Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Schlacht auf Kashyyyk


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 PhinixBuildingStudios

PhinixBuildingStudios

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 11:26 Uhr

Nach meinem Crait MOC wollte ich wieder etwas zum Thema Klonkriege bauen. Die Entscheidung war recht schnell auf Kashyyyk gefallen. Vor allem Star Wars Battlefront II diente neben Episode III als Vorlage. Ich habe versucht, die Atmosphäre des Strandes und der Schlacht so gut wie möglich einzufangen.

Viel Spaß mit den Bildern!

Lg. Phinix  :D

2.png

5.png

4.png

3.png

6.png

1.png

 

Natürlich gibt es wie immer ein Video mit noch mehr Bildern auf meinem Youtube Kanal.

Link zum Kanal: https://www.youtube....w_as=subscriber


  • Gamorreaner, Vauban, Antikerm und 4 anderen gefällt das

#2 Luca s projects

Luca s projects

    Captain

  • RLOC Orga
  • 425 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 16:05 Uhr

Hi,

echt ein super Moc!
Mir gefällt die Farbgebung und auch die Platzierung der Figuren.
Auch der Wookiee-Hubschrauber, dessen Namen ich gerade vergessen habe, ist gut gebaut!
Auch die Säulen sind klasse geworden.

LG Luca / LsP
  • PhinixBuildingStudios gefällt das

#3 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.479 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 12:09 Uhr

 

Nach meinem Crait MOC wollte ich wieder etwas zum Thema Klonkriege bauen. Die Entscheidung war recht schnell auf Kashyyyk gefallen. Vor allem Star Wars Battlefront II diente neben Episode III als Vorlage. Ich habe versucht, die Atmosphäre des Strandes und der Schlacht so gut wie möglich einzufangen.

Viel Spaß mit den Bildern!

Lg. Phinix  :D

attachicon.gif2.png

attachicon.gif5.png

attachicon.gif4.png

attachicon.gif3.png

attachicon.gif6.png

attachicon.gif1.png

 

Natürlich gibt es wie immer ein Video mit noch mehr Bildern auf meinem Youtube Kanal.

Link zum Kanal: https://www.youtube....w_as=subscriber

 

Hi,

 

solche MOCs sieht man nur noch selten und du hast die Szene mit dem Gefecht am Strand echt gut eingefangen :dh

 

Mir gefällt der Rundbau echt gut

 

 

Weiter so

 

3PO


  • PhinixBuildingStudios gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#4 PhinixBuildingStudios

PhinixBuildingStudios

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 12:23 Uhr

Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es euch gefällt!

 

 

Auch der Wookiee-Hubschrauber, dessen Namen ich gerade vergessen habe, ist gut gebaut!

Das ist ein Raddaugh-Gnaspe-Schwirrflügler oder Wookie-Ornithopter.

 

Lg. Phinix :dh


  • Luca s projects gefällt das

#5 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.239 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2018 - 08:36 Uhr

In der Tat hast du die Atmosphäre diese Szene in meinen Augen sehr gut eingefangen. Droiden und Trooper trafen sich nicht zum Sandburgen bauen. Neben dem Rundbau gefäält mir die Schutzwand der Trooper sehr gut, ein schönes Detail zum Entdecken :dh. Schön ist auch, dass du durch den Unterschied Dark Tan/ Tan den Strand zumindestens angedeutet hast.

 

Viele Grüße

 

Volker