Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Minifig_Vitrine digital entwerfen ;-)


  • Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 20:43 Uhr

Habs ja selber gebaut ;-)

 

Schon klar. Es ging ja um die Aussage "...inkl. Arbeitszeit". Also doch ohne Arbeitszeit ;)


-

Biete | Album 


#22 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 525 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 13:33 Uhr

In dem Preis ist alles mit drin ;-)

 

Klar könnt ich mehr verlangen, was ich außerhalb der IDS warscheinlich auch mache, aber für euch IDS Mitglieder werde ich den Preis halten + Versand.

 

Der Preis gilt natürlich nur für die gezeigte Vitrine, es sind auch andere Maße möglich ;-)

 

MFG
Rainer


  • Trust2112 gefällt das

#23 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • RLOC Orga
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2018 - 14:58 Uhr

Ich habe bei Rainer zwei wunderschöne scharze Vitrinen bestellt, diese seht ihr in dem außerordentlich schlechten Bild unten.

Die Vitrinen sind wirklich Super, es finden wenn man sie etwas enger stellt sehr viel mehr Figuren als 60 Platz und durch die Nut die Rainer eingefräst hat braucht man die Platten nicht mal einkleben. Das hat auch den Vorteil das man mehrere Figuren auf einmal herausnehmen kann.

Zu weit oben dürfen die Vitrinen nicht aufgehängt werden da man daran denken muss das die Glasscheibe von oben eingeschoben wird.

 

Wird sicher nicht meine letze Vitrine von Rainer sein.

 

img_20180919_090426rcemm.jpg


  • thePleul und FG-Driver gefällt das

#24 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 525 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2018 - 08:10 Uhr

Wenn die 4 Knöpfe Regel eingehalten wird, passen exakt 84 Minifigs rein ;-)



#25 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 525 Beiträge

Geschrieben: Heute, 16:27 Uhr

Hat keiner noch Interesse an einer Vitrine ?