Moc, Mini Moc, Battlefront, EA, Endor, Speeder Bike