Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Legoland Star Wars Tage 2018: Rogue One - Scarif: the docks von RC 1136

LLD 2018 Star Wars Tage 2018 Legoland Günzburg RC 1136 Rogue One Scarif Lego MOC

  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.239 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 11:44 Uhr

Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein:

 

Titel: Rogue One - Scarif: die Docks

Erbauer: RC 1136

Größe: ca.

Anzahl der Teile: ca.

Bauzeit: ca.

 

Scarif.jpg

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Gamorreaner, Bricknator, André S. und 5 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.711 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2018 - 10:45 Uhr

Hi,

 

IMG_1241.JPG

 

IMG_1240.JPG

 

IMG_1239.JPG

 

IMG_1237.JPG

 

IMG_1236.JPG

 

LG

Mariner69


  • André S., Vauban und 3PO gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.540 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2018 - 21:58 Uhr

RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 09
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 10
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 11
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 08
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 07
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 05
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 06
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 03
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 04
RC1136@LLD Star Wars Tage 2018 02

  • André S., Vauban und 3PO gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.690 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 13:41 Uhr

Ein wunderschönes Moc mit sehr viel Liebe zum Detail. Schon Alleine wie du die Figuren ausgesucht und auch in Scene gesetzt hast .....

#5 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.540 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 21:44 Uhr

Ein wunderschönes Moc mit sehr viel Liebe zum Detail. Schon Alleine wie du die Figuren ausgesucht und auch in Scene gesetzt hast .....

*Unterschreib*

 

Das MOC hat mir auch sehr gut gefallen. Es versprüte einen Hauch Karibik im Zelt - die Hitze während der Tage hat ihr übriges dazu getan. =)

Auch hier gab es einiges zu enddecken und zu bestaunen. Am Meisten habe ich mich über das Trinkgelage amüsiert.

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.711 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2018 - 05:36 Uhr

Hi,

 

Was man noch hinzufügen kann, du hast das neue Schienensystem benutzt das passt sehr gut zu deinem MOC.

Baulich gefällt es mir sehr und die kleinen Gags  kommen gut rüber.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#7 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 20:38 Uhr

Also das ist echt zu viel für mich....... :confused:  ich komme aus dem schaun und staunen nicht mehr raus, und wenn ich glaube alles gesehen zu haben.... boomm, ein neues Detail, das geht mir bei allen Bauten vom IDS so die hochgeladen wurden ausm Legoland..... :wub:  :eek:  ich bin ehrfürchtig von diesen Meisterwerken aus Steinen, Ihr lieben Erbauer habt Dank für Diese Zeit und Leistung...!! :dh

 

Gruß André  :)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LLD 2018, Star Wars Tage, 2018, Legoland, Günzburg, RC 1136, Rogue One, Scarif, Lego, MOC