Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Fanwelt Köln - Neuigkeiten?

fanwelt

  • Anmelden zum Antworten
17 Antworten zu diesem Thema

#1 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 13:42 Uhr

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Lego Fanwelt im November in Köln?

Es gab ja Gerüchte, wonach es noch nicht ganz klar war, ob sie tatsächlich stattfinden wird.

Gibt es einen IDS-Stand? Ich hätte Interesse mit auszustellen.

Gruß

doc.moose

 


  • Luca s projects gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#2 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 343 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 13:46 Uhr

So weit ich weiß, gibts noch nichts neues.

Würde auch gerne dort ausstellen.

Aber mal sehen....


 

 


#3 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.341 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 13:48 Uhr

Hi,

 

 

hier müsst ihr noch etwas warten .....gedulden

 

Sie wird stattfinden

 

Gruß Ben

 

 

 

Ps. bin in Kontakt mit dem Ambassador und die Einladungen sollten bald kommen (Stand 09.06.2018)


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.102 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 14:02 Uhr

Großadmiral Thrawn, Jadebrick, Gerechtigkeitsliga und ich haben es uns bereits fest vorgenommen teilzunehmen. Ihr müsst in den Anmeldungen dann nur angeben "IdS-Gemeinschaftsfläche". Dann werden unsere MOCs beieinander stehen. Das funktioniert(e) seitens der Fanwelt-Orga bislang immer sehr gut.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#5 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.102 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2018 - 10:46 Uhr

Laut promobricks ist es soweit: Erste Infos zur Fanwelt 2018 bzw. gleich hier zur Anmeldung.

 

Da werde ich heute Abend wohl mein Englisch auspacken und mich anmelden.

 

Viele Grüße

 

Volker


  • tastenmann und 3PO gefällt das

#6 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.097 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2018 - 12:35 Uhr

Hi,

 

jadebrick und ich haben uns angemeldet.

 

Gruß Thrawn/Frank


Das Imperium wird immer bestehen.

#7 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 343 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2018 - 15:03 Uhr

Hi,

Ich würde mich auch sehr gerne anmelden, habe allerdings vorher noch eine Frage, die mir das Infoschreiben nicht beantworten kann:
Ist der Eintritt für Aussteller frei bzw. muss man etwas fürs Ausstellen zahlen? (Ich meine jetzt nicht so etwas, wie Catering oder den AfoL-Abend)
Zudem brauche ich eine Begleitperson, die die ganze Zeit dabei ist.
Das erschwert die Anmeldung bisher.
(Vielleicht möchte jemand von denen, die dabei sind und die ich kenne, ja diese Rolle übernehmen?)

LG Luca / LsP
 

 


#8 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.102 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2018 - 17:27 Uhr

Fürs Ausstellen musst du nicht bezahlen. Ob einer der erwachsenen IdSler  als Aufsichtsperson zählt, kann ich dir nicht beantworten. Hierzu am Besten Oliver vom MBFR direkt anfragen.

 

Viele Grüße

 

Volker


  • 3PO und Luca s projects gefällt das

#9 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.446 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2018 - 17:40 Uhr

Suche noch einen Zimmpartner.....also wer sich mit mir ein Zimmer teilen möchte.

Ich bleibe vom 15. bis 18.11.



#10 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 343 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 12:07 Uhr

Fürs Ausstellen musst du nicht bezahlen. Ob einer der erwachsenen IdSler als Aufsichtsperson zählt, kann ich dir nicht beantworten. Hierzu am Besten Oliver vom MBFR direkt anfragen.

Viele Grüße

Volker


Dürfte eigentlich kein Problem sein, da in dem Infoschreiben steht, dass die Aufsichtsperson erwachsen sein muss.

Darf ich fragen, wer alles den AFOL-Abend gebucht hat, da ich dembezüglich noch etwas unschlüssig bin.
 

 


#11 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.102 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 16:00 Uhr

Ich buche den AFOL-Abend. Der gehört für mich irgendwie dazu.

 

Viele Grüße

 

Volker


  • Legorudi und Luca s projects gefällt das

#12 Legorudi

Legorudi

    abwesend

  • RLOC Orga
  • 408 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 19:52 Uhr

Anmeldung erfolgreich :)
  • Vauban und Luca s projects gefällt das

#13 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.446 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 22:10 Uhr

Meine Anmeldung ist raus. Habe jetzt ein Einzelzimmer gebucht, solang es noch möglich ist.


  • Vauban gefällt das

#14 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.097 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2018 - 07:04 Uhr

Hi,

 

jadebrick und ich haben uns auch zum AFOLs-Abend angemeldet.

Weiterhin habe ich die Organisatoren um eine gemeinsame Fläche für IdS gebeten.

 

Gruß Thrawn/Frank


  • Vauban, Legorudi und Luca s projects gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#15 Kasia

Kasia

    Offiziersanwärter

  • RLOC Orga
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 245 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 18:49 Uhr

Kläre das noch mit meiner Frau und Firma ab. Interesse besteht 😉
  • Vauban und Luca s projects gefällt das
Cold like a Chiss

#16 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 20:25 Uhr

Was versteckt sich hinter dem AfoL-Abend?



#17 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.102 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 20:49 Uhr

Im Grunde ein großer Lego-Stammtisch aller Teilnehmer mit Essen, Trinken, Gesprächen, Verlosung und lustigen Lego-Bauspielen ...

 

Viele Grüße

 

Volker



#18 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 343 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 19:36 Uhr

Ich habe mal eine Mail an das MBFR-Team geschickt und schon eine Rückmeldung.
Es würde gehen und man bräuchte nur eine Einverständniserklärung der Eltern + eine Einverständniserklärung der Begleitperson.
Also, wenn jemand von euch diese "Funktion" übernehmen möchte, kann er das gerne tun.
Aber nur, wenn ihr wirklich wollt.

LG Luca
  • Matze2903 gefällt das