Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

Umfrage zu Einem Fantasy Game

Mittelalter Fantasy

• Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Interesse an einem eigenem Stamm ? (10 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Hat wer interesse an Einem Mittelalter / Fantasy (Rollen) Spiel?

1. ja ich habe interesse. (2 Stimmen [20.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

2. Hm worum gehts genau ? (2 Stimmen [20.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

3. ne was soll ich damit ? (6 Stimmen [60.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Benima

Benima

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 17:47 Uhr

Abend,

Wer wollte nicht schon mal selbst über einen Stamm herrschen und die Wildniss zähmen ?-Hier habt ihr die möglichkeit.

ich spiele seit einigen Monaten(jahr) mit dem gedanken ein Fantasy/Mittelalter+ Mehrparteien spiel auf die beine zustellen.
Erstmal auf eis gelegt durch die Neun reiche ,nun wieder möglich verfügbar.
Nun die Frage an euch.Wollt ihr mit mir / wollt ihr einen uralten Kontinent wiederbesiedeln und dort kultur und wohlastnd einführen? wollt ihr nur mit einer Axt,einem Messer und etwas essen und kleidung die Wildniss zähmen ?
Dann ist das eure Chance!- Werdet häuptling von einem der 6.freien Stämme oder werdet ein urVolk des Kontinents!

Das Spiel wird auf dem Kontinent Dragaria :eek: ;),Spielen und es wird 7.Stämme der drachen geben und in der bisherigen Planung 3-4 UrVölker Stämme.
Unter den stämmen herrscht Frieden ,da sie alle von selben Volk abstammen. dazu Mehr im Intro dann.

Also was wird gesucht ?
-6.Spieler für die Drachenstämme
-3-4.Spieler danach für die UrVölkerStämme
-lust am bauen ;) und geduldt mit mir :lol:

Achso Doppelbesetzung der Stämme ist möglich.( Das zwei spieler sich einen Stamm teilen nach absprache.)

So hab ich euer Interesse geweckt ? -Ja?-Gut :D dann nix wie her mit euren zusagen :)

Und bei fragen herdamit. :)