Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Star Wars Rebellen Unterschlupf (MOC im Bau)

Star Wars Rebellen Rebell Moc Unterschlupf Versteck

• Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 BaroninVitaleKrabbe

BaroninVitaleKrabbe

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2018 - 23:46 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich baue schon seit einer kleinen weile an einem Rebellen Unterschlupf und möchte euch jetzt einmal die Front zeigen.

Ich habe die Front aus dem Set 75139 (Battle on Takodana) einen Berg mit Eingang gebaut.

Ein paar Berg- /Steinteile sind aus meiner Sammlung.

IMG_20180716_004924999.jpg

Die Tür kann man an der Rückseite öffnen und schließen.

Am Eingang befinden sich Laternen die ich wahrscheinlich noch einmal ändern werde.

Vor dem Eingang habe ich schon angefangen ein paar weitere Steinhügel, Pflanzen und einen Weg zu bauen.

Da dies aber noch nicht fertig ist, zeige ich euch dies etwas später.

IMG_20180716_004935466.jpg

IMG_20180716_004947536.jpg

Der Berg weißt an den Seiten noch Lücken auf die später (wenn mehr Teile angekommen sind) geschlossen werden.

Den Hinteren Teil möchte ich noch etwas mehr ausarbeiten. Dort soll man später einen Versammlungsraum, eine Waffenkammer und eine Kommandozentrale finden. 

Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in meine momentane Arbeit  :)

Sobald es Fortschritte gibt, werden diese hier dokumentiert.

LG Bianca (BaroninVitaleKrabbe)

• Comander Shork, Trust2112, Vauban und 3 anderen gefällt das

....................................................................................................................................

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

....................................................................................................................................

#2 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• RLOC Orga
  • 2.239 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2018 - 08:35 Uhr

Servus Bianca,

eins vorweg, für MOCs im Bauzustand haben wir den WIP (Work in Progress)-Bereich, dieser ist themenunabhängig. Also nicht wundern, wenn dein Beitrag in einem anderen Bereich gelandet ist.

Dein bislang Gebautes ist für mich dahingehend besonders interessant, dass es so völlig von dem abweicht, wie ich baue. Zum einen ist dein Bauwerk bzw. die Felswand mit vielen verschiedenen Farbtönen durchsetzt, ich baue mehr großflächig in einer Farbe. Beides hat seinen Reiz und seine Tücken. Ich bin also neugierig, wie der gezeigte Bereich von dir weiter gestaltet werden wird (sich öffnende Türen sind dabei immer gut :dh ).

Weitaus mehr verblüfft mich aber deine Bauart, gewissermaßen auf Lücke. Das mag einerseits noch fehlenden Steinen geschuldet zu sein, offenbart mir aber Herangehensweise an ein MOC, die ich in real bislang nur von wenigen so gesehen habe. Umso mehr freut es mich, daran teilhaben zu dürfen.

Viele Grüße

Volker

• BaroninVitaleKrabbe gefällt das

#3 Luca s projects

Luca s projects

Captain

• RLOC Orga
  • 425 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2018 - 10:23 Uhr

Hi Bianca,

schön, dass du uns schon sehr schnell einen Einblick in dein neustes Projekt gibst.

Mir gefäll sowohl die Idee, als auch das Gebaute.

Ein Berg aus Dark Tan sieht auch wirklich gut aus.

Schöne Frabauswahl!

Die Lateren können von mir aus ruhig so bleiben.

Ich würde allerdings an den Fuß der Laternen noch etwas Technik bauen.

Bleib dran!

LG Luca / LsP

• BaroninVitaleKrabbe gefällt das

#4 BaroninVitaleKrabbe

BaroninVitaleKrabbe

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2018 - 13:55 Uhr

Servus Bianca,

eins vorweg, für MOCs im Bauzustand haben wir den WIP (Work in Progress)-Bereich, dieser ist themenunabhängig. Also nicht wundern, wenn dein Beitrag in einem anderen Bereich gelandet ist.

Dein bislang Gebautes ist für mich dahingehend besonders interessant, dass es so völlig von dem abweicht, wie ich baue. Zum einen ist dein Bauwerk bzw. die Felswand mit vielen verschiedenen Farbtönen durchsetzt, ich baue mehr großflächig in einer Farbe. Beides hat seinen Reiz und seine Tücken. Ich bin also neugierig, wie der gezeigte Bereich von dir weiter gestaltet werden wird (sich öffnende Türen sind dabei immer gut :dh ).

Weitaus mehr verblüfft mich aber deine Bauart, gewissermaßen auf Lücke. Das mag einerseits noch fehlenden Steinen geschuldet zu sein, offenbart mir aber Herangehensweise an ein MOC, die ich in real bislang nur von wenigen so gesehen habe. Umso mehr freut es mich, daran teilhaben zu dürfen.

Viele Grüße

Volker

Oh okay den WIP - Bereich muss ich übersehen haben.

Ich finde wenn man verschiedene Farben für einen Berg nimmt, lockern die Farben alles richtig schön auf. 

Wo die "Lücken" zu sehen sind fehlen mir auch ein paar Steine aber ich muss sagen, es sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus.

An diesen Stellen gibt es schon leichte Erosionen (die Idee gefällt mir).

Freut mich das dass erste Gebaute so gut ankommt.

LG Bianca :)

#5 BaroninVitaleKrabbe

BaroninVitaleKrabbe

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2018 - 13:58 Uhr

Hi Bianca,

schön, dass du uns schon sehr schnell einen Einblick in dein neustes Projekt gibst.

Mir gefäll sowohl die Idee, als auch das Gebaute.

Ein Berg aus Dark Tan sieht auch wirklich gut aus.

Schöne Frabauswahl!

Die Lateren können von mir aus ruhig so bleiben.

Ich würde allerdings an den Fuß der Laternen noch etwas Technik bauen.

Bleib dran!

LG Luca / LsP

Freut mich das auch dir der Moc (Im Bau gefällt)

Die Farbwahl am Berg lockert alles richtig schön auf.

Gute Idee mit der Technik an den Laternen, gefällt mir, Dankeschön :)

LG Bianca

• Luca s projects gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Star Wars, Rebellen, Rebell, Moc, Unterschlupf, Versteck