Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

[MOC] Schlacht auf Oznek

Star Wars Clone Wars Oznek Groß Projekt

  • Anmelden zum Antworten
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.941 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 17:03 Uhr

Guten Abend!

 

Ich blicke bei der "Aufwirbel"-Diskussion beim Überfliegen jetzt zwar nicht ganz durch (geht es um die Anordnung des Grases?), werde hier aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

 

Bisher ein schönes Präsentationsdiorama fürs Gusnhip, ein bisschen vermisse ich noch Masse, vielleicht in Zukunft die Updates etwas ausdünnen, dafür aber substantieller gestalten. 

 

Der Grasteppich ist ein guter Anfang, auch wenn ich noch mit organischen "Zufällen" arbeiten würde, z.B mal hier und da ein Blümchen etc. Die AT-TE-Tarnung ist noch nicht 100% effizient, da sieht auch ein fehlsichtiger Kommandant noch, dass sich da was verbirgt. :D Blätter-/Buschdach erweitern, Einarbeitung in eventuelles Gelände. Spontan fällt mir hier eine "Band of Brothers"-Szene ein, wo die Deutschen sich mit einem Panzer hinter einer Scheune mit Heu getarnt verschanzt haben.

 

 

LG,

 

Darkblade


Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#22 Bj-7777

Bj-7777

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 19:43 Uhr

Zwar bin ich grade sehr geknickt, wie wahrscheinlich viele Deutsche. ( Fussball )

Trotzdem möchte ich mich für eure große Anzahl an Kommentaren bedanken und auf den ein oder anderen eingehen.

 

 

Hi Ben Joona,
einen ganz schönen Fortschritt hast du in kurzer Zeit geschafft!
Mir gefällt vor allem das neue Modul!
Bei dem anderen finde ich, dass die Blätter dort ein wenig zu symmetrisch angeordnet sind (also am AT-TE).
Da würde ich noch ein wenig rumprobieren....

Ich hoffe, du bleibst dran!

LG LsP

 

Schön, dass dir mein neues Modul gefällt. Die Tarnung des AT-TEs, muss ich zugeben, ist noch kurz vor meiner Abfahrt nach England. Denn ich wollte noch irgendwas gestalten/bauen und haben dann einfach mal die unterschiedlichen Pflanzen bei meinem ersten Modul ausprobiert. Die ich aus Spaß so gestaltet habe. Die Tarnung des AT-TEs werde ich höchst wahrscheinlich wieder abreißen und die Landschaft wird so gestaltet, wie auf dem Modul mit dem Gunship.

 

 

Fleißig, fleißig ... mir fehlt noch ein wenig etwas unter dem Gunship, vielleicht ein paar Unebenheiten, um zu zeigen, dass da der Boden durch das landende Gunship aufgewirbelt wurde?

 

Viele Grüße

 

Vauban

 

Da hast du was entdeckt, was noch bearbeitet werden. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob, ich mit Pflanzen oder Platten unter dem Gunship arbeiten soll.

 

 

Soweit ganz ansehnlich, allerdings würde ich die "Pfade" die vom Gunship wegführen nicht so leer gestalten, sieht sonst

so aus als wären die schon da gewesen bevor das GS gelandet ist ;)

 

Gruß

Cnetob

 

Bei den Pfaden, bin ich am zweifeln ob so lassen oder ein bisschen auf lockern. Werde mich in den nächsten Tagen mal hinsetzen und ausprobieren, was mir besser gefällt.

 

 

Ich würde die Pfade so lassen, kann auch ein Pfad sein von den Viechern die auf dem Planeten leben =)

 

Mir gefällt es, weiter so

 

3PO

 

In dem Comic, wo Oznek vorkommt sind Pfade deutlich zu erkennen. Der Planet ist ja auch nicht unbewohnt. Deshalb werde ich auf jeden Fall mit Pfaden arbeiten, nur mit der Gestaltung bin ich mir noch nicht so sicher.

 

Danke schön nochmal für eure vielen Kommentare.

 

Wir snd ja jetzt bei der WM ausgeschieden, dann finde ich bestimmt viel Zeit zum bauen.

 

Viele Grüße

 

Ben Joona, der keine Lust hat mehr Fussball zu schauen.


  • Luca s projects gefällt das

#23 Bj-7777

Bj-7777

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 19:55 Uhr

Guten Abend!

 

Ich blicke bei der "Aufwirbel"-Diskussion beim Überfliegen jetzt zwar nicht ganz durch (geht es um die Anordnung des Grases?), werde hier aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

 

Bisher ein schönes Präsentationsdiorama fürs Gusnhip, ein bisschen vermisse ich noch Masse, vielleicht in Zukunft die Updates etwas ausdünnen, dafür aber substantieller gestalten. 

 

Der Grasteppich ist ein guter Anfang, auch wenn ich noch mit organischen "Zufällen" arbeiten würde, z.B mal hier und da ein Blümchen etc. Die AT-TE-Tarnung ist noch nicht 100% effizient, da sieht auch ein fehlsichtiger Kommandant noch, dass sich da was verbirgt. :D Blätter-/Buschdach erweitern, Einarbeitung in eventuelles Gelände. Spontan fällt mir hier eine "Band of Brothers"-Szene ein, wo die Deutschen sich mit einem Panzer hinter einer Scheune mit Heu getarnt verschanzt haben.

 

 

LG,

 

Darkblade

 

Hey Darkblade,

 

danke auch für deinen Kommentar.

Die Idee mit den "organischen Zufällen" finde ich richtig gut, habe mir sowieso vor einer Woche 1500 Blütenblätter gekauft. Werden bestimmt eingesetzt.

Mit der Menge der Updates, bin ich vollkommen zufrieden und finde den Fortschritt eines ganzen Modules schon erwähnenswert. Unter anderem, hatte ich einem Forums-Mitglied versprochen eigentlich schon vor 14 Tagen ein Update zu posten.  :) 

 

Viele Grüße

 

Ben Joona



#24 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.715 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2018 - 04:33 Uhr

Hi,

 

es ist schon alles zu deinem  Modul geschrieben worden. Mir gefällt es, wenn du noch das eine oder andere von den Vorschlägen mit einbaust dann wird es Top.

Du schafst das schon. :dh

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Star Wars, Clone Wars, Oznek, Groß Projekt