Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Iron Man Mark 50 Infinity War

Avengers Lego Marvel Infinity War

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 397 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2018 - 19:33 Uhr

Hallo,

 

ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, ob dieser Thread jetzt in dieses Unterforum gehört, da nicht die Figur an sich "Custom" ist, sondern die "Anbauten".

Aber seht selbst:

 

Iron Man Mk. 50.JPG

 

Hier das Reverenzbild einer Action-Figur:

 

https://www.google.c...lqFuHUYPAZe-JM:

 

Und hier das Lego-Original:

 

https://www.google.c...rx9YmSRR_18tiM:

 

Es war ganz schöne Friemel-Arbeit, gerade mit den Minifigurenhänden.

Aber es hat sich gelohnt.

Es ist überigends ziemlich im Minifiguren-Maßstab.

 

Wie gefallen euch die Modifikationen?

 

LG LsP


  • Gamorreaner, Vauban, Horace und 5 anderen gefällt das

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2018 - 08:19 Uhr

Die angebauten Rüstungsteile gefallen mir besser als am TLC-Original. Sie passen in meinen Augen besser von der Größe zur Minifigur.

 

Der Blaster, Shooter, was auch immer ... auf den ersten Blick stört mich die Fliese, aber mir fällt auch kein Teil außer dem Goldbarren ein, das die gleiche Funktion ausüber könnte. Leider gibt es den noch nicht in Dark Red.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Luca s projects gefällt das

#3 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 397 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2018 - 08:54 Uhr



Die angebauten Rüstungsteile gefallen mir besser als am TLC-Original. Sie passen in meinen Augen besser von der Größe zur Minifigur.

 

Der Blaster, Shooter, was auch immer ... auf den ersten Blick stört mich die Fliese, aber mir fällt auch kein Teil außer dem [url=https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=99563#T=C] Goldbarreb[/ulr] ein, das die gleiche Funktion ausüber könnte. Leider gibt es den noch nicht in Dark Red.

 

Viele Grüße

 

Vauban

Danke für das ehrliche Feedback!

Die Kanone war auch mir immer ein Dorn im Auge.

Bei dem Teil oben auf der Kanone handelt es sich um eine 1x2 Jumper plate in Dark red.

Mittlerweile habe ich die Kanone noch ein wenig abgändert.

Nun ist die Jumper plate nicht mehr umgedreht und die Kanone schließt direkt an den Arm an.



#4 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 397 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2018 - 16:33 Uhr

So es gibt neue Bilder:

 

Und vorab nochmal: Der Iron Man Anzug kann dank Mikropartikel seine Form ändern.

Einmal das upgedatete Build von der Kanone und den "Flügeln".

 

Iron Man mk. 50 Flügel1.png

 

Dann hier die Hämmer, die er gegen Thanos benutzt....

 

Iron Man mk. 50 Hämmer1.png

 

 

 

 


  • 3PO gefällt das

#5 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 397 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2018 - 16:33 Uhr

Und zuletzt ein Schild für die Defensive:

 

Iron Man mk. 50 Schild1.png

 

LG Luca / LsP


  • 3PO gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Avengers, Lego, Marvel, Infinity War