Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * - - 1 Stimmen

Wüstenoase


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 CLONE TROOPER CC2600

CLONE TROOPER CC2600

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2018 - 17:56 Uhr

Die idee kam durch die kamele das moc ist zwar schon älter arber ich dachte ich kann das mal hier vorstellen.

Hier ist ein link zu der diashow viel spaß beim schauen.

 

-> <-


  • Gamorreaner, Bricknator, Vauban und 3 anderen gefällt das

#2 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 343 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2018 - 18:05 Uhr

Sieht nett aus!

Auch das Video dazu finde ich gut.

Schön mit Musik unterlegt.

Wirklich gute Techniken, um eine Oase darzustellen.

Weiter so.

 

LG Luca

 

PS: Du könntest dich noch mal in der Willkommensecke vorstellen, wenn du willst.


 

 


#3 CLONE TROOPER CC2600

CLONE TROOPER CC2600

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2018 - 18:09 Uhr

Luca s projects Vielen dank werd ich machen



#4 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.344 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2018 - 20:07 Uhr

Hi Clone Trooper CC2600,

 

ein schönes MOC was du hier präsentierst auch das Wasser der Oase passt, manchmal macht diese Schütttechnik halt schon doch was her.

 

Das Grün wurde auch durchdacht auf der Platte verteilt .....

 

Ist das eine dunkelgraue Pflanze bei 0:25 noch nie gesehen in der Farbe ;)

 

Weiter so, danke fürs zeigen

 

Gruß 3PO


  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#5 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.940 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2018 - 22:16 Uhr

Guten Abend!

 

Wirklich ein schönes MoC-Debüt! 

 

Die "Prince of Persia"-Kamele sind wirklich großartige Tiere! Leider nenne ich nur die ebenfalls netten Strauße mein eigen, aber für Alamut hat der Dinario damals nicht gereicht.

 

Die Bäume sind zwar im klassischen Stile mit großen Gussteilen gehalten, passen aber sehr gut zum Setting und sehen auch schön unterschiedlich aus. Die zufällig verteilten Wüstengräser passen zwar grundsätzlich, aber vielleicht hättest du um die Vegetation herum noch etwas verstärkt mit Farbabstufungen arbeiten können, sodass der Untergrund etwas organischer wirkt. Johnny Thunder bringt bei mir Bonuspunkte! :D

 

Schön gemacht!

 

 

LG,

 

Darkblade


  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#6 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2018 - 23:36 Uhr

Hi Clone Trooper CC2600,
 
ein schönes MOC was du hier präsentierst auch das Wasser der Oase passt, manchmal macht diese Schütttechnik halt schon doch was her.
 
Das Grün wurde auch durchdacht auf der Platte verteilt .....
 
Ist das eine dunkelgraue Pflanze bei 0:25 noch nie gesehen in der Farbe ;)
 
Weiter so, danke fürs zeigen
 
Gruß 3PO


Ich denke mal, Du meinst die Schlange? Aber das ist ja schließlich eine Pflanze, kann man ja mal verwechseln.

Allerdings gibt es die Schlange sehr wohl in odg.
Ansonsten wäre es ja so ein Zeugs wie AltBricks, schlimm, schlimm.
I'm out.

#7 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2018 - 04:58 Uhr

Hi,

 

ein sehr hamonisches MOC. Tiere kommen immer gut an vor allem wenn es ältere sind.

Schön gemacht, mach weiter so.

 

LG
Mariner69


  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.344 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2018 - 06:00 Uhr

Ich denke mal, Du meinst die Schlange? Aber das ist ja schließlich eine Pflanze, kann man ja mal verwechseln.

Allerdings gibt es die Schlange sehr wohl in odg.
Ansonsten wäre es ja so ein Zeugs wie AltBricks, schlimm, schlimm.

Hi Brick Studios,

 

habe die hier gemeint :

 

https://www.bricklin...temNo=30176&v=2

 

Jetzt wurde meine Wissenlücke auch geschlossen und sie gibt es in 4 Farben ;)

 

In Dunkelgrau gabe es die auch nur in 2 Sets " Raiders of the Lost Ark " und PoP :confused:

 

Gruß 3PO


  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#9 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.110 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 20:13 Uhr

Auch hier gefällt mir die Anordnung der Szene sehr gut. Soweit es bei dem gewählten Thema möglich ist, wurde abwechslungsreich gebaut :dh . Eventuell hätte man im Bereich des Ufers noch ein paar Platten in Dark Tan hinzufügen können, um nassen Sand darzustellen. Der Pflanzenbewuchs ist in meinen Augen abwechslungsreich.

 

Ich weiß nur nicht, wenn Johnny Thunder mehr fürchten muss, die vielen Ratten oder die beiden Scarif Trooper :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#10 CLONE TROOPER CC2600

CLONE TROOPER CC2600

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 20:50 Uhr

Vielen dank Vauben auf dem moc sind am Wasser dark tan platten nur leider sieht man die nicht mehr.