Inhalte aufrufen


Profilbild

Suche/Biete Kleinteile und Minifigs für Classic Space


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 venner

venner

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2018 - 18:28 Uhr

Miste mein Elternhaus aus und bin über meine alten Lego-Space-Sachen gestolpert - wow, da kommen Erinnerungen hoch. Würde gerne die wichtigsten Sets komplettieren, ein bisschen was ist über die Jahre verloren gegangen. Vielleicht kann/will jemand tauschen?
 
Was ich suche:Anbieten kann ich andere Classic Space-Kleinteile (s. Fotos), oder Sachen aus meinem Lego Town-Fundus: tausende von Teilen von Anfang/Mitte der Achtziger. Bitte einfach fragen wenn ihr was sucht. Ideenbücher 6000 und 7777 liegen auch hier herum, dazu einige Kataloge/Prospekte.

Meine Space-Resterampe, von oben nach unten: diverse Kleinteile, ein halber 891 Two-Man Scooter (es fehlen: zwei Flügelteile, der "Computer", eine Steuerdüse), ein 6801 Rocket Sled (komplett, aber ohne Anleitung/Box).

Angehängte Datei  IMG_20180624_181230.jpg   187,5K   0 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  IMG_20180624_181007.jpg   162,84K   0 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  IMG_20180624_181254.jpg   138,72K   0 Anzahl Downloads
  • 3PO gefällt das

#2 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.211 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2018 - 18:50 Uhr

Hi,

 

 

du hast die Nummern schon, dann würde ich auf Bricklink zugreifen und dort bestellen

 

https://www.bricklink.com/v2/main.page

 

Es gibt dort auch viele deutsche Händler,Sammler,Fans etc.

 

 

Gruß 3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#3 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglied
  • 442 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2018 - 05:36 Uhr

Also ich hätte deine gesuchten Teile alle. Schreib mir ne PN

Gruß
Cnetob

MOC = Master of Chaos


#4 venner

venner

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 14:38 Uhr

Ups, ganz vergessen mich hier zu bedanken - Bricklink ist ja ein Wahnsinnsangebot, was vergleichbares habe ich in anderen Hobbies noch nicht gesehen.

Einen Händler, der alle meine Teile gehabt hätte, gab's leider nicht - da kam mir Cnetobs Angebot sehr gelegen.