Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

[Infinity War] Hulkbuster Moc [Kann Spuren von Spoilern enthalten]

Marvel Lego Moc Hulkbuster Infinity War Avengers Iron Man

  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Luca s projects

Luca s projects

    Captain

  • RLOC Orga
  • 422 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 08:02 Uhr

Einen guten Morgen wünsche ich euch!

 

Da ich am Donnerstag Geburtstag hatte, hat sich mein Lego-Bestand vergrößert.

Genauer gesagt, nicht nur der Lego-Bestand, sondern auch die Themenvielfalt, denn ich darf euch heute meine erste Marvel Moc präsentieren.

Es handelt sich um die neuere Version des Hulkbusters, welche im Film Avengers: Infinity War gezeigt wurde.

Ich habe versucht, meine Moc im Minifiguren-Maßstab zu halten.

Eine Figur kann sich in das "Cockpit" setzen und den Hulkbuster steuern.

Zu dem Hulkbuster gibt es noch ein kleines Diorama, welches die Schlacht von Wakanda darstellen soll.

Zwei bereits tote vierarmige "Outriders", die Bösewichte, sind auch in der Moc zu finden.

Das hier dürfte ein ganz gutes Reverenzbild sein: https://www.google.c...vGfwQH4Iiw-4IM:

 

Aber nun die Bilder:

 

Hulkbuster1.JPG

 

Hulkbuster2.JPG

 

Hulkbuster3.JPG

 

Wie findet ihr die Moc?

 

LG Luca


  • Gamorreaner, Vauban, 3PO und 3 anderen gefällt das

#2 Bj-7777

Bj-7777

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 08:07 Uhr

Hey Luca,

mir gefällt deine Szene gut. Leider,habe ich keine Ahnung wie die Szene im aussah und kann somit nicht sagen, wie gut du die Szene getroffen hast.

Lg

Ben Joona
  • Luca s projects und CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#3 CLONE TROOPER CC2600

CLONE TROOPER CC2600

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 09:40 Uhr

Sehr schön gebaut mir gefällt das Abrunden ziemlich gut.


  • Luca s projects gefällt das

#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.239 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 20:01 Uhr

Ich musste jetzt erst mal bei meinem Sohn mir den Original-Hulkbuster zum Vergleich ansehen. Hut ab! Ein in meinen Augen bereits sehr gut gestaltetes Set hast du noch einmal ansehnlich verbessert. Die Oberfläche der Rüstung wirkt nun noch weitaus geschlossener, und das ein oder andere Detail hast du auch noch hinzugefügt. Hierbei gefällt mir besonders die Verwendung der Goldbarren :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Luca s projects und CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#5 Luca s projects

Luca s projects

    Captain

  • RLOC Orga
  • 422 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 20:10 Uhr

Hey Luca,

mir gefällt deine Szene gut. Leider,habe ich keine Ahnung wie die Szene im aussah und kann somit nicht sagen, wie gut du die Szene getroffen hast.

Lg

Ben Joona

Danke für dein regelmäßiges Feedback :dh!

 

 

Sehr schön gebaut mir gefällt das Abrunden ziemlich gut.

Auch dir danke!

 

 

Ich musste jetzt erst mal bei meinem Sohn mir den Original-Hulkbuster zum Vergleich ansehen. Hut ab! Ein in meinen Augen bereits sehr gut gestaltetes Set hast du noch einmal ansehnlich verbessert. Die Oberfläche der Rüstung wirkt nun noch weitaus geschlossener, und das ein oder andere Detail hast du auch noch hinzugefügt. Hierbei gefällt mir besonders die Verwendung der Goldbarren :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban

Danke für das Lob, leider begrenzt die geschlossenere Oberfläche ein bisschen die Beweglichkeit....

Ich denke, ich schaffe es, ihn zum Stammtisch mitzunehmen, dann kannst du dir selber ein Bild machen.

 

LG Luca


  • Trust2112, Vauban und CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#6 Luca s projects

Luca s projects

    Captain

  • RLOC Orga
  • 422 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2018 - 15:59 Uhr

Hier noch mal ein paar bessere Fotos vom Hulkbuster an sich:

Der Rücken hat noch ein paar Details erhalten.

 

1.JPG

 

2.JPG

 

Und hier sieht man, aus wie vielen Teilen er besteht....

 

3.JPG

 

Ich hoffe, euch gefallen auch diese Bilder.

 

LG Luca / LsP


  • Vauban, 3PO und CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#7 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.477 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 08:46 Uhr

Hi,

 

ganz schön aufwendiges MOC was du hier präsentierst

 

Mir gefällt es ..... Jetzt pack es noch auf ein MOC auf einer 48 x 48 Platte mit Rahmen und fertig ist dein Beitrag für die nächste CC z.B. =)

 

Gruß 3PO


Bearbeitet von 3PO, 07 August 2018 - 12:04 Uhr,

  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#8 Luca s projects

Luca s projects

    Captain

  • RLOC Orga
  • 422 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 12:03 Uhr

Hi,

ganz schön aufwendiges MOC was du hier präsentierst

Mir gefällt es ..... Jetzt pack es noch auf ein MOC auf einer 48 x 48 Platte und Rahmen und fertig ist dein Beitrag für die nächste CC z.B. =)

Gruß 3PO


48x48 ?!?
Du willst mich umbringen :D

Aber für die CC ist eine gute Idee!

LG Luca / LsP
  • 3PO und CLONE TROOPER CC2600 gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Marvel, Lego, Moc, Hulkbuster, Infinity War, Avengers, Iron Man