Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Lego Indiana Jones 2019 Diskussionsthread

Indiana Jones

  • Anmelden zum Antworten
39 Antworten zu diesem Thema

#21 Patrick1979

Patrick1979

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 14:50 Uhr

Werden sicherlich neue Sets sein, keine aufgewärmten. Und zwar ohne Zusammenhang zu Teil 5, da dieser - wie hier bereits erwähnt - auf 2021/22 verschoben wurde.

 

Angesichts der Fülle der aktuellen Neuerscheinungen und Lizenzen hätte es meines Erachtens zwar nicht unbedingt neue Indy-Sets gebraucht, aber interessant werden die bestimmt trotzdem.


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#22 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.439 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 15:35 Uhr

Ich hoffe auf neue Szenen wie die Grabkammeröffnung in der Wüste oder so.



#23 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 16:48 Uhr

Kommt schon, seid mal ehrlich! Ihr wollt doch alle Soldaten und Panzer haben...!  :P


  • tastenmann und Mariner69 gefällt das

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#24 Benima

Benima

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 17:01 Uhr

Oder Flugzeuge ;)
  • tastenmann gefällt das
Am 7tag ruhte Gott...und er schuf den Legostein und er fand ihn sehr gut.

Wir sind black,wir sind stark, wir sind unbrechenbar, wir sind die BLACK CORP !


 

Fürchtet uns!


 

The Commander of Black Corp

 


#25 Gimli

Gimli

    Nicht am Bart!

  • Mitglied
  • 545 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 17:44 Uhr

Ich will meinen Zeppelin, verdammt nochmal!
  • tastenmann gefällt das
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.-Der Herr der Ringe

#26 Benima

Benima

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 17:50 Uhr

bau dir doch selber einen ;)ne ich will auch einen  :lol: 


Am 7tag ruhte Gott...und er schuf den Legostein und er fand ihn sehr gut.

Wir sind black,wir sind stark, wir sind unbrechenbar, wir sind die BLACK CORP !


 

Fürchtet uns!


 

The Commander of Black Corp

 


#27 Zuma

Zuma

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 17:53 Uhr

Ich finds klasse das wir wieder was von Indiana Jones kriegen..

 

Bin mal gespannt auf die Bilder der Sets.


PM mir deine Lieblingsminifigur  :D


#28 Biker68

Biker68

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 17:57 Uhr

Vielleicht bekommen wir wieder neue LEGO-Nazis wie bei den alten Sets

 

ich gehe davon aus, der Film spielt in den 50er oder 60er Jahren.
Harrison Ford wird nicht jünger. Der letzte Indy-Film war auch nach dem 2. WK.

Es geht dann bestimmt wieder gegen Russen oder Terroristen oder oder ...


meine kleine Anlage:

http://www.martin-kolb.de/bricks

#29 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.369 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 18:10 Uhr

ich gehe davon aus, der Film spielt in den 50er oder 60er Jahren.
Harrison Ford wird nicht jünger. Der letzte Indy-Film war auch nach dem 2. WK.

Es geht dann bestimmt wieder gegen Russen oder Terroristen oder oder ...

So lange es nicht wieder um Aliens geht :confused:



#30 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.025 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 18:48 Uhr

Vielleicht hat Harrison Ford auch nur noch ne kleinere Rolle und sein Sohn aus Teil 4 rückt ins Zentrum?

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#31 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglied
  • 1.228 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 18:52 Uhr

Wenn es gut gemacht ist, hätte ich nix gegen eine Neuauflage aus #Teil 1 mit der rollenden Steinkugel im langem Gang.


  • tastenmann und Graupensuppe gefällt das

#32 Graupensuppe

Graupensuppe

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 20:03 Uhr

Eine Neuauflage des Tempels aus Film 1 würde mir ebenfalls gefallen. Der Gralstempel aus Film 3 wäre aber auch mal gut.



#33 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.535 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 20:09 Uhr

Kommt schon, seid mal ehrlich! Ihr wollt doch alle Soldaten und Panzer haben...!  :P

Wer will die nicht haben. :D

 

Gruß

Mariner69


  • DarthOrange gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#34 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglied
  • 1.228 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 20:13 Uhr

Stimmt die Prüfung zum Gral wäre machbar als Set.

Aber damit würde Lego ein religiöses Thema aufgreifen....ok, war die Bundeslade aber auch. :lol:


  • Archi97D gefällt das

#35 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderator
  • 610 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 13:40 Uhr

Mir würden Neuauflagen der ersten vier (meinetwegen auch ersten drei) Teile reichen. Die Filme verbinde ich mit meiner Kindheit und waren/sind immer meine Lieblingsfilme. Die Verfolgungsjagd in dem riesen US-Lager...natürlich die weltbekannte Scene mit dem rollenden Stein...die Flucht mit dem Wasserflugzeug...oder auch das Klassenzimmer mit den Studenten :)


  • Gimli gefällt das

#36 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 4.085 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 14:05 Uhr

Hi,

 

ich könnte mir auch ein Set mit der Motorradverfolgung (Indy+Sohn) und den Russen im Auto auf dem Uni-Campus vorstellen.

Schönes altes US Car  :wub:

 

Gruß Thrawn/Frank


  • thePleul und tastenmann gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#37 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglied
  • 752 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 20:19 Uhr

Gibt es dazu eigentlich überhaupt ein Gerücht mit Quelle? Habe zu dem ganzen Thema auf keiner anderen Seite etwas gelesen. Sonst kann ich ja demnächst auch ein Thema dazu aufmachen, dass Lego wohl in 2019 neue Herr der Ringe Sets veröffentlicht?



#38 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglied
  • 432 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 20:56 Uhr

Gibt es dazu eigentlich überhaupt ein Gerücht mit Quelle? Habe zu dem ganzen Thema auf keiner anderen Seite gelesen. Sonst kann ich ja demnächst auch ein Thema dazu aufmachen, dass Lego wohl in 2019 neue Herr der Ringe Sets veröffentlicht?

 

Das ist ein Argument ;-) Beweise!



#39 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderator
  • 610 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 21:04 Uhr

Gibt es dazu eigentlich überhaupt ein Gerücht mit Quelle? Habe zu dem ganzen Thema auf keiner anderen Seite etwas gelesen. Sonst kann ich ja demnächst auch ein Thema dazu aufmachen, dass Lego wohl in 2019 neue Herr der Ringe Sets veröffentlicht?

 

Ich denke, die aktuellen Beweise fallen unter das Leak-Verbot. Allerdings kann man DO in solchen Dingen blind vertrauen. Wenn du auch solche Beweise zu Herr der Ringe hast, dann kann man dazu natürlich auch einen Thread aufmachen. Da spricht nichts dagegen.



#40 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • LUG
  • 1.585 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2018 - 08:25 Uhr

Gibt es eigentlich ne Quelle zu dem Gerücht?

 

 

Gibt es dazu eigentlich überhaupt ein Gerücht mit Quelle? Habe zu dem ganzen Thema auf keiner anderen Seite etwas gelesen. Sonst kann ich ja demnächst auch ein Thema dazu aufmachen, dass Lego wohl in 2019 neue Herr der Ringe Sets veröffentlicht?

 

Eine Quelle zu einem Gerücht? Mal ehrlich, was soll das sein? Ich lese viel, bekomme hin und wieder Informationen und daraus ziehe ich meine Schlüsse. 

Und aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet. Und JA in genau diesem Moment wird auf mindestens 2 weiteren "Seiten" darüber diskutiert.

Tipp: Versuche es mal international!  ;)

 

DO


  • Gimli gefällt das

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Indiana Jones